Flüssigmetall-Kühler nicht gut genug

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von MannidonnaXT, 5. Dezember 2008.

1. MannidonnaXT

MannidonnaXT
    Sagen Sie Ihre Meinung!

2. chaosgod

chaosgod
    naja man kann das ding als prototypen nehmen :)

denke mal das wird noch

3. Verwarnung.

4. Selbst wenn das Ding für den Preis eine einigermaßen entsprechende Leistung bieten würde, wäre es doch sinnvoller eine gute Wasserkühlung für den selben Preis zu kaufen, um auch noch Grafikkarte, Northbridge etc. anschließen zu können.

5. acid_re

acid_re
    Sagen Sie Ihre Meinung!

6. Epic fail von Danamics!

zugegeben der Ultra 120 Extreme is einfach der Hammer, aber wenn man schon so ein Produkt entwickelt, sollte es sich nicht von einem anderen Schlagen lassen das nur 1/5 davon kostet.

7. Naja es ist das Erste Modell. Neu Sachen waren immer Sehr Teuer da die Entwicklung mit reinfliesst. Meine erste HDD kostet damals 2000 DM für 15 Megabyte! Einfach mal abwarten, das Prinzip ist nicht übel, wenn das weiterentwickelt wird könnte da noch was recht Gutes rauskommen.

8. Snow Von Solaris

Snow
    So seh ich das auch.

9. Woldeus

Woldeus
    flüssigmetall statt wasser in der WaKü sollte hingegen äußerst gut funktionieren

10. Kann mir mal jemand erklären was da fürn Flüssigmetal drin ist? Oder ist das einfach nur Quecksilber?

weil in meinem Pc kann ich noch kein Eisen Schmieden ....

11. Tw0nkY

Tw0nkY
    So wie es realisiert wurde, ist das nur ein 08/15 Kühler mit besserer Heatpipe. Da wundert es mich wenig, wenn die Leistung so mager ausfällt.

12. Also ich finde das ganze sehr interessant!
    mal sehen was sich daraus ergibt