Ich finde es einfach unglaublich...

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von eventuell, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was ihr da für Sachen in dem Painkiller Test schreibt.

Erstmal sind die Tarot Karten angeblich überflüssig, was soll überflüssig heißen? Sind sie etwa überflüssig, weil man ohne sie das Spiel auch durchspielen kann? Wenn das so ist, dann sind alle Waffen außer der Pistole in Far Cry auch überflüssig, weil man das spiel auch nur mit Pistole durchspielen kann. Außerdem braucht man alle Tarot Karten, um einen weiteren Schwierigkeitsgrad zu öffnen, bei dem man dann das wahre Ende von Painkiller erleben kann. Die Tarot Karten bringen zusätzliche Action ins Spielgeschehen und sind für Anfänger des Ego-Shooter Genres hilfreich, um weiterzukommen. Also, behaltet eure persönliche Meinung für euch.

Vier Generäle töten, damit man einen Autounfall, bei dem man gestorben ist überlebt? Stimmt leider nicht, man muss vier Generäle töten, damit man in den Himmel zu seiner Frau kommen kann, vorher wird der Eintritt in dem Himmel nicht gewährt. Man überlebt den Unfall also nicht, sondern man kämpft, um in den Himmel zu kommen.

Man muss 66 Seelen für den Demon Morph Modus einsammeln, nicht 100. :teach:

In Painkiller springt man nicht einfach wild durch Raum und Zeit, sondern man folgt einer Karte, die man am Anfang bekommt. In jedem Chapter passen die Level zusammen und man hat nie den Eindruck, das man im nächsten Level in eine andere Zeit gelangt ist. Erst nach jedem Boss ist das der Fall, und das soll auch so sein, in den Chapter-Videos wird ja auch deutlich darüber gesprochen.

Ihr schreibt so viel Mist über dieses Spiel wegen euren persönlichen Meinungen. Viele Menschen verpassen einen fantastischen Shooter wegen euch. Es gibt halt nicht nur Counter-Strike Fans auf dieser Welt, es gibt auch sehr viele Quake (u.Ä.) Fans, die solche simplen Shooter fantastisch finden. Deswegen hättet ihr obejktiv bewerten müssen, was ihr aber nicht getan habt.

Ich erwarte Stellungnahme von Redakteuren zu meinem Beitrag.

2. Guck mal da.

EoT

PS:

So'n Schwachsinn!
    Guck dir halt mal die Wertungskonferenz zu Painkiller auf der DVD an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.