King's Bounty: The Legend

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von Maledicus, 5. November 2008.

1. Maledicus Hat den Plasmid-Blues

Maledicus
    Kurzum: Geniales Spiel, Kamera-Steuerung vermurkst .. wenn ihr einen Draht zu den Entwicklern habt, dann erklärt denen doch mal das nicht jeder gerne mit drücken der rechten maustaste + maus bewegen die Kamera verstellt. Wieso nicht mit AD? Die per .ini einstellbare WASD Steuerung ist auch total panne, im Grunde nur das was man auch über die Cursortasten macht.

Mir fallen mittlerweile die Sehnen aus dem Mausarm, weil soviele Spiele auf vernünftige althergebrachte Optionen zur Kamerasteuerung verzichten.

MfG

2. Sicherlich gibts Kritikpunkte, auch wenn die Kamersteuerung für mich nicht dazu zählt :)
    Letztendlich bin ich echt begeistert und zock das Game jeden Abend.
    Ich kanns nur empfehlen :)

3. Salidaan

Salidaan
    Mir missfällt sehr die ständig hochwandernde Rückansicht. Je nach Gelände und nahe stehenden Gegenständen und Bäumen etc. wandert ständig die Ansicht in die Über-Kopf-Perspektive. Das nervt !
    Trotzdem konnte mich die mangelnde Steuerung nicht vom weiterspielen abhalten. Der Fehler ist: anzufangen :o) denn wenn man mal dabei ist, hört man nicht mehr auf. Es macht riesig Spaß die Gegend zu erkunden und die kleinen und großen Quests zu lösen. Dabei kommen vor allem auch diejenigen zum Zug, die nicht täglich 4 Stunden spielen können/wollen. Bin gespannt, wie das weitergeht ....
    Gruß: Salidaan