Ednet Netzteil 500W Problem

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Craven, 26. Juli 2006.

  1. Craven gesperrter Benutzer

    Craven
    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    286
    Hallo,

    ich hab gedacht ich tu meinem PC was gutes, indem ich ihm ein neues 500W Netzteil gekauft habe. Laut der Output liste hat das Netzteil auf der 12V leitung 33A.

    Ich hab ja die Geforce6800GS mit 512MB drinne, und nun macht der Rechner aber schon bei der Neuinstallation neustarts.

    Liegst das jetzt immer noch am Netzteil?

    Bitte helft mir

    Craven
     
  2. Bob Der Eine Hat einen ******schein

    Bob Der Eine
    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3.144

    Hmm also leistung hat es genug. Aber es könnte mal wieder der qualitäts punkt sein. Brings zurrück:teach: Scheint ja am NT zu liegen:fs:
     
  3. Craven gesperrter Benutzer

    Craven
    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    286
    Verdammt nochmal, das bloede Netzteil hat 60EUR gekostet, wieso funzt das bei mir net, ist EDNET auch so nen scheiss wie damals das XILENCE war. Ich hab extra drauf geachtet, dass ich viel A auf der 12V leitung habe, und nun schon beim Windows Leerlauf neustarts.

    Ohh man, jetzt muss ich wieder 30km in die Stadt fahren, weil der scheiss net geht.

    Craven
     
  4. Bob Der Eine Hat einen ******schein

    Bob Der Eine
    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    3.144

    Also ich habe von der marke noch nie etwas gehört. Bestell doch einfach ein bequiwt oder enermax mir 420W oder so. Das reciht locker für dein sys:yes:
     
  5. Craven gesperrter Benutzer

    Craven
    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    286
    http://www.ednet-ag.de/produkte.html.de

    Das heist im Verkauf Black Line

    Ich habe jetzt meinen Prozessor von 2,66 Ghz auf 2,4 Ghz runtertakten muessen, jetzt geht es auf einmal.

    Weiss jemand wieso, oder was der Grund dafuer ist???

    Craven
     
  6. DJKno der Heimscheißer

    DJKno
    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Königshütte / Harz
    Sicher das die CPU nicht zu warm wird? Mal im Bios nachgeschaut?
     
  7. Craven gesperrter Benutzer

    Craven
    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    286
    nein die is um die 48C idle und unter last 55 bis 60

    war sie aber vorher auch schon


    Craven
     
Top