Der hammergeile Star Wars Galaxies Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Stiftermann, 11. Februar 2004.

  1. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Hallo Freunde, da ja der Alte Superthread von Beat weg ist und er doch immer recht nett war dadrin zu labern dachte ich mir ich mach nee neune. Da Gortah eh down ist wegen des Crackdowns langenweiln sich vileicht andere genauso wie ich :D

    Ahja das mtit dem Crackdown ist geil endlich wirds witzig Imps fürden ekien drogen/geslcite Sachen mehr benutze udn rebs werden overt wenn sie das machen :) Dauer pvp jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiii. Hoffe das geht net total in die Hose.

    Dann hoff ich mal das dieser thread auch solangebzw. länger lebt als der letzte :chinese:
     
  2. Was ist wenn ich jetzt meine geslicte waffe benutze ?
    Und neutralen passiert nichts ?
     
  3. Ja, mal sehn wies wird. Morgen is es soweit. Hehehe. Bin schon gespannt.
    Schaut mal gen Himmel, da warten schon die Sternenzerstörer ! :)
     
  4. Wurden jetzt eigentlich auch irgendwelche Professions verändert?
     
  5. Nix Morgen. Der Patch ist schon aktiv.
     
  6. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270

    ne heute bzw. vorn para Stunden :) haben es weil es keien Probleme gab udn die DEVs so schnel waren halt 1 Tag früher als angekündigt draufgemacht.


    Das warn riesen patch. Imperial Crackdown. Imps kontrolieren nun SWG, Rebellen Recruiter und Mission terminals sind nun "versteckt" gibt patrolien in Cantinas und in Städten. Die ptrolien Scannen den Player hat er ne Gesclicte Waffe und sie "sehen" es (kann auch sein das sie es net sehn) wirste Overt und atackbar, genauso wenn du Rebell bist oder so. Ist dochmal was.

    Ich als Rebell werde nun alle Imps mit nochmehr Grausamkeit verfolgen und töten :)

    Jedi haben kein Permdeath mehr sondern Skill lost.

    Chefs können nun neue Bufs herstellen die auch protecion auf sachen geben.

    Man kann die vehicles färben.

    Massenhaft Bugfixes für klassen.

    Neue "buff anzeige" wo man sieht was gebufft ist und wie lange noch etc.

    Das echtmal ne super patch für sowas bracuhen andere Spiele jahre also den SWG DEVs kann man viel vorwerfen abe rin Puncto Bugfixing und neue Sachen isn game patchen sind sie absolute Spitzenreiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2004
  7. 1. scheiss topic

    2. ich bin für den star wars galaxies thread zuständig...;9 :p
     
  8. Ja, is ja schon aktiv. Endlich drei Bikes aktiv. Aber wo bleiben die Truppen ? Theed is immer noch so leer.
     
  9. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270

    Ruhe du Dreckiger Imp ihr habt schon die ganze Galaxis da müsst ihr net noch diesen schönen Thread besitzen.
     
  10. Hmmm... angeblich hat die DX2 Pistol jetzt ne bessere Genauigkeit auf mittlere Reichweite.

    Betrifft das eigentlich auch bereits hergestellte DX2s , oder müsste ich mir da ne komplett neue kaufen, um den Reichweitevorteil zu nutzen?
     

  11. muahhaha wir werden noch viel mehr einnehmen...

    naja nur kleine rebs können auf solche topics kommen...:D :p
     
  12. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Ja weil wir humorvoll und inovativ sind :D

    Aber ich muss echt sagen der Patch ist cool das mit den Imps passt schon vel mehr zu SWG.
     

  13. stimmt!

    je mehr die imps einehmen, desto näher kommt es an sw ran...:D

    btw: hail the emperor! :madcat:
     
  14. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Also ich hab eben mal wieder 3 Stunden in und um Coronet verbracht, da merkt man eigentlich fast garnix von dem Crackdown, ausser ein paar Stormtroopern die in der Cantina rumspammen!! (/addignore TK-324 muharr)

    Naja, vielleicht sollte ich mal nen Abstecher nach Bestine machen, da solls ja ganz nett sein jetzt...... :D
     
  15. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Du weist aber schon wer zum Schluss dem bösen Imperator gewaltig in den Popo tritt oder ? :D

    Aber hoffe nun gibts noch viel viel mehr PvP. Aber cih fädnes besser wenn Imps gernell Droegen garnet erst benutze könne (Quasi ne Msg bekommen "Du bist Imp nix drogen kleiner") und Sliced Sachen garneterst equipen können. Wenn ihr nun shcon dauernd die ganzen viecher als Support habt dann könnt ihr auch auf das alles verzichten.

    Ahja mir macht viel mehr das mit dem "kein jedi permadeath mehr" sorgen, die einführung der Jedis war im Grunde schon ein tiefer Einschnitt in SWG aber glaube die Jedi änderungen waren der Gnadenstoss. Währe schade wenn nen so gutes MMORPG wegen sonem fehler nun total unspielbar wird. Ich hätte Jedi garnicht erst eingeführt, das passt ja sogar zur Geschichte.
     
  16. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Das mit den Jedis wird tatsächlich noch ein Problem, aber das wird immer der Konflikt sein zwischen WIrtschaftlichkeit des Spiels(viele spielen nur wegen dem Jedi-Slot, bzw. dessen Möglichkeit) und Balance(wenn Jedi zu stark wird und zu leicht zu erreichen, laufen bald 80% Jedis rum und wir haben Jedi Knight Galaxies)......
    Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt.....
     
  17. hab schon nen Moment kein SWG mehr gespielt aber haben die vielleicht mal was am Brawler geändert oder ist der immer noch so scheisse zu leveln ? :xmas:
     
  18. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    19.922
    Ort:
    Dreamland
    Ich schau mir den Patch nachher an.

    Am Samstag kann ich mein drittes Holocron benutzen. *freu* :cool:
     
  19. Ich trau mich ja kaum das hier zu fragen, aber was solls :

    Also, ich trage mich jetzt seit ca. einem Jahr mit dem Gedanken herum, mir SWG zuzulegen.
    Aber ich habe so gewisse Zweifel, zum einen bin ich mir weissgottnichtsicher ob mein System reicht, um das Spiel grafisch akzeptabel darzustellen, ist ein Duron 1,1 mit 512 MB Ram (schätze SDram) und 64MB Geforce2 MX400 ausreichend, SW Kotor und Max Payne 2 (was ich so an relativ aktuellen Grafikintensiven Programmen an/durchgespielt habe) liefen eigentlich ganz gut, jedenfalls war ich mit dem dargestellten recht zufrieden, kann mir hier jemand sagen was ich ungefähr für eine Optik zu erwarten hätte, oder sogar LInks/Screenshots zu diversen Bildchen geben, die meiner Systemkonfiguration ungefähr entsprechen, *ohne* dass das in den üblichen Hardwareschwanzvergleichen ausartet ?
    Zum anderen, wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus, wie gestaltet sich der Einstieg, was kostet es eigentlich (13,50€ pro Monat, oder?), welche Server sind zu empfehlen, wie ist das Ambiente rübergebracht, und soweiter ?
    Und das alles unter der Prämisse, das man ein ungefähres Mittelding zwischen Rollenspieler und Diablostylegrinder(?) anstrebt ?
    (beitrag mit 2 promille verfasst)
     
  20. Nunja bei deinem Rechner kann ich dir wohl nicht helfen ... ich kann nur die Packung Zitieren :
    Minimum : PIII mit 933 MHz
    Empfolen : PIIII 1,5 GHz

    Min : 256 Ram
    Empf : 512 Ram

    Min : Graka mit 32 MB , T&L unterstützung



    Acu zur Langzeitmotivation kann ich nicht viel sagen .. ich spiels jetzt seid einem Monat und ich finds super ! Als Server würde ich Gorath empfelen das ist der inofizieller Deutsche Server .

    Also am Anfang fand ichs absolut schrecklich ! Die Missionen alleine sind nämlich ziemlich laaaaaangweilig !
    Und ohne Fahrzeug muss man dann auch noch stunden lang laufen ... Zum glück hat Beatmaster mir schnell eins gekauft :D
    Also mir bringts richtig Spass !


    Also der Imperial Crackdown gefällt mir irgenntwie ! In Bestine bemerkt man das !
    Aber was ist den wenn ich als Imp eine geslicte waffe habe ?
    Und was ist mit neutralen ? Die sind gar nicht betroffen ?
     
  21. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270

    Naja also der CPU müste reichen da ist SWG net so gierig, und ram auch. Nur sollte man wenn man vorhat länger zu spielen auf 1024 aufrüsten da gibts viel viel viel weniger Lag. Grafikarte ist bei SWG auchnicht alzuwichtig. SWG hat ne gute Grafik aber ist nunmal nen RPG udn kein Shooter wo es alle 2 sekunden nenf etten lcihteffekt mti 30000 filtern usw. gibt :D RAM ist sehr wichtig, wobei deine GKA schon ziemlich mies ist aber das müste SWG recht wurscht sein.
    Selbst auf Niedrigstens Details hat man spielrisch keien Nachteile und wirklich schlechte siehts im Grunde auchnet aus.

    Also ich zocke nur in der PA (CLan/Gilde) ohne PA ists sicher ziemlich Öde da man schwer in SWG ne Gruppe findet, aber hat man eine gute PA gefunden macht es viel spass da dort immer wer huntet, pvp macht etc. und auch Gildenevents wie HQ Raids (angriff von Imp/reb HQs anderer PAs) gemacht werden. Solo ist bei mir der Spass sehr schnel weg nach 2-3 Stunen lanwiele ich mich tödlich, mit anderen Spielner bzw. PA spieel cih manchmal 12 stunden und merks netmal. Es wurden auch seitd em Release sehr sehr viele Sachen hinzugeüfgt die meiner meinung nach den Spielspass mehr als verdoppelt haben.
    Das SWG Feeling ist schon gut meiner meinung nach, beosnders seit gestern wo der Imperial Crackdown draufkam ists nochmal ne stufe besser geworden.

    Kosten sidn 15$ glaube der Euro preis schwank damit immer. Im mom sidn 13.70 abe rje mehr Monate man holt umso billig wird es bis ca 9€ glaubich.
    Und ich mache z.B garkein RP. Bei SWG kann man aber gut alles machen RP und dazu noch Powergamen. Leveln ist auch in SWG nicht alzuschwer wenn man den Dreh mal raushat und sich gut in SWG auskennt geht das meist ruckzuck dank Buffs, Drogen, Food, Powerups udn Sliced Sachen.
     
  22. Hochrangige Imps werden AFAIK garnicht behelligt (wie in echten Diktaturen halt) , niedrige Imps verlieren Faction Points und neutrale müssen Strafe zahlen.
     
  23. Suddhodana Excellence is my presence

    Suddhodana
    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    Berlin
    Overt Imps kriegen egal welchen Rang sie haben auch keine Strafen.

    Nochmal zu den PC-Voraussetzungen: 1 Gb Ram wäre schon sehr gut, sonst kann es besonders an Orten wo viele Spieler unterwegs sind, sehr lagy werden. Grafikkarte scheint nicht soooo wichtig zu sein.

    Achja, blöder Topic Name :) :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2004
  24. Also ich spiel mit 512 DDR Ram und es geht grade so ... also in Coronet bekomm ich schon ziemlich probleme hin und wieder !
     
  25. also ich hab das game auch aber mein freimonat ist jetzt vorbei! Was nun? Ne kk habich net!
     
  26. Suddhodana Excellence is my presence

    Suddhodana
    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    Berlin

    Was hast du denn beim Anmelden angegeben? Per Überweisung geht auch.
     
  27. Als ich das letzte mal in Corolag war, hatte ich zwei Freezes. Seitdem flieg ich da nicht mehr hin. :fs:
     
  28. Suddhodana Excellence is my presence

    Suddhodana
    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    Berlin
    Man kommt aber nicht wirklich drum oder ? :D
     
  29. Also nach Corolag und Lag City (Theed), begebe ich mich auch nur noch wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.
    Is manchmal nicht mehr feierlich wie stark es da laged. :no:
     
  30. Sicher. Wozu gibts Kor Vella und die anderen Starports? :)
     
  31. Also auf FarStar hab ich in Theed keine Probleme.
     
  32. Suddhodana Excellence is my presence

    Suddhodana
    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    Berlin
    Aber wenn man mal einen Buff braucht? Oder ein bisschen Muon Gold sucht? :D
    Sowas findet man ja in Coronet am laufenen Band.
     
  33. Ich spiel aber auf Gorath.
    Und da sind abends nicht nur die ganzen Deutschen, die noch da geblieben sind. Sondern auch die ganzen Amis, die wieder mal zeitig Feierabend haben. :D
     
  34. Suddhodana Excellence is my presence

    Suddhodana
    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    Berlin
    Jap, doppelte Belegung. Aber ist irgendwie auch cool, ist immer was los.
     
  35. Klick

    ^^ Da gibt's unter anderem ein paar neue Details zum Space Expansion.
     
  36. achja : Wenn jemand ein paar Credits übrig hat ich wäre dafür sehr dankbar :D
    Ich bin immoment "etwas" arm :D
     
  37. Hihi, hab mir gerade die TIE Pilot Uniform von Captain Thrawn geholt. Sieht äußerst schick aus. :)
     
  38. Suddhodana Excellence is my presence

    Suddhodana
    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    4.800
    Ort:
    Berlin

    Ist das der Imp Theme Park?
     
  39. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    19.922
    Ort:
    Dreamland
    Ich glaube ja.
     
Top