GTA 4

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Heinzelmann, 10. Dezember 2008.

1. aha

2. wow bin ich schnell gewesen, mein post is von 14:09 obwohl der GS-Artikel von 14:40 Uhr ist

3. Soso, würde man sich auch strafbar machen, wenn man sagen wir einen GS Channel auf einer bekannten Plattform (nicht Youtube, die Qualität ist immer noch zu niedrig) erstellt und die nicht verlinkt sondern nur immer wieder brav erwähnt, hochladet? Veoh...

4. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Komisch..Patchen die Jungs von Rockstar unbemerkt am Social club rum? Gestern konnte ich mich auf einmal einloggen und das Spiel im Multiplayer starten. Macht tierisch Laune mit einem vollbesetzten Wagen ins Gefecht zu fahren, sich auf der straße quer zu stellen und sich hinter dem Wagen zu verstecken.... geiles spiel

5. Die Schweine.....was fällt denen eigentlich ein ^^

6. am ende sind noch alle fehler weg, wäre fatal :D

7. Hmmm, wennn bloß die Online Aktivierung nicht wäre, würde ich es mir jetzt kaufen.
    Kann man eigentlich auch im Lan zocken?

Ok, *Notizgemacht,dassGTA4gekauftwird,wennes10€kostet*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2008
  8. Oliver530

Oliver530
    ATI 8.12er ist jetzt draußen! Grad am downloaden. Bin brutalst gespannt, was der nun drauf hat! =)

9. Also wenn ich den Video-Link anklicke, komme ich in die Screenshotgalerie.

10. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Gesehen und gefixt, dauert einen Moment bis die Änderungen übernommen werden. Dieses Video treibt mich noch in den Wahnsinn:p

11. [edit]
    Ah, dann gehts ja. Nettes Video, leider arg kurz. Dafür kann ich mich dann ja auf die DVD-Fassung freuen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2008
  12. Mig29User

Mig29User
    > *Notizgemacht,dassGTA 4gekauftwird,wennes10 €kostet*

Nö, wenn die Zwangsanmeldungen bleiben, nehm ich es auch nicht für
    geschenkt.

13. Maaaaan, wann kommt endlich der Patch? :(

Sonntag: "Patch fast fertig, muss nur noch von Microsoft überprüft werden"...

Ich gucke seit Sonntag jede Stunde bei Rockstar, wann der Patch rauskommt... so lang kann das doch nicht dauern -.- Da kauft man sich das Spiel und muss erstmal eine Woche warten, bis man es spielen darf...... -.-

14. multplayer ist es echt einfach nur noch fun.
    macht tierisch bock!

15. The Nightmare

The Nightmare
    @morton hatt doch einer schon geschrieben. crack drauf und schon funzt es. aber ich will ja niemand anstiften. war bei mir mit gta vc auch so. ich zock erst ma gta sa, gta 4 kann warten.

16. hauer76

hauer76
    Ha ich kriegs nicht mal zum laufen ! Dabei hab ich ne 8800GTX sowas dumme, ich hoffe da kommt balt ein pach!

17. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

Knarfe1000
    Die erste Meldung über die angebliche Fertigstellung war schon am Freitagabend im Netz.

18. metzi-dns

metzi-dns
    So langsam werde ich echt auch verdammt Sauer!
    Aber mehr auf MS! Wenn das wirklich der Fall ist, das MS über Žne Woche für die verdammte Prüfung braucht werde ich neben Vista auch #7 auslassen!

Und ich zähl noch zu den "Glücklichen", bei denen es überhaupt läuft mit ~17 FPS mit beschissenen Schatten und Kanten, ohne Gamepad-Unterstützung (zum fahren).

Dieses verfluchte MS-Live! Ich "WILL DEN DRECK" einfach nicht haben – hat "überhaupt keinen Nutzen" für mich"!. Wiso kann ich das nicht selber entscheiden diesen "Service" zu nutzen?

19. metzi-dns

metzi-dns
    Zu dem "Mistigen" MS-Live, habe ich eigentlich auch alles gemacht: installiert (war ja nötig), update runtergeladen und ausgeführt, war ja von Rockstar empfohlen bzw. beim Start von GTA (durch SC) eingeblendet!

Im Startmenü nun "Games for Windows - LIVE", also angeklickt und die Meldung bekommen:
    "Um alle Funktionen von Games for Windows – LIVE verwenden zu können, müssen Sie ein Hotfix für Windows XP vornehmen. Möchten Sie die Aktualisierung anzeigen und herunterladen? [ja]..[Nein].
    JA geklickt, kommt nun dieser Mist:
    http://support.microsoft.com/kb/960554
    Hotfix heruntergeladen und versucht diesen zu installieren, kommt eine Meldung das die Sprach-Version nicht stimmt – oder sowas!?

Also versuch ich einen "deutschen Hotfix" (kb960554) bei MS zu finden! Gefunden und angeklickt, zum runterladen muß ich meine eMail-Adresse angeben.
    10 Stunden später bekomme ich eine Mail, mit dem Link zum runterladen der Datei:
    "365338_DEU_i386_zip" – diese ich aber nicht mehr ausgeführt habe!
    Zu Suspekt das Ganze!

20. wie starte ich dann den multiplayer?

21. Oliver530

Oliver530
    Während dem Spiel dein Handy aufrufen. "Multiplayer" auswählen und los gehs ;-)

22. WANN KOMMT DIESER PATCH?????????????????