AOL oder Arcor

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von AllWorkNoPlay, 10. März 2005.

1. Ich nutze derzeit eine weder zeit-, noch volumengebundene DSL Flatrate von AOL (29, 90 Euro) und war damit die letzten zwei Jahre eigentlich recht glücklich. Nun drängt mich ein Bekannter seit einiger Zeit dazu, zu Arcor zu wechseln, hauptsächlich aus Kostengründen. Auf deren Website konnte ich allerdings kein Angebot finden, das weder irgendeine Einschränkung hat, noch unter 30 Euro liegt. Die 9, 95 Euro-Flat scheint nur als Teil eines Pakets zu existieren.

Ich würde nun gern von Arcor-Nutzern wissen, ob es diese 9, 95 Euro-Flat auch einzeln gibt, ob sie was taugt und wie die allgemeinen Erfahrungen mit Arcor aussehen. Eine weitere wichtige Frage für mich wäre, ob Arcor eine Einwahlsoftware benötigt. Ich bin an eine Standleitung ohne lästige Einwahl gewöhnt und will diesen Komfort im Leben nicht aufgeben.

Ich bin übrigens auch für andere Alternativvorschläge offen. Der einzige Provider, der für mich überhaupt nicht in Frage kommt, ist T-Online.

2. Was für ein Zufall, dass mir ausgerechnet in dem Moment ein Doppelpost passiert, als mein Thread auf die zweite Seite rutschte...