Kurioses

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von The_Real_Black, 11. Dezember 2008.

1. Also so ein Konsolenzimmer zu haben ist sicherlich cool. Jedoch muss man einen Raum haben, den man nicht anderweitig nutzt....und alle paar Jahre den Raum neu anpassen. Xbox -> Xbox 360 -> ???

2. Sternitzky

Sternitzky
  3. now that's creepy
    "it's pretty freaking cool"

Ja, anscheinend wurde der Typ in dem Kellerloch geboren und ist auch dort aufgewachsen. Aber Nett hat ers sich eingerichtet muss man sagen.

4. Alter Schwede...wenn er noch ne grün angemalte, schreiende und gefesselte Frau aus seinem Wandschrank hervorgeholt hätte, wäre der Film perfekt gewesen.
    Das war ja regelrecht unheimlich und ich könnte schwören dem ist bei der Präsentation seines "Spielzimmers" einer abgegangen. :ugly:
    Leute gibt's...

5. Verstörend also? Ja, ne, is klar. Ein bißchen intensiver darf man sich mit der deutschen Sprache schon befassen. An diesem Zimmer, an diesem Video, noch dazu von 2006, ist nichts, aber auch gar nichts verstörend. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2008
  6. Lass mich raten, das warst du in dem Video? ^^

7. th4n4t0z

th4n4t0z
    Also gesetzt den Fall, der redet immer so, dann kann der dafür auch nichts.

Und das Zimmer an sich ist doch echt mal interessant. Andere machen aus ihrem Keller ne Abstellkammer. Da hat so was hingegen doch echt mal Style. Einzelne Details sind wohl Geschmacksache, und darüber lässt sich bekannter maßen besonders toll (nicht) streiten.

Was ich an der Sache etwas schwach finde ist, ein 2 Jahre altes Video in die "News" zu stellen^^ dachte zuerst, als ich die Anzahl an views gesehen habe *och nicht schlecht für en paar Tage* Dann wandert mein Blick zum Datum... naja, reden wir nicht von

8. Na ganz so auch nicht. :D

Nein, keine Ahnung, aber wer denkt sich denn sowas aus? Da war wohl der Onlineredakteur krampfhaft auf der Suche nach einem Adjektiv. Ich bleibe dabei, weder objektiv noch subjektiv ist da irgendwas verstörend. Ist einfach 'n Hobbybastler, der sich 'n Zockzimmer eingerichtet hat. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2008
  9. hagren

hagren
    Die schwarz-weißen Fliesen haben aber überhaupt nicht dazu gepasst. Außerdem schien der Raum etwas leer. Cooler Minikühlschrank, jedenfalls.

10. metzi-dns

metzi-dns
    Genau, ... wie es halt bei Ritualmördern so aussieht! ;)

11. Cooles Zimmer :)
    blos so n richtiges Chillersofa gehört da rein ^^

12. Und für sein krankhafter fable für DIVERSE ANDERE Dinge auch nicht ... *schluckt* Oo

13. Helldiver

Helldiver
    Oh man stimmt, jemand redet anders als die meisten und schon ist er pedophil und nen Vergewalltiger. Ihr seid doch nicht mehr richtig im Kopf. Für solche Behauptungen sollte man euch echt eine knallen.
    Aber hey ihr macht das worüber ihr euch die ganze Zeit so aufregt was die Medien machen. Tja passt wohl doch das Klischee des Killerspielers was?

14. Salad Fingers lebt :D

15. hm schon krank irgendwo, zumal da auch kein Bier im Kühlschrank ist xD

Aber mal ehrlich, hätt ich die Möglichkeit, hätte mein Pc auch son Raum, nur könnte man den dann auch noch für andere Sachen benutzen xD

16. Total kranker Typ, wenn ich den labbern höre, "geht mir das Messer im Sack auf"...

17. Kalim

Kalim
    der sollte sich dringend proffesionelle hilfe anschaffen
    btw der xbox360 raum und mitten drin der sony hd-ready 3lcd-rückpro :D

18. DarkFuneral

DarkFuneral
    Die Stimme erinnert mich an die blutigen Flashvideos von JoeCartoon.com. Tief schwarzer Humor, wer die Seite nicht kennt sollte sich z.B. mal den "Frogbender" reinziehen. :-) Und dort hat der auch so eine seltsame Stimme.

19. nuirgendwer

nuirgendwer
    Also so schlimm find ich das Zimmer nun auch wieder nicht.

Aber ich danke GS trotzdem für den Link, bei dieser Stimme + dem Kommentar auf Youtube, "sounds like he's gonna rape me btw", da kann man ja nur noch einen Lachkrampf kriegen.^^

20. Tide

Tide
    bis auf den boden finde ich das zimmer eigentlich nicht allzu verstörend, auch wenn es glück ist, das die konsole kein pinkes licht verwendet - die stimme ist, wie sehr oft erwähnt, wesentlich verstörender ^^

21. Alter jetzt habt Ihr echt den Bock abgeschossen..

Fanboys??? Gehts euch noch gut. Schlimm genug das man im Forum oder allg. im Netz sofort mit diesem absolut überflüssigen Begriff bombardiert wird, sobald man seine Sympathie für etwas ausdrückt, nein dann verwendet Ihr diesen Schwachsinn auch noch.

Ich hass dieses Wort weil es so absolut nichtssagend ist.
    Wennn ich ein Fan von etwas bin dann bin ich ein Fan und kein Fanboy.
    Fanboys sind Leute die so Ignoratn und Stursinnig sind, das sie andere Meinungen nicht zulassen.
    Das was wir hier haben ist ein echter Freak. Wobei Freak aus meiner Sicht immernoch 100x besser ist als ein verschissener Fanboy.

Haltet euch bitte mit Sochen Scheißhausparolen zurück!!!

22. PS: Stimmt. Die hängen viel zu hoch.
    Die sollen in Kopf/Ohrhöhe hängen. Und wa an dem System 3000$ gekostet haben soll erschließt sich mir auch nicht ganz. *gg*

23. Soisus

Soisus
    Was hat das mit reich sein zu tun?
    Ich hab da drin nix Teures gesehn. Und vor allem wenn man sowas selber macht kommt sowas ganz günstig.

Der Kommentar könnte man auch so interpretieren dass du sowas wie selber machen nicht kennst und da gleich jemand kommen muss der dir das macht.
    Sozusagen, reich macht faul :P

Wenn ich jetzt den Hobbypsychologen aus mir herausspringen lasse (tu ich net gern, sehe es ja wie es bei anderen nervt :D ) ist der Mensch halt jemand der sich gern beschäftigt und die Xbox alleine war ihm halt dahingehend zuwenig dass er etwas passendes dafür machen wollte. Kann man ihm nur zu gute halten. Würde auch sowas ähnliches machen wenn ich net so faul wäre...

Jetzt ganz abgesehen von der Stimme.

24. Einfach krank.

25. DaDoom Da Man!

DaDoom
    Der hätte lieber beim Zimmer ein bisschen gespart und sich dafür eine bessere Kamera gekauft :)

26. DaDoom Da Man!

DaDoom
    Und 34 ist alt? Was bist Du 8?

27. echt?? geht dir einer ab?
    stehst wohl voll drauf,wa :D

28. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

readme.txt
    Wow, Verwarnung. Such dir aus ob du sie für Wayne oder Bart willst.

29. tod

tod
    heheh die stimme is der wahnsinn. so würd ich auch gern reden :D

30. ERRORrothe

ERRORrothe
    also ich finds auch n bissl freaky - erinnert mich mehr an nen leichenkeller und die stimme dazu tut ihr übriges - da sitz ich lieber in nem warm eingerichteten "normalen" zimmer mit teppich oder laminat - aber jeder wie er will