"Komischer " Grafikfehler in BF2 !

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Muskelbiber, 25. Juni 2005.

  1. Hallo zusammen :)

    Also ich hab ein kleines Problem, was ich schon bei ein paar Spielen hatte.

    etwa in der Mitte des Bildes sind 2 striche die auf mich wie eine Art Filter wirken :ugly:

    Schwer zu beschreiben, daher hab ich mal ein Bild gemacht. Dort wo ich die 2 schwarzen Striche gemacht habe sind diese, ich nenn sie mal Filterstriche.

    Das lustige ist, dass dies nicht bei allen Spielen vorkommt aber es sieht doof aus :/

    Jemand ne Idee oder weiss gar von was ich rede ? :ugly:
     
  2. hmm

    wahrscheinlich liegts daran das bf2 einfach nur scheisse ist!
    hoffe hab dir geholfen :D
     
  3. bitte was? :huh:

    ich sehe da nichts komisches außer deinen 2 strichen da :nixblick:
     
  4. you are the man :rolleyes:
     

  5. Das Problem ist das man es nur in Bewegung sieht ;) Aber vielleicht weiss jemand was ich meine..oder auch nicht :ugly:
     
  6. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.306
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs 1 HDD Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    Ooohh, jemand der es wegen seines Rechners oder Internetanschlusses nicht mitspielen kann ;)
    Geh weinen!
     
  7. Ich vermute mal, das sind halt Grafikfehler von deiner Graka. Hab das auch, aber halt ein paar weiße Striche. Kommt eher selten vor.
     
  8. ich schätze mal das liegt bei dir an der anisotropischen filterung (kurz AA). wie hoch is die denn in deinem grafiktreiber eingestellt? stell sie mal probeweise etwas höher, auf 8x oder so.
     
  9. So hab nun über ne Stunde rumgetestet

    Fazit: Ist AF an gibts diese Streifen (aber eben nur beim Wasser)

    Isses komplett aus..sind die Streifen weg :huh:
     
  10. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.999
    aha :rolleyes:

    ANISOTROPISCHE FILTERUNG-> AF

    ANTI ALIASING-> AA

    ;)
     
  11. So des Rätels Lösung war: Musste im Treiber auf "Hohe Qualität" stellen schon sind die Streifen weg auch mit AF und AA *freu* :jump: :D
     
Top