Die Bruderschaft des Wii

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöschter User, 27. Januar 2007.

  1. -= DIE BRUDERSCHAFT DES Wii =-

    Die 5 Regeln des Wii :

    I. Nintendo ist das Wii.

    II. Das Wii-Wui muss gewahrt werden.

    III. Die Bruderschaft des Wii ist das Gegenstueck zur Gemeinschaft des Wui, im ewigem Kampf fuer das Wui-Wii. Deshalb muss jeder Wui auf der Stelle vernichtet werden, ebenso wie alle anderen Feinde des Wii.

    IV. Das Wii-Wui verlangt, dass das Wii sich im ewigem Kampf mit dem Wui befindet. Frieden kann nicht einkehren, da es das Wii und das Wui gleichermassen Vernichten würde.

    V. Grau und Rot sind die Farben des Wii. Grün ist die Farbe des
    Wui. Das Wii ist zu erreichen, dass Wui ist zu vernichten.


    Vertreter des Wii auf Erden :

    Empfänger der Eingebung des Wii :


    I. Ion_StormH, Hochprophet des Wii

    II. Wollknauel Sockenbart, Vorprophet des Wii


    Gründer der Bruderschaft des Wii :


    I. Nintendo, das Wii

    II. Ling-Ling, Ersteller des Wii auf Erden

    III. Ion_StormH, Hochprophet des Wii


    Brüder des Wii :

    I. Knaggisch, Hochinquisitor

    II. Craven, Spion von Wui der an die Sterblichkeit des Wii's glaubt

    III. PCVirus, die Stimme der Wii-Anhänger

    IV. Swordsman, homosexueller Superheld(o.a. Xandir)

    V. Gringoros, ohne Titel

    VI. Obelisk, Inquisitor


    Das Wii für alle :

    I. Wollknäul der erste Prophet

    II. Die Seite Gottes


    Feinde des Wii :

    I. Bayernschland, das Regime

    II. Wui, der Ewige Feind


    Für diese wunderbare Wii-Einleitung danke ich dem Propheten: Ion_StormH!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2007
  2. ICH WUSSTE ES!

    Gerade noch hatte ich eine eingebung im Wui thread, da ich vermutete es gibt eine geheime Wii Bruderschaft die sich aufmacht all jene zu bekehren die das Wii noch nicht erkannt haben! :ugly:

    Ich bin dabei!
     
  3. oh verzeihung habe vergessen dich bei den gründern zu nennen >.< durch dich bekam ich erst die erleuchtung!
     
  4. omg ^^ Ich bin Papst.. oder so. :ugly:
     
  5. :spinner:

    Ihr habt echt nen knall :huh:


    Das die wii/wui/whatever-anhänger für verrückt erklärende Kite
     
  6. neeiiinn ausgerechnet das kite ist gegen uns... ausgerechnet mein gspb-favorit *flenn*

    das ums kite trauernde ling-ling
     
  7. Pah! Das Wui-Wii muss gewahrt werden! sonst wird das universum in sich selbst zusammenbrechen! :ugly:
     
  8. Ketzer !!!
    Das Wui wird euch hinwegfegen, es sei denn ihr unterstützt den gerechten
    Kampf gegen den niederträchtigen Kaiser von Bayerschland !:madcat:
     
  9. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    das glaub ich nicht tim! :ugly:
     
  10. Die Wui sind auch gegen Bayernschland? Zumindestens ich bin es... :D

    Mmh.. Ling, vielleicht kann das Wui-Wii auch ohne Kampf gewahrt werden? :eek:
     
  11. wiir mit euch kämpfen? niemals... bayern wird sowieso in sich zusammenfallen wenn der beckstein erstmal an der macht ist!!! :ugly:

    Außerdem verhällt sich Wui zum Wii wie Al Bundy zu Brad Pitt :madcat:
     
  12. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Der Schwachsinn geht in die nächste Runde :D
     
  13. die wuiler können froh sein wenn wir sie verschonen!!! das ist gotteslästerung.. wir die wiiler(hach sind wir viele)... fordern dass sich die wuiler umbennen oder noch besser massenselbstmord begehen!!! :madcat:

    €: außerdem erinnert mich wui-wii an das einemal wo ich auf einen amerikanischen teamspeak server gejoint bin und mir einer darauf angeboten hat seinen wui-wii über webcam zu zeigen *zitter*

    @Woodchuck: GOTTESLÄSTERUNG! Prepare to die in a sea of holy fire
     
  14. mmh... Ich muss zugeben Ling hat mehr drauf als Wii-Anfuehrer. Hey, vielleicht koennen wir Bayern und Wui gegeneinander ausspielen!?

    Dass wui-wii bezeichnet uebringens nur die weltordnung, wie sie herrschte, herrscht und immer herrschen wird!

    Wii grau, Wui gruen!
     
  15. Ich wusste dass dich eine art gott geschickt haben muss... ein genialer plan, oh heiliger messias
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2007
  16. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Da lache ich drüber :D
     
  17. Nintendo, unser Gott ... :ugly:
     

  18. Ich stehe überhalb des wuiwiis, ausserhalb des wuiwiis

    verdammt, ich bin DasKite :ugly:


    Das (!) Kite
     
  19. hae?

    Edit: Ling, wir sollten schauen wie wir die Bruderschaft erweitern koennen! Ausserdem muessen wir eine Politik besprechen, Punkt 1: Wuis, Punkt 2: Bayernschland
     
  20. Würde gerne Inquisitor sein, und alle Wuiler ausrotten :madcat:
     
  21. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    Der Freak!

    Wii ja
    Gemeinschaft des Wii nein!

    die Bayerschlandsche Virtual Console-Splittergruppe ist die einzig wahre wii-Gemeinschaft
     
  22. Geeenau :user:


    das Ion_Storm beipflichtende Kite
     
  23. du bist dabei!!!

    und verflucht sei bayern und Wui!!!

    @messias: Wir müssen Kite den Link für diesen Topic auf den Körper tätowieren und ihn nackt durch die Berliner Innenstadt laufen lassen... das würde uns sicher viele anhänger bringen...
    Eine Besprechung rufen wir dann ein wenn wir genug wiiler haben!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2007
  24. Nein, nein.. es war mehr das fragen.. was ist das: kite?
     
  25. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Würde gerne Spion des Wui sein und euch von innen zerstören :ugly:
    wuifg Carver
     
  26. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    22.749
    die Inquwuisition wird euch alle vernichten....und wenn die es nicht schaft, wird euch das WUI sowieso zerstören...
     
  27. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Das Kite? Du kennst das Kite nicht? Das Kite bedarf doch keiner Erklärung, weiß man :uff: tsts Unwissender :)
    wuifg Carver
     
  28. aaah soviele wuiler in diesem topic gottes *grusel*

    @craver: du bist dabei
     
  29. Ich bin zwar als diener des wuis kaum in der lage absulution zu erteilen oder Bündnisse zu knüpfen, aber das Wui würde es sicher begrüßen mit dem Wii
    ein Bündniss gegen Bayerschland einzugehen , auf das der apokalyptische Endkampf
    zwischen Wii und Wui erst nach der vollkommenen vernichtung des kaisers von
    Bayerschland erfolgt...
     
  30. Man kann dasKite nicht erklären, jeder muss es selbst erleben :teach:


    das legendäre Kite
     
  31. das hört sich schon besser an! doch betrachtet das nicht als freundschaft, ihr seid nur ein mittel zum zweck und nach der vernichtung von bayern werdet ihr sowieso vom wii vernichtet!!!
     
  32. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ich heiße Carver und bin euer intriganter Spion :madcat: :ugly:
    Und eine gemeinsame Sache gegen dieses Königreich wuirden wuir Wui sehr begrüßen...zusammen gegen den großen Feind :yes: :D
    wuifg Carver
     
  33. Ja, eine Zerstoerung Bayernschlands mit nachfolgendem ewigen kampf um das wii-wui aufrecht zu erhalten! das hoert sich doch gut an!
     
  34. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    22.749
    doch, erstmal gegen Bayernschland zu Felde ziehen ist gut...
     
  35. Wo greifen wir zuerst an?
     
  36. Immer da wo sie es am wenigsten erwarten !!!!!!!:madcat:
     
  37. Also greift ihr euch selbst an?
    mann, das ist gerissen

    Niemand würde erwarten, das ihr euch selber angreift :ugly:


    das strategische Kite
     
  38. das Wii wird dir ein Zeichen geben und du wirst uns dann berichten wo das Wii uns befiehlt anzugreifen :yes:
     
  39. Kann ich mitmachen? :ugly:
     
  40. Man seid ihr schlecht:fs:
     
Top