Der offizielle GSPB NBA 2006 / 2007 Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Malak, 7. August 2006.

1. Malak

Malak
    Da der alte NBA Thread ja schon recht angestaubt ist eröffne ich mal zur neuen Saison den nächsten :D .

Wer freut sich auch schon so auf die Saison wie ich? Wer ist euer Favorit / Geheimfavorit?

Ich denke dieses Jahr fechten das wieder Die Heat, Pistons, Mavs oder Spurs aus..Einer von denen wirds sicher. Stark wird die Saision denke ich die Bulls, die sind jetzt so unglaublich tief besetzt :eek: ...

Nebenher: Wisst ihr wieso Bryant auf die Nummer 24 wechselt und A. Stoudamire auf die 1? Bin da etwas confused ;)

Dann schreibt mal fleissig! :)

2. Wann gehts denn los?

3. SkIp To My LoU

SkIp To My LoU
    Er hat sich dazu nicht direkt geäußert soviel ich weiß. Aber es gibt natürlich Gerüchte.
    23 (Jordan) + 1 =24 -> Kobe ist auf einem noch höherem Level.
    8*3=24 -> Er spielt jetzt 3mal so gut wie zum Beginn der Karriere. :ugly:

Ich traue den Heat keinen Finals-Einzug mehr zu, desweiteren glaube ich auch an keinen Sieg der Suns.

PS: realgm.com ist ne super Seite für News mit sehr geilem Forum

4. Malak

Malak

Afaik am 1. November...

Traue auch den Hornets mehr zu...mit Peja, jackson... :)

5. SkIp To My LoU

SkIp To My LoU
    Außerdem wird sich Chris Paul sicher noch verbessern können. :)
    Ist der nicht sogar auch im Team U.S.A. ?

6. Die Knicks werden Meister, niemand anderes :Poeh: :ugly:

7. Phoenix ist eindeutig mein Lieblingsteam, hoffentlich kommt Amare gut in Form :D
    Unabhängig davon halte ich diesmal die Spurs wieder für Favoriten, wenn sie diesmal etwas weniger Verletzungen haben... Bei Detroit bin ich gespannt wie sie den Abgang von Ben Wallace verkraften, ich sehe die nicht mehr so stark.

8. SkIp To My LoU

SkIp To My LoU
    Irgendwie sind viele Deutsche Phoenix oder Knicks Sympathisanten.
    Die Knicks sind ein sehr bekanntes Team, aber wieso mögen soviele die Suns?
    Seit wann bist du Suns-Fan? Und warum? Barkley?

9. Xpy

Xpy
    Bulls :yes:
    als ich klein war kursierte bei uns ein basketball hype und jeder war bulls fan

10. Ich traue den Cavaliers den Titel zu, hoffe aber, dass Dirk auch endlich mal MVP UND Meister wird.
    Und Deutschland wird Weltmeister, 2. wird Serbien-Montenegro, 3. USA. :yes:

11. Ich drücke wie immer den Mavs und den Pistons die Daumen.
    Die Mavs werden wieder stark sein, aber bei den Pistons bin ich mir nicht sicher. Imho hätte man Milicic hätte man nicht für lau gehen lassen sollen wenn man Ben Wallace ziehen lässt. Wobei das ansich die richtige Entscheidung war. Denn die Bulls zahlen eindeutig zu viel. Ben wird alt, die Stats sinken. Mal schauen was Mohammed in Detroit zeigen kann.

Ist hier noch jemand bei NBA Europe Live in Köln dabei? Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Suns und Iverson, wehe der wird noch getradet :mad:

12. soleed

soleed
    Ich bin Lakers-Fan und im speziellen Kobe Bryant-Fan !

Nächstes Jahr sollten sie es zumindest in die 2. Runde schaffen, sind ja dieses jahr schon knapp an Phoenix gescheitert!

Ein Big Men muss noch her dann wäre sogar die Meisterschaft drin

13. Warum weiß ich auch nicht so genau... mir gefällt der Verein einfach, ist mir sympathisch :yes:. Aber du liegst richtig, bin seit Charles Barkley Sunsfan, war aber auch die erste NBA-saison, die ich richtig verfolgt habe. :D
    Im Moment ist ja fernsehtechnisch sehr schlecht und da ich auch kein Premiere habe, bleibt mir nur NBA.com bzw. so Internetübertragungen...

14. Malak

Malak

Jupp issa...Sympathisiere mittlerweile die Bulls, so seit 2 Jahren ungefähr...haben sich super entwickelt und sind auf nem guten Weg :)

15. SkIp To My LoU

SkIp To My LoU
    Was meinst du mit Internet-Übertragungen? Hoffentlich nicht chinesisches CCTV :no:
    Hab mir für die letzten Playoffs mal wieder streamtvnow gegönnt, und sonst gibts ja immer noch gute Torrents.
    Wo schaust du denn? Ich war früher auch öfters bei Foren wie Mixmakers, aber mittlerweile schau ich eigentlich nur noch ganze Spiele und keine Mixes mehr.

@Malak: Ja, die Bulls sind echt ein auftrebendes Team, aber ob sich all das Geld für Wallace auf Dauer lohnt...
    Ich hab mir auch vor einem Jahr ein Ben Gordon Trikot bei ebay geholt. Musste dann allerdings feststellen, dass mir sogar M zu groß ist. Demnach immernoch ungetragen im Schrank. Wenns jmd. günstig erwerben will, dann PN an mich :)

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  16. soleed

soleed
    Es gibt ja auch die Möglichkeit es auf TNT, abc, ESPN über Stream sich anzuschauen ;)

17. SkIp To My LoU

SkIp To My LoU
    Ja, ist mir bewusst. Nur kenne ich bisher nur 2 "Foren", die dies gegen geringe Bezahlung anbieten. Wo genau schaust du den TNT etc. ?

"Inside the NBA" auf TNT ist ein Segen, um Welten besser als ESPN und ABC ;)

18. die mavs ziehen in die finals ein und treffen dort auf die knicks :D
    isiah thomas millionentruppe hat letztes jahr nur so getan als könnten sie nix :ugly:

19. soleed

soleed
    Mit dem TVU-Player

Ist wirklich ein Segen das Ding konnte damit die kompletten Playoffs schauen, und ist komplett kostenlos!