World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Dieses Thema im Forum "Spiele-Special-Kommentare" wurde erstellt von Schruppig, 5. Dezember 2008.

1. juhu
    es gibts sie also doch noch, die tägliche wow-news-.-

2. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat,... :rolleyes:

3. fliger5

fliger5
    werden guides über left 4 dead oder call of duty veröffentlicht bzw wird hier eine news darüber geschrieben? nein? aber für die suchtis machen für ne extrawurscht

4. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Left 4 Dead: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1951229/left_4_dead.html

zu CoD: Vorschlag für einen Guide? Können wir gerne machen. Die Kampagne ist ja ein bisschen sehr einfach, da braucht wohl niemand eine Lösung. Einzig die Todeskarten muss man etwas suchen... Bin für sinnvolles Feedback immer dankbar.

5. Zedek gesperrter Benutzer

Zedek
    Und WoW ist so anspruchsvoll das man einen Guide dafür braucht? Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

6. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Genau, deswegen gibt es ja auch keine Item- und Quest-Datenbanken, keine monatlich/zwei Monatlich erscheinenden Magazine, keine millionenfach besuchten Fan/Communty-Sites und Foren.

Ich kann ja verstehen, dass man WoW nicht mag/genug davon hat/what ever... aber wieso liest man dann einen Artikel, wo schon durch die Überschrift klar wird, das es hier nur um WoW geht.

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass er eine oder andere mit dem Artikel und der Datenbank was anfangen kann. ;)

7. Belasca

Belasca
    gelegenheitsspieler wird dieser guid freun (noobs).
    für den rest bzw. der aktiven wow zocker steht im guid nichts neues...
    mein eigener char ist lvl 80ig und soweit ich das mitbekommen hab müssen die meisten dailys eh erst freigeschalten werden durch normale quests.
    aber wie die meisten eh schon wissen ist eben der noobfactor in wow höher als der der profis, denke also der guid wird viele leser finden :D

8. Belasca

Belasca
    @ Rene, gut das sich mal jmd hier ausspricht :D

9. Zedek gesperrter Benutzer

Zedek
    Ne Item Datenbank oder Raid Guides kann ich ja noch nachvollziehen. Aber wer noch nen Guide braucht um Quests in einem Spiel zu erledigen das dich wien 3 jährigen an die Hand nimmt und durchs Spiel zieht der tut mir wirklich leid.
    Und warum ich mir die WoW News überhaupt anschaue? Weil ich gerne was zum flamen habe.

10. Ehr der Nicht Süchtig Faktor ist größer als der süchtig Faktor.

11. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Vermisch hier bitte nicht Gelegenheitsspieler und Noobs (Neulinge). Das sind grundsätzlich zwei verschiedene Dinge. Was bei WoW als Gelegenheitsspieler gilt bzw. als solcher verschrien wird, ist sonstwo der normale Spieler.
    Die Auflistung eben dieser Daily-Quests ist nützlich, egal für welchen Spielertyp. Der eine kennt alle Punkte auswendig, der andere eben (noch) nicht. In jedem Fall aber kommt der Zeitpunkt für jeden Spielern an dem er sich mit den Standpunkten der Dailyquests auseinandersetzt.
    Mit so einer Übersicht kann man ziemlich gut ne Route planen um eben die Dailyquests abzuarbeiten.

12. Oh man jetzt geht das wieder mit den verdammten World of Warcraft News los. Ich wünschte WoW würde in Deutschland auf dem Index landen, dann hätte man endlich ruhe vor diesem Müll.

13. Guides destroy games, much like release dates and hype.

Selbst herausfinden FTW!

14. acid_re

acid_re
    Manchmal frag ich mich echt ob ihr kleinen Drecks Gören nichts besseres zu tun habt als hier jede Nachricht zu WoW nieder zumachen. Kommt ihr euch da nicht selber lächerlich bei vor? Weil Mutti euch den Account dich gemacht hat ist es noch lange kein Grund hier rum zuheulen wie scheiße doch jetzt auf einmal dieses Spiel ist. Ich hab mir euer widerliches Geheule jetzt lange genug angesehen wenn es euch Klumpen nicht interessiert dann unterlasst es doch einfach etwas dazu zu schreiben!

So das war jetzt mal mein "kreativer" Beitrag zum Thema.

Jetzt gehts mir wieder besser:)

@ Belasca ...selten sowas lächerliches gelesen...du PRO du...*weglach*

15. JFK

JFK
    Schöner Guide, danke dafür!

16. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Solange dafür keine anderen News gestrichen werden oder die WoW News den Platz klaut, versteh ich dein Problem nicht. Also ich versteh's schon, du bist vermutlich saublöd.

17. Super Guide! Sehr nützlich!

THX

18. @ Belasca

"Ich bin kein Noob, denn mein Char ist schon 80ig (gesprochen Achtzigzig)".

Wer hier der Noob ist, ist ja wohl klar :-(

19. Cerathica

Cerathica
    Danke für den Guide, finde sowas immer sehr schön.

"Guides destroy games, much like release dates and hype.
    Selbst herausfinden FTW! "

Ich verbringe zwar viel Zeit in diesem Spiel, hab aber doch nicht wirklich lust die Welt abzuklappern um rauszufinden wo welche daily wieviel Gold / Ruf / Sonstiges bringt. Habe in allen Gebieten den Questerfolg erfüllt dennoch dailys kann man sich net wirklich merken. Dafür ist die Liste zum Ausdrucken einfach perfekt.

20. Ich bekomm schon das Gruseln wenn ich Daily Quest höre :)
    Täglich die selbe Quest, immer und immer wieder *schnarch*

21. Finde es gut von euch sowas zumachen, gibt halt gelegenheits Spieler die keine 80 sind und noch realen Leben haben in wow, aber man könnte es auch bei den anderen grossen mmoŽs machen dort gibt es auch daily quest guides machen spreche von HdRO und wie sie alle sich nennen. Was sich mit guides für ego shooter auf sich hat, ist selbst mir als Gamer zuhoch. Wer zublöd ist sich durch ein shooter zuspielen soll es einfach lassen. Ist kein Wunder wenn Spieler im online Modus cheatŽs aktivieren.

22. FederKarneval

FederKarneval
    Schöner Guide.
    Wer was gegen WoW, Guides, Gamestar und sonst wen hat, der soll eben diese News meiden. Ich finde der große Vorteil von solchen Guides ist, dass man sich quasi alle Dailys anschauen kann und so keine vergisst bzw. seine Lieblingssachen raussuchen kann.

23. Schöner Guide, danke :)

Ich finde grad bei solchen Daily-Quests einen Guide ganz angenehm. Kann leicht passieren, dass man paar der Quests übersieht und wenn man dann eine bestimmte Rufstufe erreichen will und man die Quests sowieso nur einmal am Tag machen kann, ist es besser, wenn man gleich immer alle Rufpunkte bekommt, die man maximal erreichen kann. Es macht da ja schon einen Unterschied ob man am Tag nur z.B. 500 Rufpunkte bekommt oder gleich 3 Mal so viele.

24. Woldeus

Woldeus
    wieso regen sich menschen mit zu viel freizeit über casuals auf?große elitäre sprüche klopfen kann jeder...leider seit ihr nur in einem spiel elitär-.-

danke GS für die guide. erspart mir das merken von unwichtigen daten^^

25. HotShot Modeberator

HotShot
    Der ist was??? oO

26. Pew

Pew
    Diese Guides nerven, basta.

27. JFK

JFK
    Offensichtlich werden bei den GS-News selbständige Internetnutzer mit funktionierender Maus und freiem Willen von irgendwelchen Kräften dazu gezwungen, die tägliche WoW-Meldung anzuklicken und sich danach darüber auszulassen. Ohne Rückgrat lebt sich's nicht leicht.

28. Schon klar JFK, deswegen Kritisieren wir auch ein Spiel das eine Monopol-Stellung durch Sucht & Dummheit der Menschen hält.

Schau doch mal ob deines noch da ist :c btw: Rückrad.

@WoW-Fanboydailyquester&GSNewsschreiber:

Ihr seid Erbärmlich,Arm,Niederträchtig,Willenlos,Sinnentleert,Marionetten,Zombies,Protagonisten,Statisten

usw.usw.usw.usw.

Ich erkläre nun auch noch mal für alle Super WoW-Helden wieso wir "täglich" diese News klicken, um euch zu sagen das ihr Schwachmaten seid:

WoW ist Weltbekannt & wodurch? Todesfälle,Suchtfälle,Nerds,Langeweile,stupides Rumgammeln,Flames,Nerdige Mitternachtsverkäufe.

Das sind nur einige Dinge die es berühmt machen. Dazu kommt das jedes neue Rollenspiel von der WoW-Gemeinde gleich als sogenannte "WoW-Kopie" beschrien wird. Ich sogar Leute erlebt, die meinten L2 & Ro hätten bei WoW geklaut, wobei diese beiden Spiele klar die längere Existenz haben.

Man sollte sich mal die WoW Community anschauen & wie es in deren Foren & mit deren Menschen so zugeht & erst DANN darf man sich hier über Menschen auslassen, die DAS ALLES NICHT AKTZEPTIEREN!

Die nicht jeden Tag lesen wollen: "Gilde humptydumbty hat sich mit gilde hirnlos verbündet!!!11111" oder "in 1 stunden auf level 80 :- ))))))))))))))))))))))))))))))))))".
    Die nicht jeden Tag einen neuen WoW Werbespot sehen wollen, mit irgendwelchen Pennern die _NIE_ in ihrem Leben WoW gespielt haben, denn wenn sie es getan hätten würden sie für den Scheiss keine Werbung machen.
    & die Menschen, die nicht jeden Tag eine Trollorchschamanen Quest lösen wollen, um am Ende zu sagen: hihi, grins :-) hier bin ich: Trollorc der vernichter des Bösen ulllagards von jochzien ;- )))))

Wacht auf, man! Es steckt immer mehr dahinter als jeder von euch Fanboys bereit ist zu sehen!

29. JFK

JFK
    Ist da jemand sauer, weil sich keine Sau für sein Lieblings-MMoRPG interessiert? :D

30. Mehr hat man darauf nicht zu bieten? :c Rechtschreibflame & das war's?!
    Keine Begründung,kein Argument,keine auch nur annährend inhaltliche Aussage?! Nur das?! & du willst mich Anprangern?, lol :c

Bevor du mit Rechtschreib gedünsel kommst, kannst du gerne mal ALLE Posts auf dieser Seite überfliegen & deren Fehler in Worte fassen.

Ich hab noch nie irgendwo gelesen das eine Aussage durch Rechtschreibfehler, weniger Wert ist. Naja, du als WoW-Pro wirst es ja sicher besser Wissen :o

Einzelfälle?! Ich bitte dich. Mach mal die Augen auf. Man merkt das niemand diesen Post auch nur annährend Verstanden hat & das lag sicherlich nicht an den Rechtschreibfehlern :)

plx cry me a river.

Schwimm nicht mit dem Strom & du säufst ab.

Das passt hier wohl am besten :c

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2008
  31. PredatorGER

PredatorGER
    Oh Imidim. Is ja n netter Trollversuch und ich musste auch schmunzeln über deine ironische Schreibweise, aber is auch wieder gut jetzt, nicht?

32. BZtheLord

BZtheLord
    ganz ehrlich auch wenn das übertriben klinkt finde ich (und das ist meine meinung) WOW ist eine legale droge weil fast alle meine freunde hängen vor dem pc und spielen was wohl?? NATÜRLICH WOW!! deshalb finde ich das WOW ein spiel ist das das beste beispiel gibt das man spiele nicht nur nach gewalt oder erotik nach der USK einstufen sollte sondern auch nach dem kriterium sucht meiner meinung nach sollte WOW ab 16 sein weil man sich besser unter kontrolle haben sollte und ich hab mir schon videos angeschaut wo spieler aller altersgruppen sich dem spiel "unterworfen " haben deshalb kann ich es nur gut heißen wenn WOW ein höheres USK siegel bekommt!

33. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Wenn Du es hier so schrecklich findest, dann geh und komm nie wieder.

Ich machs Dir sogar einfach, Dein Account ist hiermit gesperrt.

34. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Seine Mailadresse "Ultima@xxx", legt das zumindest nahe.^^

35. BZtheLord

BZtheLord
    leute ist doch nur meine meinung -.-

36. Grad mit 12 Jahren passiert nix großartig wenn man PC-Süchtig wird.
    Wenn dir das mit 18 passiert während des Studiums / Ausbildung etc...dann wird es übel ! Das sind dann Löcher die man kaum stopfen kann.
    Aber ich finde WoW kann garnicht mehr süchtig machen. Es ist VIEL zu einfach seit dem Addon. Selbst mit meinem Schrottzeug bin ich direkt mit lvl80 durch die Hardcore Instanzen nur so durchgerollt...total langweilig.

Nun ist der Account wieder gekündigt wie bei vielen anderen die dieser easy mode ankotzt. Seht mal im WoW Forum nach...alle unterfordert, sogar die Casuals (dazu zähle ich mich auch, jedenfalls unter der Woche^^)
    Sogar die anfänglichen Raid Instanzen sind von standard Gilden schon längst durchgeprügelt während pro-gamer bereits Chars mit full T7 ebayn - haha.

WoW ist wie ein Single Player game - durchzocken und wegwerfen. Die Storys sind ganz unterhaltsam, der Rest ist ein totaler Rohrkrepierer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2008
  37. naja ich kann verstehn was ud meinst abber die usk hat mit suchten und suchtis ^^ nix am hut... =P

38. Finde es Blödsinn WoW eine andere Alter Einstufung zugeben, weil die einen keine Lust auf WoW haben aber dafür Stundenlang CS oder sonst was zocken, im netz sollte man mal das Geflame lassen. Jedes Online spiel hat seinen suchtfaktor, ob shooter im clan gespielt wird oder mmo in einer gilde. Als Eltern teil kann man es Kontrollieren, fallŽs man interesse zeigt an seine Kinder, problem ist nur wenn die ausser Haus sind, und da sollte man mal nachfragen warum der jehnige stundenlang am Pc oder Konsole hockt, anstatt einem Spiel die Schuld in die Schuhe zuschieben. Da seit ihr auch nicht besser wie die Politiker und Ahnungslosen die immer rum Schreien das gehört verboten und das gehört erst ab dem Alter.

39. Danke Gamestar für den hilfreichen Guide! Das ist bei weitem nicht selbstverständlich sowas kostenlos ins Internet zu stellen - andere verlangen Geld für ihre Artikel, dann natürlich nur in Form von Heften.

Ich spiele WoW und bin auch schon Stufe 80, kenne aber trotzdem nicht alle Dailies. Der Artikel hilft mir also blendend. :)

Zu den ganzen Flamern:
    Ich weiß zwar nicht wie gut eure Coder für die Seite sind und was der Quellcode erlaubt, aber ihr könntet doch versuchen irgendwie einen Filter einzubauen, für die Leute die WoW News nicht gerne sehen. Am besten wären frei wählbare Worte, die, wenn sie in der News als Tag vorkommen, jeweilige blocken. Mir gehen zum Beispiel die ganzen DRM Meldungen auf den Geist. :rolleyes:

Ich kann die Leute eigentlich verstehen, die hier Flamen, manchmal kommts mir auch. Also Gamestar: Arbeitet an dem Filter ;)

40. Das wäre bestimmt sehr hilfreich denn offensichtlich haben die Flamer hier ein echtes Problem damit, Inhalte, die sie uninteressant finden, nicht zu lesen.

Das ist wirklich schlimm für die armem WoW-News-Basher, immer und immer wieder werden Sie durch die unerträglichen WoW-News auf Gamestar belästigt ohne sich dagegen wehren zu können. Das ist schon ein hartes Los und alle Basher habe da mein vollstes Mitgefühlt.

Mal eine Frage an die Basher-Fraktion: Wenn Ihr in einen Kiosk geht, passiert es Euch da auch öfters das Ihr da aufgrund des Angebots die neue Bravo, Bild oder sonst einen Publizistischen Unfall kauft und dann den Kiosk-Besitzer zusammenscheisst weil er es im Angebot at und Euch somit mit diesem Dreck konfrontiert hat?

fröhliches flamen noch :D