Ashenvale oder Hillsbrad?

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Doktor Best, 19. Juli 2006.

1. Doktor Best

Doktor Best
    Wo twinkt ihr lieber? in Ashenvale find ich das flair besser aber dafür gibts in hillsbrad mehr open pvp, was zwar ein vorteil aber auch nen nachteil sein, bei uns gibt es viele viele level 60 ganker müsst ihr wissen :D auch mal so fullt2/aq40 equipped
    wo questet ihr so am liebsten? welche gebiete meidet ihr und warum ? wo geht ihr hin für lowpvp?

2. open pvp kannst du gerade vergessen....entweder du wirst angegrifen mit unter 20% life oder du wirst von 60'er ausgeklinkt

3. Doktor Best

Doktor Best
    och najo dadurch können lustige situationen zustande kommen

man parkt einfach seinen main in dem gebiet und ziemlich schnell bildet sich ein netzwerk aus twinks und mains die zusammenarbeiten, einer oder 2 halten immer mit dem main wache während die twinks questen, dann wechselt man sich ab :L
    oder man macht nen raid auf southshore und legt alles um was rot ist wenn die allys zu sehr nerven ;)

4. Ich hasse Hillsbrad. In dem Levelbereich will ich eigentlich kein PvP sondern leveln und ein bisschen das Flair genießen, in Hillsbrad ist das leider absolut unmöglich. Ich würde mir gerne mal die Questreihen da anschauen etc. aber es werden einfach fast immer die Städte von 60ern belagert.

Spaß habe ich an open PvP nur wenns spannend und fair ist, nicht an massenganken.

Andererseits bin ich froh, dass sich das open PvP so auf Hillsbrad konzentriert, das weiß man wenigstens, wo man hin muss wenn man seine Ruhe haben will. :)