Browser-Umfrage (neu ab 7.5.2006)

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von MadCat, 7. Mai 2006.

?

Welchen Browser benutzt Ihr?

  1. Internet Explorer 5 und 6

    9 Stimme(n)
    4,7%
  2. Internet Explorer 7 Beta

    8 Stimme(n)
    4,1%
  3. Mozilla 1.x/Mozilla Seamonkey

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. Mozilla Firefox 0.6 - 0.9.3

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Mozilla Firefox 1.x

    145 Stimme(n)
    75,1%
  6. Netscape 7 und 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Opera 7 und 8

    9 Stimme(n)
    4,7%
  8. Opera 9 Beta

    15 Stimme(n)
    7,8%
  9. Konqueror

    1 Stimme(n)
    0,5%
  10. Safari

    1 Stimme(n)
    0,5%
  11. Text-basierter Browser (Lynx & Co.)

    1 Stimme(n)
    0,5%
  12. Anderer Browser

    2 Stimme(n)
    1,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    72.348
    Ort:
    Omega 4 Relay
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Omnitype Bauer Lite
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI MPG 321URXDE
    Welchen Browser benutzt Ihr?
     
  2. Opera 9
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2006
  3. Firefox 1.5. :D:hoch:


    Wann wird die alte Umfrage abgehängt?
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    47.804
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Firefox 1.5, sowohl unter Windows, wie auch unter Linux.
     
  5. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.715
    Den Feuerfuchs in der Version 1.5.
     
  6. FF1.5.0.3 :yes:
     
  7. Jo man! FF 1.5.0.3 Rules :ugly:
     
  8. Hauptsächlich FF1.5, aber ab und zu auch den Konqueror (und ganz selten Lynx).
     
  9. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    109.398
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS


    :yes:
     
  10. ThoWeib Datenschrat

    ThoWeib
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    1.885
    Ort:
    Hildesheim
    At the Moment FireFox 1.5, aber sobald Opera 9 Final kommt, kann das schon wieder anders aussehen. Vorausgesetzt, Opera 9 kann die NTLM-Authentifikation sauber handeln (der einzige Grund, warum ich von Opera 8 zu Firefox bin: der ISA-Server als Proxy in unserem Netz).
     
  11. Firefox 1.5.0.3
     
  12. Ebenso.
     
  13. Meistens Firefox 1.5.03.

    Opera 9 Beta & IE 7 Beta manchmal.
     
  14. jepp auch meiner
     
  15. Yonda 111 SYS 64738

    Yonda 111
    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    5.523
    Firefox 1.0.7
     
  16. Opera 8. Aber sobald die 9er stable geht bin ich dort dabei :)
     
  17. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

    Wuesty
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    4.744
    Ort:
    Heidenau
    FF (zurzeit 1.5.0.3) mit vielen plugins :D
     
  18. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.908
    FireFox kann aber meine Eltern net überreden das die den auchbenutzen die wollen undbedingt den IE haben komische leute :ugly:
     
  19. Ich schließ mich mit FF 1.5.0.3 der Mehrheit an.
     
  20. Linux: Konqueror 3.5.x (fuer den gevotet, da ich mehr mit Linux unterwegs bin)
    Windows: Firefox 1.5.x
     
  21. Warum benutzt du eigentlich die alte Version? :huh:

    Heimlich installieren und die Verknüpfung ändern. :ugly:
     
  22. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.826
    Firefox, jeweils aktuellste Version :yes:
     
  23. Ich ebenso. :)
     
  24. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    7.073
    Hm, Mehrfachauswahl wär' klasse, da ich sowohl Firefox, als auch Links2 regelmäßig nutze... Vorerst mach' ich's wie bei der letzten Umfrage: Firefox gewinnt sowieso, also geht meine Stimme an die Text-basierten Browser. ;)
     
  25. Qupfer

    Qupfer
    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.246
    IE7 Beta....gefällt mir besser.
     
  26. Genau und jeder der hier was anders als FF wählt wird automatisch gekickt, dann ist die Weltherrscahft von Mozilla nciht mehr weit weg :ugly:²²²²²²²²
     
  27. Fehlt nur noch die Mail-Client Umfrage. :ugly:
     
  28. Yonda 111 SYS 64738

    Yonda 111
    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    5.523
    Keine Ahnung, irgendwann war der mal neu... :ugly:

    Hab jetzt auch 1.5.0.3
     
  29. s. Sig...
     
  30. was ist bitte ein textbasierter browser?
     
  31. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    26.376
    Ich Nutz Firefox 1.5.0.3
     
  32. bien. GuildWars Fanatiker

    bien.
    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Menschen enttäuscht
    Hi, also ich nutze den Firefox in der jeweils aktuellen Version...
    Update Notifier sei dank! :)
    Aber was mich ein wenig anbricht ist,dass es den MetalLion Theme nicht mehr zum download gibt...
    Also damit meinte ich nicht den MetalLion iCe sondern den richtigen MetalLion 2 Theme, den gibt es irgendwie nirgends mehr zum download... :(
    Aber den find ich so toll... nen Kumpel von mir hat den, aber hat die *.jar Datei nicht mehr...
    Vielleicht kann mir einer sagen, wie ich die *.jar Dateien extrahieren kann oder vielleicht sagen, wo ich den Theme finde zum download, beides ist mir recht!
    Danke schonmal!
    so long...
     

  33. ich will ja nich motzen, aber hier fehlt eindeutig der IE 6.01 64-bit :teach: ;)
     
  34. FX

    FX
    Firefox Version 1.5.0.3
     
  35. Spattel

    Spattel
    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    mir geschriebene
  36. Kratos

    Kratos
    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    233
    Firefox 1.5.0.3 und lynx
     
  37. Hauptbrowser: Firefox 1.5.0.3

    Nebenbei benutze ich aber auch IE 6 und Opera 9 Beta, weil ich ab und zu eine Webpage mache... :yes:
     
  38. funny2005

    funny2005
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    603
    Firefox 1.5.0.3
     
  39. Firefox 1.5.0.3 Ruullez :D :D :D :D :D :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top