Probleme bei installieren der Kane Edition

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Disaster, 29. März 2007.

1. Disaster

Disaster
    Salve

Wollte eigentlich nur mal so in die Runde fragen, ob Ihr auch das Problem hattet, das Ihr C&C3 installiert habt und am ende als es fast fertig war, das das Laufwerk wie blöde rumratterte?

Habe bestimmt 2min. gewartet aber er machte nix mehr. Er ratterte nur so vor sich her. Erst als ich die DVD rausnahm meckerte er, das die DVD im Laufwerk fehle. Also wieder reingeschoben und dann ging es wieder...einigermaßen.

Hattet Ihr genau das gleiche Problem, oder habe ich nur Pech mit meiner DVD.

2. Ich hab's noch nicht, aber gestern haben hier einige von ähnlichen Problemen geschrieben. Bei den meisten klappte es aber wohl von alleine nach etwas 5 Min. Wartezeit.

3. fresco

fresco
    War bei mir auch so. Hab die Installation einfach laufen lassen und hab derweil was gegessen :D

4. Hi,

bei mir hat die Installation auch ewig gedauert. Ich habe auch schon gedacht es funktioniert nicht...aber schließlich hat es dann doch geklappt.

Warte einfach mal ein bischen länger ab:cool:

MfG

5. Disaster

Disaster
    Bei mir hat es am ende auch geklappt, aber gut zu wissen das es das Problem auch bei anderen auftritt und nicht nur bei mir.

6. CrazyWolf1981

CrazyWolf1981
    Ich hab irgendwann abgebrochen und es mim DVD LW probiert. Ging auch ewig, aber hat geklappt. Dachte die DVD ist defekt. Was soll man auch denken wenn er bei 100% net weiter kommt...

7. Ich Vermute die machen bei der installation schon nen kopierschutzcheck oder sowas... sonst könnt ichs mir net erklären... hatte auchschon panik geschoben als net weiterging:ugly:

8. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Bei mir ging das Installieren einwandfrei; habe das aber auch so nebenbei laufen lassen und nur wenig darauf geachtet. Imho hat das aber schon verhältnismäßig lange gedauert.

9. Bei mir kam erstmal, das der Key ungültig sei obwohl er stimmte (ich habe natürlich ein original) - dann hab ichs nochmal bestätigt und siehe da es ging - mit den selben eingaben wohlgemerkt.

10. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Stimmt, bei den letzten Prozenten der Installation hat das ganze lange gedauert. Allerdings tut sich wirklich noch was. Und zwar satte 100MB werden "laaaaaangsam" auf Platte kopiert :ugly:

Mir solls egal sein, nach 10min war alles durch :cool:

11. das_opa Aushilfs Student

das_opa
    am ende hats bissel gemuckkert aber sonst :nixblick:

war alles in 5-7min fertig :D

wieso is das eigentlich nur bei der kane version? gibts da schon nen grund?

und jetz entschuldigt mich bitte :yes:

12. Ich dachte auch schon 'Oh je, nu kommt er mit dem LW nicht klar' (mein altes DVD ROM kann noch kein DL, deswegen musste ich vom Brenner installieren).
    Aber nach einiger Zeit des bangen auf die Fehlermeldung Wartens hat es dann geklappt.... ;)

13. keine probleme bei kane edition bei mir :)

14. Tombstone84 GS Urgestein

Tombstone84
    Jo, war bei mir auch... dachte erst es hätte sich was aufgehangen. Nach ein paar Minuten gings dann aber weiter.

15. Ich bin grad beim "Rattern" -.- Mal schaun wie lange das dauert...

16. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

-=Phönix=-
    wenn das laufwerk am ende rattert, einfach weiterrattern lassen :D das liegt irgendwie an den DVDs

17. rbue

rbue
    Sowas hatte ich bei Battle for Middle-earth 1, ich habe dann das (neuere) LG probeweise gegen ein (älteres) Toshiba ausgetauscht. Keine Probleme mehr.

.

18. bei mir wurde kein ordner im startmenü erstellt, hab vista 32, weiss nicht ob es daran liegt das die demo noch drauf war.

ist jetzt zwar nicht so tragisch aber trotzdem komisch

19. War bei mir auch so.