KotF (Hier tagt der offizielle FanClub!!!)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Eupherion, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    http://de.youtube.com/watch?v=5qwQDhpXF28&feature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=5qwQDhpXF28&feature=related
    :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
    Nach langer Zeit ist es so weit eine Version von KotF ist erschienen!
    http://www.kotf.com/main.htm
    Fanclub-Teilnehmer:
    JangoTheSlayer - El Presidente auch liebevoll "Der Präsi" genannt
    Unrealzocker - Frau vom Präsi (Koksnutte)
    wudy nr.2 - Premierminister vom Club (Ziel von Attentätern)
    Nuirgendwer - Der Pimp (Engster Berater vom Präsi und Haremschänder)
    Pater Noel333 - Prediger des timschen Weges (nimmt manchmal die Koksnutte zur Stärkung)
    Ankuhunter - Orakel (Bekommt mystische Botschaften des Gottes)
    General monk42 - 5 Sterne General (Kommandiert die Streitkräfte der Sekte)
    Darkhawk: Feldwebel der Armee (Bruder von Black Hawk)
    Edman - Inquisitor (Verbrennt alle auf dem Scheiterhaufen die meinen KotF existiert nicht.)
    D@rkcl0ud - Notorischer Weiterwinker (winkt weiter)
    TheKing28 - Steinesammler (Keine Ahnung wofür)
    06128 - Telefonnummer (Vorwahl 0190)
    SaNaNdReAs - Propagandaminister (Auch Popanminister da Hang zu zündenden Reden)
    Keksus - Keksebäcker (Chefkoch zur versorgung der Sekte)
    MaDDiN - Fährt Bier durch die Gegend, in einem Bus der mit einer Bombe verbunden ist, die explodiert sobald er anhält, Bier ausschenkt oder das Lenkrad loslässt um selbst zu trinken.

Extrawurst der Heilige - Admiral_Larkis - Märtyrer, Vernichter der Mods, Schutzpatron der Sekte und der heilige Geist.

Wer aufgenommen werden möchte, muss mindestens 20 Posts in diesem Thread geschrieben haben oder mindestens 3 Ausreden von Tim hautnahe miterlebt haben oder sich den Thread einmal ganz durchlesen!

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  2. fonsi Salzburger Trunkenbold

fonsi
    also hab mir mal nur die screens angesehen und deinen bericht gelesen.ich muss sagen das klingt mal extrem vielversprechend.auch die screens sehen sehr gut aus,wenn das wirklich nur eine person geschafft hat dann :eek:

edit:mach mal nen thread im spieleforum auf,ich glaub im modforum gehts komplett unter und das wär doch zu schade

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  3. Keksus

Keksus
    Wann ist der Release? :xmas:

4. ich bin wirklich sehr gespannt was aus diesem projekt wird. ich nehme an dass der threadsteller der entwickler ist und daher direkt an ihn: bitte schnell veröffentlichen :ugly:
    allerdings ist mir etwas aufgefallen:

sith lords auf der hellen seite? naja nobodys perfect :ugly:

trotzdem massig respekt für dich meinerseits

hat er gemacht und gleich nen EoT gekriegt ;)

5. ich freue mich auf die mod, scheint ja der hammer zu sein. gibt es schon nen genauen termin?

6. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    kapische ische nische, wieso sollen die sith lod denn auf der hellen seite sein, da steht doch das es 2 gruppen gibt, helle und dunkle und ich würde sagen, das die sith lords auder dunklen sind^^

aso ich bin nicht der entwickler, ich bin nur ein fan von diesem mod!

der release ist noch ungewiss, aber er wird 100% dieses jahr komme, wenn nicht schon bald.
    der entwickler hat aber nen bissl money probs und deshalb hatte er auch schon nen spenden aufruf gemacht, was nicht heißt das er den mod nicht rausbringt, wenn er kein geld bekommt, nur dann verlängert sich die zeit nur bis zum release

7. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

FoxMcLoud
    wenn das wirklich alles so kommt wie geschrieben, dann wird das echt ein lebenswerk
    *unbedingt haben wollen*

mfg fox

8. John Cena You Can't See Me

John Cena
    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass diese mod bald raus kommt. Ich freu mich :jump:

9. Ich schließe mich uneingeschränkt der bitte von jango an, die mod ins heft bzw. (wenn released) auf die DVD zu packen!!!

May The Force Be With You!

Edit: Hab mich mal im Forum von kotf.com angemeldet. Bin "Gavin Darklighter"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2006
  10. Marvin manisch-depressiv

Marvin
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire PURE RX 9070 XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB Kit DDR4-3200 CL16 (32 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Topping DX5 II + Audeze LCD-GX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Keychron K3 v2
    Logitech M705
    Betriebssystem:
    CachyOS Linux
    Monitor:
    AOC Gaming Q27G3XMN
    Das klingt verdammt spannend, da bleibe ich mal am Ball.

11. Keksus

Keksus
    Hoffentlich wird die mOd nicht plötzlich kostenpflichtig

may the 4th to be with you :ugly:

12. will haben :eek:

13. Na, dann pack ich mein Jedi Knight mal wieder aus und hoffe, dass das bald rauskommt

14. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    Es kommt bald nen ts server vom mod raus, dann kann man sich dort unterhaltem, er wird auf englisch sein, mit den sub-channeln deutsch, spanisch und türkisch ;)
    ich hoffe ich werde da nen paar von euch treffen, man wird wohl nen paar infos bekommen, da viele admins vom forum deutsch sind und der ersteller des ts server auch deutscher ist und die admins haben glaube ich nen guten kontakt zum MODDER! :yes:
    die ip folgt in wenigen tagen!

15. Muffin-Man Lord Of Skill

Muffin-Man
    Mein RIG:
    CPU:
    9800X3d@Core1
    Grafikkarte:
    4090 ichill frostbite
    Motherboard:
    Asrock Taichi x870E
    RAM:
    64 GB DDR5-6400
    Gibts denn nen ungefähren Release? Werden wir das noch erleben?

16. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    jop werden wir und wahrscheinlich wir es diesen oder nächsten monat ne DEMO geben!
    richtig gehört höchstwahrscheinlich wird es neDEMO geben!!! :ugly: :yes: ;)

17. wow ne demo :ugly:... naja wenn die MOD wirklich so riesig is, is das vll nicht so schlecht...:yes:

18. MPat1986

MPat1986
    2 gig :eek: .....dann soll das die GS aber bitte auf die XXL draufpacken!!!...weil 2 gig mit 56 k...dauert....ähm...mal nachrechnen....EWIG!!! :ugly:

Meine Vermutung: Hinter dem einen Modder verbirgt sich LucasArts, die uns JK 4 bringen... :ugly: :D

Hört sich auf alle Fälle grandios an!!!

19. The Nemesis Leitkulturbanause

The Nemesis
    Hm, da könnte ich glatt mal mein JK3 mal wieder ausgraben...

20. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    so nu ist es offiziell die demo erscheint!!!
    fürs erste wird sie nur für jedi knights ACADEMY erscheinen, ob sie für outcast erscheinen wird ist unwahrscheinlich!!!

21. Slayer

Slayer
    und wo erscheint sie??

kanns man auch iohne academie zocken da meins sich nimmer insterlieren lässt :(

22. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    wo soll sie wohl erscheinen.... auf der hp :
    http://kotf.com/
    aber da muss ich noch zu sagen, da der modder net viel geld hat, wird es erst mal nen begrenzte download zahl geben, da das auch viel kostet... DA HER SOLL DIE GAMESTAR MAL HELFEN!!!!! :ugly: :yes: (also auffe dvd oder extra dvd packen)

natürlich wirst du die cd's brauchen, aber wenn du es einmal installiert hast kannste den multiplayer wahrscheinlich ohne cd's spielen :yes:

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
  23. bald release...

also ich bin moderator vom deutschen kotf-forum und hab nahezu alle Texte vor epsiode 3 übersetzt. Was die Veröffentlichung der Mod angeht: Der Release-Termin war schon 2004 als "coming soon" angekündigt und schon damals gab es auf dem offiziellen Kotf-Forum Leute, die sagten, sie hätten schon über 2 Jahre auf die Mod gewartet und hätten es nun satt. Viele Male hat Tim (der Entwickler) ein Release angekündigt und sich erst Tage nach dem entsprechnden Termin dazu geäußert, warum es die Mod noch nicht gibt. So sicher sollte man also nicht darauf warten, dass Kotf bald veröffentlicht wird, außerdem: Wenn es rauskommt, dann werden wohl erstmal die Server abstürzen, weil so viele Leute darauf warten, dieses Mammutprojekt wirklich spielen zu können.
    Bitte nicht falsch verstehen, dieses Projekt wird sicher fantastisch. Ich wäre kein Moderator im Forum, würde ich nicht dahinter stehen - aber die Annahme, man könne von einem Modder, der alleine so eine gigantische Arbeit leistet, einen sicheren Relaese-Termin erwarten, ist illusorisch.

24. Slayer

Slayer
    habs aber zuzeit net insterliert :ugly:

25. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Ganz schön brutal was ein Mensch an Mod fabrizieren kann, ich bin beeindruckt. Das dann noch gratis... vielleicht wird er am Ende auch noch aufgekauft.

26. Muffin-Man Lord Of Skill

Muffin-Man
    Mein RIG:
    CPU:
    9800X3d@Core1
    Grafikkarte:
    4090 ichill frostbite
    Motherboard:
    Asrock Taichi x870E
    RAM:
    64 GB DDR5-6400
    Hat der threat hier keinen Moderator? Das Thema sollte ins Spielerforum verlget werden.

27. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    ich bin der inoffizielle moderator^^, aber ich hatte den thread auch schon ins spieleforum gepackt, aber wegen doppel thread wurde er gelöscht....tja hier sieht es halt kaum einer ich finds auch traurig :Poeh:

28. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    so ne neue news für euch:
    der teamspeak server ist online!!!
    er beinhaltet 100 slots, hat die sprachen-channel englisch, spanisch, türkisch und DEUTSCH!!!
    hier kann man mit den moderatoren sprechen und untereinander, man kann auch zusammen jk ja oder eaw spielen^^
    viel spass beim labern, mich trefft ihr bestimmt auch mal aufm offiziellen Knights of the Force ts-server!!!

HIER IP: 87.106.18.152:1003

29. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Leider findet sich auf der Homepage kein Link zum Download der Demo. Hat jemand einen Mirror parat?

30. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    sorry ich hab geschriebn, das die demo erscheint, net das sie erschienen ist :ugly: ;)
    kein prob, aber du wirst dich noch nen bissl gedulden müssen :yes: , dann wirst du sie auf der hp finden^^

31. geiles projekt aber is bissl happig für 1 modder....ich mein kla das projekt wird großartig sein, aber wie will ein mann eventuelle(wahrscheinlich auftretende ) bugs in den griff bekommen?bei diesem riesen projekt wird schwierig für einen einzelnen alle fehler zu beheben..naja aber hoffe mal das es in nächster zeit erscheint...hab JK 3 letztens ers wieder durchgezockt :yes: :D

32. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    ich denke das bugs nicht viele auftreten werden, da er schon seit 3 jahren entwickelt und sagt er wird ne stabile version rausbringen und dann pachtes mit neuen inhalten und gegebenfalls bugfixes rausbringen möchte ;)
    wir lassen und überraschen^^

33. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Ich hab mir jetzt mal die Schauplätze durchgelesen, gibts keine aus Episode 3?

34. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    ich hab schon nachgefragt, antwort folgt heute oder mogen, bis denne ;) :yes:

35. Keksus

Keksus
    Wo sind eigentlich die UNterschiede zwischen der Version für JK2 und der für JK3?

36. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    hier noch nen paar infos, für die die english können :
    • Is the background music for KOTF taken from the soundtrack of the Star Wars episode movie?

KOTF plays “Imperial March” in the multiplayer screen and “Anakin’s Dark Deeds” in the single player screen. Also, any level from the movie plays the related music track that is played in that scene, even the lines of the characters change according to each level. Hundreds of dialogs were captured from Star Wars DVD’s.

• I would like to know if the above mentioned items cover all levels for Episode III or are there any duels missed from the list?

Yes, all the levels you mentioned are included, also there are some more additions. You will have the option to play with different characters in different scenarios but I don’t want to tell each one of them right now. You will find screenshots of them shortly.

• Will the cinematic scenes from the Episode III DVD be incorporated with the final release of KOTF ?

There will be cinematics from Episode III DVD in Episode III levels.

• Will the levels represent the same fight sequence...as the movie ? (e.g Kenobi vs Grevious battle.. will it feature the saber battle, chase and final destruction of the General ?)

By default, you are not able to play the game in the movie episodes’ order. It is not possible to create every scene in the movie. The level that I created are usually based from the most exciting action scenes of the movie. In some of the levels, you can continue to the next level , and you choose some of the other levels (and the related characters) from the new KOTF CD menu and play a duel game. Of course, the characteristic abilities (force powers, sabers, gadgets, skins, voices – Vader and the Emperor can’t jump in Episode 6 and the Emperor can not use his lightsaber in Episode 6 levels by the way) of the character you chose, play a major role in these duels. The music and other details in the environment creates additional atmosphere.

You will see cinematics in the beginning of each level which are captured from the movies, and these cinematics starts the action.

For instance :

When we choose the final level of Episode 6 from the CD menu,

another menu comes up, and we have the option to play one of the characters such as:

* Darth Vader
    * Emperor
    * Luke Skywalker

Your role in the level changes relating to the character you chose.

You can watch the test video:
    http://files.filefront.com/sp_cinematic_sample_video_ep6avi/;4124956;;/fileinfo.html

In the cinematic (opening video) Palpatine teases Luke and Vader attacks right when Luke draws his lightsaber. Video ends and you start the game, crossing your lightsaber with Vader’s.
    Downoad Video
    http://files.filefront.com/2301054ggvg3avi/;4166688;;/fileinfo.html

In here, we play as Vader, our hand has just been cut by luke and we are witnessing the Emperor giving the final blow on Luke. Right at the moment you have Vader’s control. You have to make a decision here, if you click left mouse button you chose the light side and challenge the emperor; if you click right mouse button you remain in the dark side and help emperor to kill Luke.

As you can notice, you can play most of the levels both in the dark or the light side. Also you can play the levels independent of the scenario, or with more than one character at a time.

Lets see the Geonosis Arena level, for this level, you have a longer character selection list:

* Anakin Skywalker
    * Mace Windu
    * Dorideka
    * Super battle Droids
    * Jango Fett
    * Clone Trooper

Usually the cinematics of the levels depends on the character you chose.

• When you play as Anakin, you fight in the arena until Yoda comes. After Yoda arrives you fight some more and if you survive, your character changes to Mace Windu and you fight in the Battle of Geonosis. And after that, you fight Count Doku as Anakin in Geonosis hangar.

• When you play as Mace Windu, a cinematic comes up and you see Jango flying right for you. If you defeat him, you help other Jedi to fight the droids and afther that you join the Battle of Geonosis.

• When you play as Jango, you fight Mace Windu. If you defeat him, you continue your attack on other Jedi.

• When you play as Droideka or Super Battle Droid, your only purpose is to kill the Jedi and the clones.

• When you play as Clone trooper, you can control more than a trooper at a time. You can do this by clicking the mouse scroll button. With every roll, you play as another trooper, and the troopers you leave keeps fighting. You will see the details in the ultimate trailer. That will be a “fantasy” trailer, you play as the Kamino prime minister Lama Su and order your clones to attack Obi-Wan anda ise Jango Fett. With the roll of the scroll button, you can play as the clones or Jango Fett and attack Obi-Wan; or you play as Lama Su and just watch the battle.

New video
    http://files.filefront.com/clonedivx6avi/;4653568;;/fileinfo.html

Except all these, with the KOTF player system you can change your skin and play with other characteristic skills (force powers, lightsabers, height, movements, voices, weapons, etc.). You can add blasters, weapons, or choose saber hilts.

If you play as a stormtrooper, you will not be given any force powers or lightsabers. You will be armed only with a stormtrooper blaster. You can change the characteristic skills anytime you like and play as a stronger character.

Some of the characters such as Gamorrean, tusken, weequay and gran will have weapons like spear, torch, tusken_staff mace, axe and it gets bloody when you hit your enemies with these weapons. You can disable the gore mod from the KOTF CD menu if you like.

You can change the viewing angle easily anytime you like.
    New video
    http://files.filefront.com/lukeVSvaderavi/;4653819;;/fileinfo.html

ja es werden viele schauplätze aus ep 3 drinnen sein, die sind leider nicht in meiner liste aufgeführt, da sie nicht uptodate ist, weil die seite momentan noch überarbeitet wird!

37. gib mal nen Link zur Demo, kann sie nciht finden

38. oh mann... die demo gibts noch nicht! wie oft solls hier den noch gesagt werden!!! :mad:

39. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    sorry ich mach noch mal für alle nen verstäntlichen post.... die demo KOMMT NOCH RAUS!! :bse:
    sie wird in nächster zeit erscheinen, aber sie ist noch nicht erhältlich!
    sehr gut zur gleichen zeit^^

40. er ist türke und arbeitet schon seit mehr als 3 jahre lang an diesem monster projekt!

wie aussergewöhnlich, hab noch nie einen Türken leibhaftig gesehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.