GameStar TV

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 13. August 2008.

1. GothofCookie

GothofCookie
    euch müssen die themen ausgehen, wenn irh für DAS spiel gamestar TV macht

2. Gehört halt dazu zu einer objektiven Berichterstattung, dass man möglichst versucht, ein breites Spektrum an Spielen abzudecken. Da müssen dann auch solche dabei sein.
    BTW fand ich das Konzept von Space Siege mal ganz interessant. Es muss doch nicht immer alles wie Diablo 2 oder WoW sein, damit es gut ist. Für jedes Produkt finden sich Abnehmer und wer Space Siege mag, wird sich sicherlich freuen, darüber etwas bei Gamestar TV zu sehen.

3. Warum? Hast Du es schon gespielt?

4. MamiS_KleineR_LieblinG

MamiS_KleineR_LieblinG
    Und du musst auch zu jeder News deinen Senf dazu geben? :rolleyes:

Kla ist das Spiel nicht der Kracher, aber es gibt sicher Leute die das interessiert....

5. SunlessDawn

SunlessDawn
    Die Demo spielte sich wie Shadowgrounds. Nicht mehr und nicht weniger. Dürfte höchstens ein Spiel für zwischendurch werden.

6. Die Demo fand ich nicht so toll. Kann mir nicht vorstellen das das Spiel deutlich besser ist als die Demo.

P.S. schon 19 Uhr und die Sendung ist noch nicht da.

7. xander a.k.a. Xander

xander
    Wie Michael auch schon in der Sendung sagt, das Spiel ist einfach zu eintönig. Immer die selben Levelaufbauten und Gegnertypen, wo ist da die Abwechslung?

Naja für 50€ kauft das wohl wirklich kaum jemand denk ich mal, 20€ wär da evtl. noch vertretbar! :D

8. Bei wem geht der Premium Download?

9. Aber wer gibt den schon für ein Spiel für zwischendurch 40-50€ aus?