Warhammer Online: Age of Reckoning

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von Dwarf Vader, 16. September 2008.

1. JADYV

JADYV
    Ich weiß nicht ob einige die WoW mit WAR vergleichen WoW überhaupt gespielt haben, und falls ja ab wann?

Eins vorweg es geht mir nicht darum das eine oder andere schön zu reden, aber fakt ist, das WoW das größte aller Spiele ist in dem man Spieler "hinhällt" und "unötig Quält" :) ohne Addons sucht man unötigerweise teils stunden um überhaupt zu wissen wo man hin muss, oder was man braucht.
    Was macht man bitte in WoW auser unendliche Quests, die alle durchweg gleich sind, um höher zu kommen, und wieviele Quests gibt es wo man teils Stunden für den benötigten drop brauch.
    Wo ist die Grafik besser in WoW? Also mal ehrlich bitte keine Märchen hier.
    Was ist mit Desolace, Westfall.... die Wüste Gobi bietet da mehr Sehenswürdigkeiten :)
    Nichts aber wirklich nichts wirkt wirkt sich aus ob man Horde oder Alli ist, wenn man die gegen partei nicht abundzu sehen würde würde man nicht merken das es da verfeindete Fraktionen gibt.
    Man sollte auch nicht ein Spiel das 50 dicke Patches und 1 Addon hinter sich hat, mit einen vergleichen das 1 Woche alt ist. Die ersten Wochen waren in WoW regelmäßig die Server für mehrere Stunden down, der Mond war nicht mal rund, es gab keine Wetter effekte etc...
    Mir egal wer was besser findet, aber man sollte versuchen die sache komplett nüchtern zu betrachten :)

2. 4K.Demo

4K.Demo

Das hab ich schon im Offiziellen Warhammer Thread im Forum hier gesagt das man logischerweise die Zonen wechseln muss.
    Ich bin kein Fan von Battlegrounds und somit fällt schonmal das BG weg... von 1-11 war es noch ganz lustig inzwischen find ichs nur noch lästig.
    XP geben die natürlich reichlich wenn man mit paar leuten reingeht gibts um die 11k XP pro 5-10 Minuten.
    Auch openrvsr lohnt sich. Man bekommt Solo wenn man einen umhaut um die 800xp.

Das selbe gilt auch für die "innovation" Öffentliche Quests. Ich komm einfach nicht vom gedanken weg das sich das ganze wie WoW Silithus PreTBC spielt. Ich hab da Ehrfürchtig gemacht und nein, das werd ich mir nicht nochmal antun. Das Problem ist aber das WAR von 1-40 in jedem Tier immer und immer wieder das selbe Prinzip beinhaltet und man sehr wenig abwechslung bekommt.
    Die Welt wirkt auf mich sehr trist meiner meinung nach aber wird vielleicht Warhammer Fans die damit richtig Erfahrung haben begeistern Orte wieder zu finden die sie vielleicht aus Büchern oder ähnliches kennen.

Mich stören die Animationen weiterhin. Das Kampfsystem find ich alles andere als gelungen
    Das Craftsystem find ich nicht sonderlich interessant.

Wie gesagt meine begeisterung die ich am anfang hatte schwindet so langsam dahin... inzwischen war ich zwei Tage nich mehr On und so schnell las ich normalerweise bei einem MMORPG nicht locker (besonders jetzt wo ich die ersten Fähigkeiten im Talentbaum aktivieren könnte).

WAR ist kein schlechtes Spiel. Es wird sicherlich einige finden die daran spass haben... ich glaube aber im jetztigen Zeitpunkt das ich mir den Monat noch anschaun werde und dann auf Aion warte und derweil Fallout3 und ähnliches spielen werde.

@Apfelb4um: Der Junge hat in vielen vielen Punkten Recht aber 69% sind definitiv zuwenig.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  3. Zum Glück gibt es mittlerweile einige MMOs, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Ich finde dieses Partei für ein Game zu ergreifen eh nicht wirklich angemessen.

Ich mag W.A.R. es ist kurzweilig und hat zum Glück nicht ganz den Suchtfaktor wie WoW. Endlich mal ein MMO, wo man nicht Stunden reisen und farmen muss.

Darüber hinaus wünsche ich allen WoWlern viel Spaß mit WotLK, denn wenn wir mal alle ehrlich sind. Die meisten von uns sind durch WoW zum Onlinegaming gekommen. Ich zumindest schon ... so schlecht wie WoW gemacht wird ist es nicht. Nur es ist halt wie immer in DE. Wer Erfolg hat, muss sich dafür rechtfertigen und sich auch anfeinden lassen. Eigentlich traurig, aber eben halt richtig deutsch!

4. WoW hat etwa 150-200 pure Spielstunden - der Rest wird gestreckt mit Lauferei, farmerei, Instanzen wiederholerei usw.

Und wenn die Leute kein Bock mehr haben, dann kommen items die natürlich jeder Suchti haben MUSS.
    Also geht er wieder und immer wieder das selbe machen - bis er selbst nicht eines Tages so gefrustet ist und dieses Müllgame in die Tonne klatscht.

WoW setzt zudem noch Bedingungen.
    Wenn du nicht x Stunden farmst dann kannst du nicht raiden.
    Wenn du dies nicht hast darfst du das nicht machen.
    Und so bleibt der Großteil des Contents, die hohen Instanzen, der Masse verwehrt, wohingegen solcher Content für Suchtis permanent kommt.

In WAR kann man alles machen wann man will und bekommt das was man dazu brauch unterwegs.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2008
  5. Cassiopeia

Cassiopeia
    Leider hast Du recht, wenn man dann noch wenig Zeit für WoW hat und nicht die entsprechende Ausrüstung kommt man in viele Inis nie rein.
    Dazu wird der Egoismus und das "ich" denken immer größer, was dafür sorgt das man an WoW den Spaß verliert (auch wenn es immer noch ein gutes Spiel ist).

6. robertjanvaneijk1988

robertjanvaneijk1988
    Ich muss leider warten mit des end wertung bis ich in 2 wochen wieder in Deutschland bin (bin vom Niederlanden). Kann jemand mir doch sagen was der end wertung in das magazin ist und was er fur graphics unz bekommt? Vielen dank :)

7. robertjanvaneijk1988

robertjanvaneijk1988
    Ps wann es gut ist kann ich das spiel jetzt kaufen :P

8. Find das Spiel Recht Cool weil ich ein Warhammer-Fan bin.......

Ist halt nur Blöde das man da wie bei WoW monatlich Geld Zahln muss um es spieln zu können das hindert mich am Kauf .......Naja was solls...........:(

9. Macht mehr Spaß als alle anderen Online-Games vorher zusammen genommen.

10. /sign

11. So ist es. Selbst meine Frau (und die wollte nach WoW nie wieder nen MMO zocken) hat wieder richtig Spaß. WAR ist schon klasse.

12. Knutinaktion

Knutinaktion
    Hy Leutz,
    hab mir WAR letzte Woche geholt und bin auch sehr begeistert davon. Am meisten Spaß macht immer noch dass RVR^^.
    Die Öffentlichen Quests sind auch richtig klasse. Muss schon sagen könnte mit der Zeit vll WOW eine wahre konkurenz machen.