Prince of Persia

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Wuza, 22. August 2008.

1. Der Grafikstil sieht interessant aus.....aber eigtl. kann ich "comic"-grafik nicht austehen....muss ich das wohl aus der Videothek ausleihen und schauen, ob mir der Stil zusagt

2. Wie schön XIII wird mal wieder genannt. War ein innovativer Shooter. Schade, dass nichts mehr in der Art kam.

3. Wallenstein

Wallenstein
    Farah?
    Witzig?

Die Alde hat fürchterlich genervt.

"mäh mäh mäh mäh" ging das die ganze Zeit... :fs:

4. GothofCookie

GothofCookie
    Freu mich schon auf das Spiel...aber dachte kommt erst im dezember?

wenigstens mal enue screens :)

5. Hecke Gott

Hecke
    XIII gefiel mir von der optik, aber das hier finde ich persönlich echt hässlich....
    das passt einfach nicht zu PoP

6. Ginga Newbie

Ginga
    Freu mich schon auf das Spiel. Die Optik gefällt mir ehrlich geagt. Obwohl ich gegen einen realistischen Look auch nichts hätte. Hoffentlich gibts auch wieder ein paar witzige Dialoge zwischen Prinz und Frau.

7. Early

Early
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700 CPU 3.60GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce RTX 2070
    RAM:
    32 GB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Maus
    Razor Blackwidow Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Benq RL2450H
    Endlich mal wieder ein farbenfrohes Spiel. Den Düster-Look in grau-braun kann ich schon nicht mehr sehen.

8. Qupfer

Qupfer
    hoffentlich wird es mind. genauso gut wie die SoT Triologie. Die ist meiner Meinung nach eine der besten Spiele-Serien.

9. Für alle die sich mehr für das Spiel intressieren, auf Gametrailers gibt es ein 7-minütiges ingame-video: http://www.gametrailers.com/player/38687.html

Ich muss sagen dass ich sehr skeptisch bin, weil mir das alles doch ein bisschen zu japanisch ausschaut, zu viel Fantasy (also andere als bei den alten PoP, ich finde die war passender).
    Aber werds mal irgendwo anspielen und lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

10. Keksus

Keksus
    Puh, hab sheute im Pressebereich gesehen. Genial. Vor allem wurde mal ein neuer Weg im bekannten Level gezeigt. Werd die Erlebnisse von heute die Tage auf meiner Seite veröffentlichen.

11. Der Prinz wirkt eigentlich überall deplaziert durch seinen Schwarzen Rand. Die Umgebung sieht nämlich recht normal aus.

12. GothofCookie

GothofCookie
    Das Video gibts auch auf Gamestar.de :p

Hmm zu japanisch? finde ich überhaupt nicht. Japanisch ist X-Blade bzw Aion und DAS würde definitiv nicht in das Szenario passen.
    Der neue grafiksytl passt meines erachtens auch nicht zu der Sands of time Triology - aber heir ist er zimlich passend gewählt (meine meinung)

Keksus? wusste gar nicht das du auch auf gamestar.de bist......naja dann hat sich meine Frage nach dem Gesamteindruck auf deiner Seite schon erledigt - hehe

13. Mir will's in dem neuen Stil irgendwie nicht mehr richtig gefallen.
    Und auch die Sache mit den Einzelkämpfen macht mich skeptisch...

14. hab das spiel auf nem 50zoll-lcd gesehen, und es sah fantastisch aus. auch spielerisch beeindruckend.

15. Ich mag die Optik sehr, ein sehr schöner Stil wenn ihr mich fragt...
    Auch wenn ich PoP bis jetzt noch nicht gespielt habe und es mir, glaube ich auch einfach zu schwer ist, muss ich sagen, dass die der in meinen Augen ideale Grafik-Stil ist.
    Detalliert-rustikal-atmosphärisch-ästhetisch, ein Traum.

16. wow, schaut ja genial aus, find ich sehr stimming die optik vom spiel, endlich mal wieder was innovatives! die begleiterin scheint auch net strunzdoof zu sein, glaub das mausert sich zu nem pflichtkauf... glaubi ch mag die grafik auch weils schon ziemlich an nen manga errinert :D

17. Keksus

Keksus
    Und ich dachte du kennst meine Seite von hier. :D

So schwer ist das SPiel eigentlich gar nicht. Man sollte aber wirklich der Reihe nach vorgehen.

Sands of Time ist eigentlich der leichteste Teil. Die meisten Leutehaben da nur Probleme beim erstem Zwischengegner.

Bei Warrior Within stören sich viele an den Verfolgungsjagden.

Bei T2T verlieren viele bei den Zwillingen die geduld.

Jeder Teil hat im Endeffekt eine recht schwere Stelle, aber ansonsten ist es eigentlich recht einfach. Vor allem bei WW und T2T kann man ja sogar zwischen 3 Schwierigkeitsgraden wählen.