Morgen Theorieprüfung - paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Iggy2, 17. Februar 2004.

1. Hab morgen Prüfung und so :)

Was für Formeln gibst da alles?
    So für Bremsweg ausrechnen und Reaktionszeit und so?

Was gibts noch zu beachten in der Prüfung? Sind das gemischte Fragen von allen Bögen und kontrollieren die des sofort und sagen ob man bestanden hat oder nicht?

Sonst was besonderes?

Lohnt sich Spickezettel?

2. Formeln ... öhm, keine Ahnung aber die sind auch nicht wirklich wichtig.
    Die Fragen sind gemischt und sie werden direkt korrigiert, wenn man fertig ist.

Edit: achso Spickzettel.....wer nicht ohne Spickzettel durch die Theorie kommt, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

3. Also in Deutschland ist die ultra leicht, es gibt nur 70 Fragen oder so die kann man leicht alle auswendig lernen

4. aber bei den theoriestunden warst du schon, oder?

5. jo die wiederholen sich echt schnell

Aber da gibts einige die sind echt scheisse und wenn man pech hat kommen grad die 10 fragen die man net so gut kann dran statt der restlichen die man im schlaf sagen kann :D

Aber jezz is das so, dass ich das bild auf dem bogen sehe, die Fragen schon auswendig kann :xmas: :fs:

6. jo schnellkurs, Theorie in einer woche, das ist allerdings schon her :D

7. nur 70 fragen? hm schön wärs. weiß die zahl nicht mehr genau, waren aber weit über 100...

8. :rotfl:
    natürlich sind die wichtig! die können genausogut dran kommen, wie alle anderen fragen auch...

9. solche leute dürften die theorieprüfung nie bestehen.
    denk daran, dass das net für die schule ist, sondern für den straßenverkehr.
    und da gibt es noch andere fahrzeuge und menschenleben...

also setzt dich auf dein arsch und mach die 59 fragebögen...

10. das was da gefragt wird kann man nicht als formeln bezeichnen. Also ich find das echt nich schwer. jede Klausur ist dagegen 10 mal so schwer. Es soll ja auch jeder die prüfung schaffen können und nicht nur hochintelligente pro Lerner

11. oh mann !!!

einige (ich) warten nur darauf das Buch und die Fragebögen in die Hände halten zu können, damit sie sie gleich am ersten Tag auswendig lernen können, und andere wollen für die Theorie Spickas !! :aua: :aua: :aua:

Tipp: Lern !!! Im Besten Falle kannst du Leben retten!

12. ich weiss ja nicht, wie das bei euch in deutschland is, aber bei uns is es unmöglich zu spicken, weil da ja dauernd diese typen von der behörde rumschleichen und dir über die schulter schauen...

@topic: du solltest dir lieber die fragebögen nochmal durchschaun, als hier auf richtige antworten rumzuwarten.. ;)

13. also bei meiner prüfung (in d) war es auch net möglich...

14. Mein fahrlehrer hat mir geraten mich bloß nciht nach hinten zu setzen. Da säßen nämlich die ganzen Russen und Pfeifen die dann versuchen sich auf russisch über ide fragen auszutauschen. und wenn man pech hat dann kann es passieren dass man zum unschuldigen opfer wird wenn sie erwischt werden .

also setz dich besser nach vorne

15. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass mir die Formeln ziemlich egal sind, weil die sowieso keinen Aussagewert haben ;)
    Welches Auto hat denn heutzutage noch so einen langen Bremsweg, wie der, den man über diese Formel ausrechnen kann.....?

16. Das stimmt schon, die Formeln sind echt nicht sehr genau. Hat mir mein Fahrlehrer damals auch gesagt. Aber können muss man sie trotzdem... (oder man sollte...)