GTA 4

Dieses Thema im Forum "Preview-Kommentare" wurde erstellt von Pred8or, 7. November 2008.

1. Is ja geil!!! Ich will das Spiel!!!

2. Ich find's Geil das ne spieleschiede sich mal mehr mühe für ne portierung gibt.Ich hasse nix mehr als 08/15 portierungen da denkt man das die leute einfach nur zu dumm sind das hinzubekommen was aber bei R* noch nie der fall war.Bravo.

3. metzi-dns

metzi-dns
    Video-Editor hin oder her, das kann auch noch nachgepatcht werden!

Nur ... ich WILL das Game ... bloß keine neue Verschiebung mehr, Bitte! :)

4. Oh mann, da geht mir ehrlich das Herz auf. Wie unglaublich sinnvoll ist das bei gerade diesem Spiel denn?!!
    Länger als bis zum 2. Dezember will ich echt nicht mehr warten müssen, daran würde ich zerbrechen. Naja, nicht ganz.

5. JR.Ewing

JR.Ewing
    Ja und wo sind eure tollen selbstgedrehten Videos, liebes GameStar Team??
    Wieso zeigt ihr sie uns nicht?

6. tja find ich total unfair pc version ist viel besser und ich hab nur die scheiß Ps3 version

7. toll voll unfai pc version ist viel besser ich hab nur die scheiß ps3 versoin

8. frostbound

frostbound
    Armes Kerlchen.^^

9. metzi-dns

metzi-dns
    Eine Runde Mitleid ... ohhhh! ;)

Du hattes sie wenigstens schon eher als wir! Unsereins muß noch warten :(

10. Gott sei Dank hab ichs mir nicht für die ps3 geholt! Ich hab bis jetzt jeden GTA Teil aufm PC gespielt, ich kann mir nicht vorstellen es auf ner Konsole zu spielen... Und das wird auch noch belohnt mit nem geilen Video-Editor o_O.
    Mir macht das warten eh nichts aus. Klar bin ich heiss drauf, da ich versucht habe so wenig wie möglich vom Spiel zu lesen um mir selbst eine Meinung zu bilden, aber ein Spiel kommt wenn es kommen will und nicht wann ich es will. Und das ist auch gut so! Es gab zuviele schlechte Portierungen und R* hats immer hinbekommen. Ein negativ beispiel ist ganz klar Bully Scholarship bla... Das soll ja unmöglich sein. Dabei fand ichs vom inhalt her lustig, aber sowas tu ich mir nun auch wieder nicht an... Egal ich hab eh noch einige Spiele durchzuspielen bis GTA kommt, z.B. heute erst Dead Space und Fallout 3 gekauft. Dann habsch noch Kings Bounty und Little Big Planet für die PS3... Das wird mir reichen bis Dezember :D

11. Atin

Atin
    Was bist du auch so blöde und holst dir die PS³-Version? ;)

wmv ist scheiße. Eigene Musik kann man aber später mit nem anderen Proggi (VirtualDubMod etc) drunterlegen...

12. *tief luft hol*

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil gaiiiiäääl!

13. metzi-dns

metzi-dns
    Mein Kumpel, hat es für die PS3 gekauft (ist eigentlich auch ein PC-Zocker, das Game war halt (hierfür) früher aufŽm Markt) aber auf Žnem PC – wenn die Leistung/Hardware stimmt ... bei weitem Besser!
    Er hat es aber nach ca. 3 Stunden Spielzeit auch nicht mehr angerührt, wie ich, wartend auf die PC-Version!

Mir fehlt zwar noch `ne bessere Grafikkarte zu diesem Glück;
    aber wo GTA ist, ist auch ein Weg!
    Ich habŽs aber schon durchblicken lassen, das ich mein Weihnachtsgeschenk (etwas verfrüht ;) in Form einer Grafikkarte dringenst benötige!

Ein klares "Must-Have" !!!

14. Och du Armer der PC muss wie immer warten und ihr jammert xD. Könnten ja mal tauschen erst PC dann Konsole

Neja wer braucht einen Videoeditor. Man sollte lieber mehr die Steuerung optimieren und nicht so einen Schnick-Schnack einbauen. Warscheinlich war das auch von Anfang an geplant und wird nur als Grund genannt um das Spiel zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen. Tja aber mal hoffen das es noch 2008 wird.

15. IPreferQuake3

IPreferQuake3
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD
    Grafikkarte:
    Nvidia
    RAM:
    64 GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray
    Monitor:
    32 Zoll
    Bugs fixen!
    Der Video-Editor ist doch nur ein Gimmick, Hauptziel: YouTube. Nur OK.
    Aber das Spiel! Man kann nur hoffen dass sie rechtzeitig vor dem Release die Bugs noch fixen. Denn wer sich richtig erinnert weiß auch dass die erste ungepatchte GTA 3 Version für den PC auch noch Buggy war, bei manchen PCs richtig schlimm. Und wenn ich dass jetzt mit der Steuerung und dem Aufpoppen höre, beunruhigt mich dass schon. Schließlich ist das nicht so schlimm dass sie deshalb das Spiel nicht veröffentlichen könnten. Also fixen sies vielleicht auch nicht, und veröffentlichen es trotzdem =:-< . Mich treiben Steuerungs Probleme aber immer in den Wahhhhhhhnsinn (*tööööten*).
    Und wer erinnert sich nicht wie nervig es im ersten GTA 3 immer war, wenn man in Dinge reingerast ist die unsichtbar waren, und erst _nach_ dem Reinfahren langsam sichtbar wurden (mit Geforce 4200 immerhin)?
    Auch wenn das Aufpoppen jetzt besser ist als auf der Konsole: hoffentlich verschwindet es bald ganz.

Zur not lieber bis Februar feintunen, aber bitte nicht so.

16. Man ist das denn der Witz Videoeditor hin oder her. Ich will endlich das Spiel in den Händen und aufm PC haben.

Hoffentlich wird der Termin gehalten ;)

@gamestar: Wäre echt nett mal nen paar der Videos hier reinzustellen und uns nicht mit solchen Nachrichten zu schocken. I need more Input ;)

17. RainerD

RainerD
    Ha... GTA IV kommt vor allem nach meiner Abschlussprüfung. Da kann ich dann ohne schlechtes Gewissen spielen. Naja, der Kaufgrund wird für mich der Multiplayermodus...

Aber mit dem Videoeditor ist eine nette Idee. Werd ihn persönlich wohl eher nicht nutzen, aber wirklich interessant!

18. Switchback

Switchback
    @RainerD
    Warum nur ein Kaufgrund für den MP? Die Story von GTA IV soll doch auch wieder super werden, abwechlungsreiche Missionen usw...
    Naja aber du hast schon recht: Ich freu mich auch tierisch auf den MP-Modus, weil der einfach 1A werden wird - GTA IV ich komme!!

19. RainerD

RainerD
    Ja ist schon klar, habs vielleicht falsch formuliert. Aber hab wenig Zeit ein Spiel durchzuspielen, vor allem wenn es mehr als 10 Stunden braucht. Drum mag ich Spiele, die dann noch MP bieten...

20. Jigsaw

Jigsaw
    Der Videoeditor klingt richtig gut! Das könnt so ein Spaß werden, wie damals bei Driver. Gott, hab ich damit viele kleine Actionfilme gedreht. Nur schade, dass damals das Spiel manchmal die Replay-Daten vergessen hat. Da brach dann manchmal sozusagen der Datenstrom ab und die Autos fuhren bei der Wiedergabe auf einem unkontrolliert oder gar KI-gesteuert andere Wege als vorher.

Komischer Gedankengang. Ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber bei Spielen, die ich im Multiplayer auch nutze habe ich bisher immer wesentlich mehr Zeit in den MP-Modus gesteckt als in den SP-Modus. Und wo ist ansonsten das Problem? So ein Spiel ist kein Rennen. Du musst nicht so schnell fertig werden wie möglich. Spiel es einfach immer eine bisschen wenn du Zeit hast, also wie du es bei Multiplayer auch machen würdest. Wenn es so Wochen und Monate dauert, bis du die Single-Player-Story durch hast. Was soll's?

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  21. Jetzt bin ich ein wirklich glücklicher PC Besitzer!! :D

Find ich auch, man muss nicht durch ein Spiel hetzen, vor allem ein GTA - da lässt man sich Zeit. :)

22. GTA, schon immer toll
    die Packung steckt mit Spielspaß voll
    meine Freud' kennt keine Grenzen
    will endlich durch die Spielwelt schlenzen
    Hoffentlich steht's bald im Laden
    ich kann es nämlich kaum erwarten
    Die Portierung wird sicher gut
    davor zieh ich meinen Hut
    So groß, so schön und wunderbar
    das ist GTA IV, ein Traum wird wahr

PS: Alter Falter wird das ein geiles Spiel!

23. Gehirne essen

Gehirne essen

GENAU das würde ich auch sagen!

Hut ab, tolles gedicht

24. 4K.Demo

4K.Demo
    Das werd ich mir auch unterm Weihnachts Baum legen :)
    Bis dahin hab ich noch genug in Fallout3,RA3 und bald CoD5 zu tun.

25. UltimateTobi

UltimateTobi
    Ahhhhhhh!!! Geil, will haben will haben will haben. ^^

26. reimt sich gut, bis auf diese Zeile:

Die Portierung wird sicher gut
    davor zieh ich meinen Hut

---> das müsste reimtechnisch korrekt heißen:

Die Portierung wird ganz sicher gut,
    davor zieh ich meinen Hut.

27. Stimmt so is noch besser :)

28. alle die meinen der videoeditor ist nur n gammelliges gimmick die sollen sich mal anschauen was die gta community damit anstellen wird
    http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=36167

29. Ei daunt care!

30. Cedric Borsche

Cedric Borsche
    Leider können wir kein Material zeigen, da sich der Hauptsitz ind den USA dagegen wehrt. Die wollen wohl warten bis man wirklich fehlerfreies Material zeigen kann. Allerdings haben mir die take 2-Mitarbeiter gesagt, dass sie versuchen wollen Video-Tutorials bzw. Probe-Videos bald zur Verfügung zu stellen....wenn sie es denn dann dürfen.

31. Fühlt den mal nen bissel aufn Zhan ich will das Vid sehen. Sei es nur um euere Kreativität zu beurteilen ^^

PS: Nach reaktivierung meines Uralt accounts ärgere ich mich das ich den Avatar nich ändern kann... is wohl nen Scherz

32. Aelius

Aelius
    Die Entwickler sollen bloß hinmachen. Ich kann es kaum erwarten, das Spiel endlich zu spielen.

33. metzi-dns

metzi-dns
    Das klingt jetzt aber irgendwie gar nicht sehr optimistisch!

Vor allem nicht, ca. 3 Wochen vor dem Release, wenn man bedenkt das nach dem "Gold-Status" auch noch 7-10 Tage über Liberty City ziehen, bis wir die Finger ins Regal strecken dürfen!

WennŽs da mal nicht `ne neue Verzögerung gibt ¿

*kalenderabzieh* – *20* :)

34. Hermbaum

Hermbaum
    Wenn das Game nochmal verschoben wird, verkriech ich mich unter nen Stein und weine dort solange bis ich austrockne!