Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von MampfStampf, 20. Oktober 2008.

1. HotShot Modeberator

HotShot
    Für ein Starwars MMO was nicht Starwars galaxies heißt würde ich sogar meine MMORPG-Abstinenz beenden. :D :D :D

2. laut diversen Seiten im Netz wirds wohl ein MMO, schade ich hätte mich auch auf ein singleplayer KoTOR 3 gefreut, der erste Teil war Klasse, der zweite Teil naja ...

3. Wow, ein Star Wars Spiel...wie innovativ. :fs:

4. Jazzman

Jazzman
    Ich will beides! :)

Aber wenn ich zwischen einem von beiden wählen müßte so würde ich definitiv für ein MMORPG stimmen. SWG war früher (vor dem Dreck mit dem NGE) das coolste und innovativste MMORPG und hatte für damalige Verhältnisse eine Spitzen Engine. Es war sicherlich nicht Einstereigerfreundlich hatte dafür aber den Vorteil ein wirklich interessantes Skillsystem zu haben und den großen Bonus keine Spinner wie sie heute in jedem MMORPG rumrennen zu haben, weil es denen viiiieeel zu kompliziert war und sich der Charakter nicht nur über tolle Schlachtzugitems definiert hat!
    Da Bioware ja immer nur gute Spiele macht, dürfte man von denen sogar endlich mal einen echten Hammer erwarten können.

....aber wie gesagt....am liebsten wär mir beides! Kotor 3 und SW: Republic MMORPG! :D

5. pc-ente

pc-ente
    Oder ein Nachfolger zu Star Wars Galaxies

6. Die beste Rollenspielserie (mit Ausnahme von Diablo) wird fortgeführt !!!

Hoffentlich wirds Singleplayer.

Aber ist letztenendes egal, es wird so oder so gekauft.

7. Bitte Singleplayer, auch wenn ichs nicht glaube.
    Ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass wer in einem Lichtschwertkampf "omgplzlol" reinschrei(b)t. Und mit monatlichen Gebühren kann mir das gleich gestohlen bleiben. Wenns wirklich ein MMO wird, kann man EA zur nächsten getöteten Spieleserie beglückwünschen.

8. Sternitzky

Sternitzky
    Ich freu mich wie Schmidts Katze. :ugly: :D
    Wenn BioWare bei Dragon Age den Hauptcharakter nicht vertont, damit man sich besser in ihn hineinversetzen kann, warum soll es hier anders sein?
    Machen die hier bestimmt nicht anders. Garantiert. :fs:

9. sluca

sluca
    Single Player Game mit Koop wär der Hammer

10. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Hoffentlich ein Einzelspieler Spiel. Aber da es ja schon Old Republic heisst, sieht es wohl ganz so aus als würde Star Wars mal wieder genauso im Sumpf der Stagnation steckenbleiben wie Lukes X-Wing auf Dagobah. Können die das Universum nicht endlich mal weiterbringen oder zumindest wieder Geschichten aus der Thrawn Zeit oder noch später bringen? Die Marke entwickelt sich gar nicht weiter, genauso wie Star Trek, das hängt auch nur in der Vergangenheit.

11. nummer47

nummer47
    Also nur noch 24h warten dann wissen wir es. Ich hoffe es wird ein 3. Teil und kein MMO.

12. CoDii84

CoDii84
    Also das wird ganz sicher Knights of the old Republic. Das Motiv der Karte erinnert stark an Jedi-Statuen und dann steht da noch groß und breit LUCAS ARTS dabei ^^.
    Mich würds wundern wenns was anderes ist.

13. Oi!Olli Vollzeitskinhead

Oi!Olli
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 5070 Ti GamingPro
    Motherboard:
    GIGABYTE X870 Eagle WIFI7
    RAM:
    2x 32 GB CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    Samsung 990 Pro 4 TB, Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 1 TB
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 XL Black
    Maus und Tastatur:
    HyperX Alloy Elite 2, Logitech G403
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Odyssey OLED G6 (G61SD)

Doch sie entwickelt sich weiter.

Leider nicht bei den Spielen.

14. Gibts da jetzt nen live stream heute Nacht oder wie ist die news zu verstehen?

15. Genau das fragte ich auch schonmal.

Zitat "Doch sie entwickelt sich weiter. Leider nicht bei den Spielen".

Jep. In den Büchern usw. schon. Allerdings könnte man das mal auf Spiele ausweiten. ^^

16. Die KotOR Grafik damals war für damals gut...Also?

Ich habe eben nur Angst, dass wenn es ein MMO wird, die Grafik voll verkackt wird. :/

Und warum werden alle Beiträge von mir so schlecht bewertet? Darf man nicht seine Meinung sagen? oO

17. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Klar, doch muss man hier teilweise die Qualität auch wirklich anzweifeln. Bspw. bei den Comics die hundert Jahre in der Zukunft spielen und wo auf einmal alles wieder so ist wie früher und wo man sich fragen muss, wie Lucas sowas überhaupt absegnen kann. Zeichnerisch, Storytechnisch mag das gut bis okay sein, aber erstens trifft man damit nicht die breite Masse, zweitens ist es sehr gewagt wenn man auf einmal solche Nonsensgeschichten in Star Wars ins Kanon aufnimmt und drittens würde gerade ein Spiel viel mehr und neue Möglichkeiten bieten. Es ist doch echt schade das man sich hier nur auf die alte Republik stürzt, statt mal neue Kapitel in der Thrawn Zeit aufzumachen oder wirklich in der Zukunft und vielleicht schlechte Geschichten von früher damit aus dem Kanon rauszukicken um das Universum auf eine gesunde Art zu erweitern.

18. Basileus Primus inter pares

Basileus
    der Tatsache genervt, dass es jetzt wieder "von" h
    Singleplayer ist gekauft. Blind.

MMO? Muahahahaaaaa... der war gut. :D

19. I Love KOTOR!! So please gimme KOTOR 3!!!

20. Ganz genau!

21. &§/%§&()"&-Einzelspieler! -%§%()!")=$%/-(Unterschwellige Botschaft)-&"$&9$

22. So was, was wollt ihr denn alle KotOR?

Ich will lieber einen BG Nachfolger :D
    Singleplayer versteht sich^^

23. Wie will Gamestar das denn nun übertragen?

24. möchte ich auch gern wissen

25. ihr müsst gar nicht mehr warten, Bioware und LucasArts haben es bereits angekündigt: es handelkt sich um das erwartete MMO Star Wars: The Old Republic.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=264358

hier steht alles, inklusive offizieller Screenshots vom Spiel

26. Danke.^^ Sieht ja gar nicht so schlecht aus.

27. Gern geschehen :).

Meinen Star Wars Gamer Kollegen helfe ich immer gerne^^

28. Hehe. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Hoffe man kann auch, wie ja aber dem Text schon zu entnehmen ist, auch Kopfgeldjäger und Schmuggler usw. spielen können...Das mit einer Hammer Grafik....Uhi ! Bei Bioware mach ich mir da gar keinen Kopf drum.

29. Denke ich auch. Bioware wird das schon machen... ich freu mich drauf

30. grinder

grinder
    Das hatte ich mir doch bereits gedacht. MMO und trotzdem ne Story-Kampagne mit NPCs. Bei Bioware habe ich sogar (hoffentlich berechtigt) Hoffnungen, dass das was wird mit der Story. :)

31. Ich weiß die infs schon live aus san fransico...

ihr findet sie auf meiner Page biowarefan.de

hir ein auszug
    Bioware hat vor wenigen Minuten bekanntgegeben das es sich bei dem GEheimen Projekt um ein mmo handelt. Es ist... Star Wars Knight of the old Republic kurz SwtoR.

32. Das Spiel ist Story basiert außerdem soll jede Rasse eine eigene Story haben. Bislang wurde nichts über eine Konsolen Version gesagt.

33. Arr ich mich auch. Juhu :)

34. Jo, danke für die doppelte Info^^

Wurde auf Seite 7 schon gepostet :D

35. Ich finds hamma wussten ja eh schon das es das ist morgen das gameplay video von der präsentation auf Biowarefan.de ;)

hehe ich war schneller gamestar ;) nein spaß ich liebe euch doch ;)

36. sry das ich soviel poste aber auf seite sieben war s ein gerücht ich habe es live von der Präsentation von san fransico gekriegt per sms eben gerade...

37. hehe ist doch kein ding ;)

freu mich immer jegliche info und außerdem freuen wa uns alle auf das gleiche spiel :D!!!!

38. hast du acuh wieder recht das wird einfach haaaaammmaa geil ;) kanns gar nciht mehr abwarten bis ich das gameplay video in die finger kriege stells dann natürlich direkt online wenns genehmigt wurde..

39. jo das wäre echt super, habe deine Homepage gleich mal zu meinen favourites geaddet :)

40. Adauli

Adauli
    Ich Frag mich wo auf Gamestar.de jetzt die Infos zu dem MMORPG sind ^^.

Allerdings ob ich ein Star Wars MMORPG so unbedingt spielen will wo nahezu jeder einen Jedi spielt ist mehr als Fraglich. Wenn ein paar duzend Jedis irgend wo in der Wildnis rumstehen ist der Flair von Star Wars für mich nicht mehr da.