Mann starb nach 50 Stunden Computerspiel

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von t-roi, 9. August 2005.

1. wer so blöde is, hats nich anders verdient :no:
    andererseits hat ein ehepaar sein kind auch "verrecken lassen", weil sie mal "kurz" WoW spielen wollten :aua:

2. Gekündigt um Zeit für PC-Spiele zu haben... :aua:
    Gehts noch?

3. loool.....was für ein Depp

Traurig, traurig

Was kann man beim PC-Spielen gewinnen?

edit: Obs nur am Computerspielen lag ist natürlich fraglich. :nixblick:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2005
  4. mhm wo das denn mit wow?

5. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

readme.txt
    hauptsache er hat nun auch den Highscore :ugly:

_______
    schon erschreckend sowas :yes:

6. Und die Betreiber des Cafés gehen auch net mal hin und sagen, dass es langsam reicht. :rolleyes:

Naja... im Grunde ist trotzdem er selbst schuld. Vor allem als Erwachsener sollte man wissen, dass 50 Stunden Dauerzocken net ungefährlich is :rolleyes:

7. Depp. :fs:

8. Mann starb nach 50 Stunden Alk trinken
    Mann starb nach 50 Stunden Party feiern
    Mann starb nach 50 Stunden dauervögeln
    Mann starb nach 50 Stunden Joggen
    Mann starb nach 50 Stunden {insert_reason}

Etwas ganz normales....sowas gibts überall

9. Ach komm! Dann wäre jede große LAN-Party ja ein Massensterben!

Ich glaube nicht das der Tod nur wegen der 50 Stunden PC spielen zustande gekommen ist.

Mfg Ecthelion

10. Zockt da etwa jeder 2 Tage lang durch? Halte ich für unwahrscheinlich.

11. Schlafmütze

Schlafmütze
    Jup, das wollte ich auch grade anmerken. Die meisten großen LANs fangen ja Freitag abends an und gehen bis Sonntag mittag. Kenne viele die da durchzocken... klar, das sind noch keine 50 Stunden aber sie kommen nah dran :rolleyes:

12. das is echt nimmamehr normal :no: :(

13. Ich glaub auch, daß der Tod ganz sicher nicht allein durchs Computerspielen verursacht wurde. Er hat ja sogar noch zwischendurch gepennt. Da muss schon im Vorfeld irgendwas mit ihm nicht gestimmt haben. Es gibt Leute, die spielen ohne Probleme viel länger. *Guinnes-Buch-der-Weltrekorde raussuch*

14. da steht, er habe nichts gegessen un getrunken

15. Schlafmütze

Schlafmütze
    Naja... die News ist leider nicht all zu ausführlich. Wäre sinnvoll gewessen wenn sie geschrieben hätten ob er Nahrung und Wasser zu sich genommen hat ... falls nicht, dann wäre es durchaus denkbar das er an Erschöpfung starb.

16. nich unbedingt :no:
    ich kenne einen, der hat mal 3 tage am stück gezockt (zwischendurch halt ständig red bull gesoffen). aber danach hat er erstmal einen kompletten tag gepennt :D
    in seinem wahn hat er schon überall die siedler siedeln gesehen und in allen gängen doom-monster nebenbei abgeknallt :rolleyes:

17. Wo?

18. Die Stelle zeig mir mal bitte!

19. Schlafmütze

Schlafmütze
    Hab die News auch nochmal gelesen und konnte nix finden. Ich denke er verwechselt grade etwas "was nicht angeben wurde" und etwas "was nicht geschrieben" wurde...

20. bekloppt! :aua:

21. Die zunehmende Anzahl Computerspielsüchtiger ist gerade in Südkorea ein großes Problem. Darüber gibt es auch eine interessante Dokumentation, die regelmäßig in den Dritten wiederholt wird. Es ist also keineswegs etwas ganz normales.

22. Verom Chronisch Neugierig

Verom
    Der hat bestimmt Guildwars gezockt und hat die ganze Zeit die HoH gerockt :D

Dann hat er aber seine Deaths gesehen und is an Herzversagen gestorben :yes:

23. Omg :huh: nunja, selbst schuld :uff:

24. Naja, ich nehm an, er wird schon was getrunken haben. Aber der muss eine schwache Konstitution gehabt haben, wenn er da stirbt dabei. Ne angeborene Herzschwäche etc...

25. Schlafmütze

Schlafmütze
    Versteh ich nicht :D

Guildwars ist mir bekannt aber was ist HoH?

26. Freaks gibts... Was muss das für ein Mensch sein? Ich hätte gerne, dass er älter geworden wäre um dann mal seine Autobiographie (die er im Rentenalter, während grade sein Computer mal wieder aufgerüstet wird irgendjemandem diktiert) zu lesen. Wäre bestimmt spannend und abwechslungsreich...

27. Da muss was nicht gestimmt haben. Wenn er gepennt hat wird er wohl auch was gegessen haben -> Problem mit den Körper, Alkohol, Herzschwäche wie vermutet.

Fußballspieler und Fahrradfahrer kippen auch einfach um...

28. also 12 stunden oder so hab ich zu diablo2-zeiten auch mal geschafft...aber mehr geht bei mir wirklich nicht. da explodiert mir der kopf.

29. Ein wahrer Idiot!+:aua: :aua:

30. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Mmh meine Höchstleistung liegt bisher bei 31 Stunden :ugly:
    Aber da war ich vorher auch gut ausgeschlafen, habe regelmäßig was gegessen und getrunken und mich bewegt...jaja ne Lanparty ist schon was feines :xmas:

31. Aber das nennt man dann Foul!

32. omg :ugly:
    50 Stunden zocken und dann tot. :no:
    Aber bei so viel Blödheit braucht der sich nicht wundern :teach: (kann er auch gar nicht mehr :ugly: )

33. naja, der könnte ja auch nen herzinfarkt oder sowas gehabt haben. aber dass er gekündigt hatte, um mehr zocken zu können, das ist ja mal so richtig :ugly: (wobei ich auch jemanden kenne, der sein studium geschmissen hat, um mehr rtcw spielen zu können^^)

34. DR. Giggles

DR. Giggles

ja, bei mir waren es einmal 3 tage....aber eine lanparty findet bei mir höchstens 1x in 2 jahren statt.

35. BTW: Hat jemand die Google-Ads gesehen?
    "Bestattungen ab 569€"
    "Urnen für jeden Anspruch"

:ugly:

36. Hey in der Region kann man Schuhe mit kleinen Regenschirmen kaufen.....das überrascht mich gar nicht :ugly:

37. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    So ein Depp