Need for Speed: Undercover

Dieses Thema im Forum "Preview-Kommentare" wurde erstellt von Gamma, 15. November 2008.

1. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Das kennt man ja von EA: Einen Spielmodus im Nachfolger auslassen nur um es im Jahr darauf als große Neuerung anzuprangern. Nichts anderes ist der "neue" »Highway Chase«-Modus, den gab es schon in Underground 2 nur unter anderem Namen.

2. und das ssie die 5 jahre alte most wanted engine verwenden is ja wohl unter aller Sau!

3. aso.. 2ter^^

4. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ist mir doch egal, welche Engine die verwenden. Für mich siehts immer noch gut genug aus. Ich freu mich, dass es wieder Cops und freie Fahrt gibt, das hat mir schon gefehlt. Und endlich kann man auch im Multiplayer ein Cop sein.

5. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Klingt gut was man hier Liest bin ja mal auf Donnerstag gespannt habs im EA Store Vorbestellt

@engine
    Naja die ist inzwischen Ur Alt (die stammt aus NFSU 1) aber sie funzt

Der Letzt jährige Teil war wirklich bissel misslungen aber auch den Hab ich gerne gespielt hoffentlich gibts diesmal wieder mehr Filmsequenzen und vor allen gUte Musik beides fehlte in Pro Street (auserden wars unötig in die Länge gezogen)

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  6. Dein Gehirn ist lahm! Du hast keine Ahnung und solltest lieber World of Warcraft spielen.

Mit einigen Modifikationen kann der Lancer Evolution jeden Lamborghini und Porsche vernichten. Dieses Auto hat viel Potenzial und Handling ist Weltklasse. Bis 300 PS ist eine Tradition!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  7. DaHuggy

DaHuggy
    Was ist nur aus Need for Speed geworden? Ich wünsche mir echt die ersten 5 teile zurück, besonders NFS Porsche und den ersten Teil. Das waren gescheite Rennspiele, keine klischeehaften Pseudo Fast&Furious Abklatsche.

NFS Most Wanted war zwar spaßig, kommt aber an die Klasse von den alten NFS einfach nicht ran, was vor allem am Ultra-Arcade Fahrgefühl liegt. Deshalb heißt es für mich erstmal abwarten.

8. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    ich will wieder rundkurse! gute musik wie in teil 2, 3, und 4; kein hiphop oder metal gedöns. ich will ferraris, jaguars und andere nobelschlitten und ja kein tuning schicki-micki. ich will nicht durch doofe städte rasen, ich will landschaften und eventuell mal nen dorf. ich will kein schadensmodell, sondern den schlitten auch im ziel nach 12 unfällen unversehrt anschauen können. ich will wieder splitscreen rennen!
    *Nostalgie-ausflug* und *in Gedanken schwelgen* beendet.

9. Du siehst den Bericht wohl nicht im Kontext. Was ist schon ein Evo wenn ich im neuen NfS schließlich einen Bugatti Veyron, einen Koenigsegg CCX, oder auch einen Murcielago oder Enzo fahren kann??? Genau: Nichts! Zumal sicherlich viele Spieler die meisten anderen Wagen im Spiel dem Evo allein aus optischen Gründen vorziehen würden.
    Ich finde Daniel hat Recht! Schließlich hat er das "verhältnismäßig" verwendet. Der Evo ist nicht umsonst einer der Einsteigerwagen in der Karriere.

10. Identitätsloser Maik

Identitätsloser Maik
    Der Evolutionsmodus in NfS Porsche ist für mich immer noch das Maß aller Dinge. So einen motivierenden Einzelspielermodus habe ich nie wieder gezockt.

@ Jack Stealth
    Ein Evo 10 ist im Vergleich zu einem GT2 oder einem Lambo eben langsam, da hat der Daniel schon recht.
    Und wenn du so willst kannst du auch die teuren Karren alle modifizieren...

11. Rickomanio

Rickomanio
    @jack
    den evo zeig mir mal, der nen porsche turbo oder nen 911er gtr2 vernichtet, welche natürlich auch noch potenzial zum modifizieren haben

12. meins is bei amazon vorbestellt
    also
    ich freu mich drauf
    ^^

13. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    ich werde mich real auch mit besserer motorleistung und nitro ausrüsten. wenn ich dann demnächst mal wieder bus fahre merkt der fahrer hoffentlich dass er jetzt mal richtig gasgeben kann.

14. Timmothy

Timmothy
    joa ist most wanted mit neuen wagen, bisi andere stadt (sieht in den vids aber ziemlich gleich aus)...

15. SebastianD

SebastianD
    NFS Porsche war schlecht. ich hab mich damals gewundert, warum man so nen Mist macht.

Most Wanted ist nach teil 1 und 2 das einzig gescheite Spiel.

Underground wird wohl ne Most Wanted Copy.

16. DRM-Schrott brauch keiner - gleiche alte Engine - dieses Jahr wieder kein NFS!

17. SebastianD

SebastianD
    Bei dem Spiel nicht mal verkehrt. Alte Idee mit besserer grafik. Sehr ideenlos.

18. Dukee

Dukee
    Versteh ich nicht, ich kann mich noch sehr gut an tolle Netzwerkrennen in NFS-SE und NFS2 erinnern. Hier sollte man also am besten auch wieder zu den Wurzeln zurückkehren.

19. Identitätsloser Maik

Identitätsloser Maik
    Ich glaube es ist inzwischen sinn-/hoffnungslos, auf ein Wiederkehren zu den
    alten Stärken der Teile 1 - 5 zu hoffen, solange EA und nicht "Electronic Arts" das Spiel entwickelt. Ich hoffe die Kenner verstehen meine Aussage.

20. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Was will man denn bei Rennspielen auch noch groß verändern? Irgendwann kann man halt nicht mehr viel neues erfinden. Wenn EA ein Remake von den ganz alten NFS-Teilen machen würde, würden wieder viele sagen "schon wieder nichts neues, sondern nur Grafikupdate" oder sowas.

21. Tolles Spiel wenn es vor 4 Jahren rausgekommen wäre.
    Das ist doch alles bloß wieder ein Aufguss aus vorhandenen Serien also nix neues, zumal die Grafik auch nicht grade der bringer ist, wie zur Hölle kann man nur die alte MW Engine benutzen ???
    Ich würd mal sagen die 45 Euro sind es net wert, da kann man sich auch getrost NFS-MW für nen zehner kaufen :D

22. Ich will Landstraßen und möglichst abwechslungsreiche Strecken auf verschiedenen Kontinenten! Und einen LAN-Modus! Aber das wird wohl auf ewig ein Wunsch bleiben...

23. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Es ist die Underground Engine nicht die Most Wanted Engine:D

Ich weis machts nicht besser aber funzen tuts so alle mal Valve wird ja uch nicht dafür verurteilt das man immernoch die Source Engine nimmt dabei ist diese auch reif fürs altersheim

Ich freu mich jedenfalls drauf wieder mit nen Golf R32 Durch ne Stadt Heizen zu können :D

Hoffe nur Ea vergeigts nicht wieder wie letztes Jahr aber einen ausrutcher kanns ja mal geben

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  24. Lancer Evolution ist ein Tuner-Auto. Hat viel Potenzial. Gegen diesen Evolution 8 von AMS hat Porsche Carrera GT keine Chance. Auch Bugatti Veyron wird auf der 1/4 Meile keine Chance haben.
    http://www.evo-cars.de/galerienvideos/tuningevos/mitsubishilancerevo8vonams.php

Der ND Mitsubishi Evolution 9 GT ist auch schneller!

http://www.norrisdesigns.com/demo9-phase2.asp

Wenn man im Spiel viele Möglichkeiten zum tunen hat wie in der Realität, dann wird der neue Lancer Evolution und Nissan GT-R eine große Konkurrenz für Porsche Carrera GT und andere sehr schnelle Autos. Exotics sind etwas für Weicheier und reiche Opas.

25. ach flamer kiddys und idioten die ihren scheiss zu allem geben! leute sucht euch hobbys!!!

26. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Indy:
    Q F T !

Wunderbar, ich kann mir auch in der Drogerie Napalmbomben bauen.
    Ganz toll!

27. Die Source Engine hat aber die große Stärke, das sie immer weiterentwickelt werden kann und das Valve dies auch sehr stark tut.
    Man beachte mal die optischen Unterschiede zwischen CSS, HL2E1, HL2E2 (was schon sehr gut aussieht) und jetzt demnächst L4D. Bei L4D lastet die Source Engine einen Quadcore zu 70% aus, das Spiel sieht außerdem sehr ansprechend aus.

Aber das hier hat ja nichts mit Valve zu tun. Bei einem Rennspiel kommt es mir auf die Autos an und die sehen hier richtig genial aus. Man beachte vor allem den R8 auf Seite 1. Most Wanted war ein klasse Spiel, außerdem, was ist euch lieber, gut alte Ideen verwertet oder schlecht neue Einfälle?
    Ich freu mich auf das Game, selbst wenn es nur eine art Fortsetzung von NFSMW ist, das war mir nämlich viel zu kurz.

28. Rickomanio

Rickomanio
    @jack
    wer redet denn von dem carrera gt? ich meine den 9911er turbo bzw. den 911er gt2 welche beide schon ungetuned spitzenleistungen vollbringen...
    man könnte natürlich auch nen polo so tunen, dass er schneller als irgendein porsche ist..aber den sinn muss man darin dann nicht suchen

29. ...du hast aber schon gesehen, dass das evos sind, aus denen das letzte rausgequätscht würde, oder?!
    mach das mal mit nem veyron, carrera gt/gtr usw... sicher hat auch der evo sein revier. aber auf dem rundkurs würde er sowas von nass gemacht werden!!!

30. Rickomanio

Rickomanio
    eben..die sportwagen haben auch ne menge potential..alles eine frage des geldes..

naja und was lernen wir aus der EA Serienpolitik? solange es genug kaufen wird diese scheisse weitergemacht...keine spur von kreativität..alles geldmacherei..so erwachsen ist die spieleindustrie schon

31. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Man kann es drehen wie man will die Source Engine ist genau wie die Need for Speed Engine mittlerweile hoffnunglos veraltet und aufgeblassen (es ist ja nicht so das EA die NFS Engine nicht erweitern würde) und Left 4 Dead hat nicht grade Kinnlade runterklapp grafik es wikt wie HL2 im Dunkeln.

Ich hab beide Games vorbestellt und freue mich auf beide :D Technisch sind aber beide Uralt da kann man nicht drumrum reden

32. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    ich möchte wieder an der motorcharakteristik rumschrauben können wie in nfsu2

das fand ich damals edel für ein nfs, ordentlich den wagen einstellen zu können.
    und ein vernünftiger drag race-modus ohne dämlichen verkehr oder gar kurven wäre auch angebracht.

33. Träum weiter und zeig mir einen Polo mit wenigstes 600 PS. Schrott kann man eben nicht extrem tunen. Der Polo wir da sofort auseinander brechen. Die Basis des Autos ist ein Witz. Da muss man alles rausbauen und nur die Karosserie lassen. Selbst die Karosserie ist aerodynamisch schlecht.

34. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    http://videos.streetfire.net/video/VW-Polo-1-VR6-Biturbo-4WD_56578.htm

Und nix gegen Polos das sind wundervolle Autos :teach:

hab selbst einen :D

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  35. Diese alten Lancer Evolution waren nicht am Limit. AMS verbessert das Auto weiter. Außerdem waren es alte Modelle.

Wenn die Straßen nass und matschig sind, dann sind die Rally Autos die Könige. Da werden auch keine 1001 PS helfen auf der Straße zu bleiben, wenn das Heck ausbricht. Denk mal drüber nach. Man sollte auch nicht den neuen Nissan GT-R (R35) unterschätzen. Er ist besser und schneller als Porsche GT2.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2008
  36. Identitätsloser Maik

Identitätsloser Maik
    Der GT-R ist bestimmt nicht schneller und besser als ein GT2, man sollte dir Kirche schon noch im Dorf lassen, wenngleich der GT-R ein fabelhafter Sportwagen ist.

37. Da ist nichts mehr vom Polo geblieben. Schau mal was ein VR6 Biturbo ist. Besteht aus 2 wassergekühlten Mitsubishi Turboladern und vieles mehr.
    http://www.hgp-turbo.de/vw/vr6b.htm

Es sind 2.9 Liter beim VR6 Biturbo und 403 PS. Für ca. 400 PS und Einbau wird es über 10000 Euro kosten. Das ist lächerlich.

Außerdem kann dieser Polo nur auf der geraden Straße (1/4 Meile) fahren. Bei der ersten Kurve würde er sofort 50 Meter wegfliegen.

Es bleibt nur noch die Karosserie vom Polo und mehr nicht. Polo ist ein Witz und sollte ungetunt bleiben mit höchstens 75 PS. Sonst wird man ausgelacht, wenn das so ein tiefergelegter Polo mit getönten Fensterscheiben rumfährt. Das ist einfach die Wahrheit.

38. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man auch keine Kommentare schreiben. Geh weiter PC spielen. Der neue Nissan GT-R ist fast so schnell wie Porsche Carrera GT auf der Nordschleife! Es ist ein Porsche-Lamborghini-Killer! Die neuen japanischen Sportautos werden zu sehr unterschätzt. Nissan GT-R wird alle Porsche vernichten.

http://www.fastestlaps.com/track2.html

Hier ist der neue 2008 Lancer Evolution X MR schneller als der neue 2008 Porsche 911 Carrera S!

http://www.edmunds.com/insideline/do/Drives/FullTests/articleId=123465

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2008
  39. RacerX

RacerX
    Darf ich fragen wie ihr alle darauf kommt das es die alte MW bzw Underground Engine ist? Seit ProStreet werkelt doch ne neue Engine in NFS!

40. Identitätsloser Maik

Identitätsloser Maik
    Jack Stealth ist das Paradebeispiel für einen Fanboy, das sieht man alleine schon an seiner beleidigenden Reaktion und Sätzen wie "Geh weiter PC spielen".
    Wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf?