N'Abend Pinboard

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von deviltm, 13. Februar 2007.

  1. Wenn keiner will mach ich :fs:
     
  2. Abend
     
  3. Pornobonze Bonzilicious

    Pornobonze
    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    226
    ich will dich :epona:
     
  4. Ary

    Ary
    *kurz rein gugg*

    der dev :winke:

    ich will dich auch :D :epona:
     
  5. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    94.706
    Abend :winke:
     
  6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    94.706
    :winke: Die Ary :jump:
     
  7. Nabend. :winke:
     
  8. Nabönd :fs:
     
  9. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.308
    n abend :winke:

    Hi Ary. :winke: :bussi:
     
  10. Wat bist du denn? :ugly:

    @Ary
    Nimm was du magst :epona:
     
  11. Ary

    Ary
    dat vögelsche :winke:

    sound :winke: :bussi:
     
  12. nabend :ciao:

    kam grad vom orthopöden wieder :(
     
  13. Ary

    Ary

    *handschellen ausn schlafzimmer hol* :epona:

    huhuu xav :winke: :bussi:
     
  14. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    94.706
    Ein Neuer :yes:
    Sei nicht so fies zu ihm :motz:
    Da wurscht :jump: *zubeiß*
    Was los?
     
  15. Servus. Wie gehts?

    /:raucher:
     
  16. Ary

    Ary
    huhu

    und? :trost:
     
  17. Als ob ich jemals fies wäre :motz: :ugly:
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    34.712
    'n Abend :winke:

    Lange nicht gesehen, Teufel :D
     
  19. Was sprach er?

    Gibts ein neues Hüftgelenk? :ciao:
     
  20. Pornobonze Bonzilicious

    Pornobonze
    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    226
    Ein Pronobonze - und ich bekomme jede(n) :cool: :blingbling: :epona:
     
  21. Ary :bussi: :winke:

    btw.... ne, hab kein Festplattengehäuse übrig, aber wenn du ein günstiges NAS System mit Gigabit LAN und 2TB Kapazität siehst, kannst mir Bescheid sagen :D
     
  22. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Nabend :winke: :bussi:
    @Xavi: Beleidigst du heute mal wieder das Bundesheer? :D :ugly:
     

  23. kreuzdarmgelenkentzündung!!! :uff:

    so ne scheiße...sport ist erst mal für weitere min 4 wochen gestrichen
     
  24. Passt schon. Noch eine Woche arbeiten, dann eine Woche Urlaub, ich kann mich also freuen.
    Und selbst?
     
  25. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.766
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :winke:

    Theoderich der Große ftw. :ugly:
     
  26. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.511
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    na, wie fährt sich dein Q7 so? :ugly:
     
  27. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.308

    Soll ich dich und devil mal alleine lassen? :D :ugly:
     
  28. Kann mal einer MTV verbieten? :rolleyes:
     
  29. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    94.706
    Dei Mudda ist fies :teach::ugly:
     
  30. Helli, bist du aber groß geworden :bussi:

    :ugly:
     
  31. Ary

    Ary
    nich nötig.. waren wir schon :cool:

    @patient: :uff: gute besserung :)

    @sound: is oki :) :D
     
  32. Abend Xavi :bussi:

    yay, und readme :jump: :D
     
  33. Pornobonze Bonzilicious

    Pornobonze
    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    226
    Wieso denn? Ey aggrostyle! Yo mann :cool:
     
  34. Und dei Mudda riecht fies :teach: :ugly:³
     

  35. danke :bussi::D
     
  36. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.308

    Schweini. :winke: :bussi: :jump:

    Das brauche ich nicht. :fs:

    Das Bundesheer an sich ist schon eine Beleidigung für sämtlichen anderen, richtigen Armeen dieser Welt. :fs:

    :ugly:
     
  37. nabend penner :ugly:
     
  38. readme, alter Sockenfetischist :D
     

  39. ja ne is klar...du bist deutschland :uff:
     
  40. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.511
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    er hat Flo die Farbe geklaut :bet:


    endlich... :ugly:
     
Top