Dead Space

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von rolitheone, 21. August 2008.

1. rolitheone

rolitheone
    *Freu*!!

2. Pyri

Pyri
    :-O :-) Hat die USK Eine Demo von "Dead Space" etwa gekennzeichnet? Finde das wäre sogar eine Extrameldung wert (gewesen), oder was wird dort nun präsentiert?

3. Ist das ein Fehler, dass unter den screenshots "dark space" und nicht "dead space" steht.....^^ bin mir nämlich ned sicher.

4. Nein nein nein so wird das nichts wenn man der Indizierung entgehen will.

Der Spielcharakter benutzt Waffen und kämpft gegen blutrünstige Aliens.

Das muss heissen: Der Spieler benutzt Werkzeuge um durch genetische Exposition krankhaft veränderte Individuen mit übersteigertem Appetit bei der Überwindung ihrer Leiden tatkräftig zu unterstützen und im Sinne des Seuchenschutzes ein weiteres ausbreiten der Krankheit einzudämmen.

5. Ausgezeichnet.

6. Gut, dann bleiben ja alle Astronauten gesund. Ich meine, bevor sie von "Weltall-Bazillen" angegriffen werden.

7. Doomhammer

Doomhammer
    Die Bilder sehen schon echt gut aus. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht nur aus gemetzel besteht, sondern dass man sich auch schön gruseln kann .... ála F.E.A.R. halt. Bin auf jedenfall auf das Spiel gespannt.

8. Ich freu mich drauf und bin gespannt, also anchts speil ich des net xd glaub zuviel blut usw.
    Aber is sicha ganz okay mal die demo angucken

9. Comuni

Comuni
    Ich habs vorhin angespielt und versichere euch das dass Spiel so nicht auf den Markt erscheinen wird. Man kann jedem "Monster" die gliedmaßen einzeln abschiessen. Das macht spielerisch jede menge fun aber die USK wird das nicht durchgehen lassen.

Ansonsten echt geil gemacht es ist echt so als würde man "Event Horizon" spielen.^^

Man hört keine Musik nur überall Piepsen der Konsolen. Also das Gewächshauslevel der GC hat mir sehr gut gefallen :-)