Der Stromberg Fanthread!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von scr@, 25. August 2005.

1. Hallo,

da am 11. September die 2. Staffel zur meiner Meinung nach besten deutschen TV-Serie startet und am 19. September die 1. Staffel endlich auf DVD erscheint, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, einen Fanthread einzurichten.

Die 2. Staffel läuft immer Sonntag Abends um 22:15 Uhr auf Pro7, die erste Staffel kann bereits für einen Preis von 22,99€ bei amazon.de vorbestellen. Ich denke aber mal, dass der Preis noch auf 19,99€ sinken wird.

--> http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7126966?creative=6374&camp=1410&link_code=as1

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die nächsten Folgen, hoffe, ich bin nicht allein mit meiner Meinung! Also Strombergfans - outet euch!

MfG,
    scr@

2. Juhu erster^^

Also ich zähle mich wohl zu den Stromberg Fans, hab jede folge mit begeisterung angeschaut.
    Und wie hab ich erst gekuckt als ich las das die zweite staffel schon kommt!!!
    Vorher stand irgendwo meines erachtens nach mitte 2006, aber was solls
    Danke für den Tipp mit der ersten Staffel *g*

3. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Es gibt schon ein paar Stromberg-Threads. Dieser hier dürfte der prominenteste sein. Da wird zumindestens Deine Frage beantwortet wer die Serie noch so alles mag.

4. Geil, da hab ich schon drauf gewartet :)

5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. freude.

6. Sicherlich eine der intelligentesten Sendungen im deutschen Fernsehen der letzten Jahre. Wird aber auch Zeit, dass das Niveau mal wieder etwas angehoben wird.

7. Ich hab eine Folge gesehen, fand die aber nicht sonderlich witzig ehlichgesagt :ugly:

8. Hier kann man sich die alten Folgen nochmal angucken.

9. ich wohn in der nähe des "richtigen" dorfes stromberg, macht mich das zu nem ehrenmitglied? :ugly:

10. George Appo make your choice

George Appo
    Meiner Meinung nach zwar ein ziemlich dämlicher Sendeplatz, aber freuen tu ich mich trotzdem :D

11. juhu alsop nich nur scrubs sonder n auch stromberg neue folgen..ein kleiner lichtblick :banana:

12. pretty hate machine far beyond repair

pretty hate machine
    juhu! :D

13. Ach, besser als gar nicht ;)

14. Stromberg ist cool.

Was hab ich mich totgelacht bei der Szene, in der Stromberg seine Chefin auf dem Gang trifft, aber keine Lust hat mit ihr zu reden und daher so tut, als telefoniere er mit seinem Handy. Blöd nur, dass er in diesem Moment wirklich angerufen hat. Sein Kommentar: "Blöde Technik."

:hammer:

15. ... es muss heißen "angerufen wird. :rolleyes: :ugly:

16. Am geilsten war immernoch die Szene, in der Stromberg das Patenkind von der Rothaarigen für die Zeitung als drogenkrankes Problemkind in der Redaktion aufnimmt und in der Sekunde, als das Foto geschossen wird vor den Augen seiner Frau ohrfeigt :D

17. STROOOMBERG, STROOOOMBERG, WIE WOLLEN STROOMBERG! *brüll*

:D

18. freu mich au riesig drauf, wirklich beste tv serie im deutschen fernsehn,.

19. das könnte die erste Serien-DVD-Box werden, die ich mir hole, allein schon wegen den Extras

20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart

Nein, nur die beste dt. TV Serie im dt. Fernsehen, die beste Serie ist imho immer noch Scrubs :D :)

21. Ed

Ed
    Hoffentlich wird der Audiokommentar geil.

22. Hab schon Werbung für die neue Staffel gesehen, scheint den Humor der ersten zu haebn .... sehr gut! :D

23. knick knack
    da freu ich mich schon drauf

24. Endlich!! Die neue Staffel und die alte auf DVD, darauf hab ich gewartet! Das beste und lustigste was das deutsche Fernsehen zu bieten hat!

25. DorianGray Dramatischer Held

DorianGray
    Freu mich wie n Kind vorm Weihnachtsbaum... bin sehr großer Fan der Serie und hab Christoph Maria Herbst sogar mal persönlich, ganz zufällig getroffen, am Köln/Bonner-Flughafen, das war arschcool:yes:

26. Hey, cool! Hast du den nur gesehen oder wirklich mit ihm gesprochen?
    "Öhm...sind sie nicht Bernd Stromberg..?"^^

Für die Sparfüchse: bei www.froeschl.de bekommt man die Box für 19,89€.

27. pretty hate machine far beyond repair

pretty hate machine
    so, dann kanns ja bald losgehen. :)

heute, 22.10 uhr, pro 7

28. Bei Amazon für 10 Cent mehr, dafür Versandkostenfrei.

29. Das geilste war, wo er die Feier planen soll und am Ende selbst auftreten will

Man denkt: Das geht wieder königlich in die Hose.

Und am Ende machen alle Polonaise und singen "10 nackte Frisösen". :ugly: :D

Freue mich ungalublich auf heute abend.

PS: Der Türke, ja, der kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Und das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. :D

30. Oh ja, ich freue mich auch schon sehr :) Neben oder nach Scrubs auch mein absoluter Favorit :yes:

31. es geht los! :cool:

:rotfl:
    das geht schon wieder so geil los.. :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2005

32. sehr richtig :yes:

Stromberg ist der hammer

33. lol, wie der ernie gleich wieder gemobbt wird.. :ugly: :D

und dann leckt er da an dem apfel :ugly: :no:

34. ende gelände :hammer:

35. lirum larum..

*kussversuch* :ugly:

lecker käffchen? :D

36. die iengeborenen die dein gelumpe da hochschleppen :lol:

37. der heißt Berthold, Bert!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinselfzwölfdrölf ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2005