GameSpy down

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Rafterman, 3. April 2007.

1. Rafterman

Rafterman
    Moin,

ich komme seit Sonntag Abend nicht auf die GameSyp Server (Dawn of War). Im relic Forum löschen sie ziemlich viele posts zu dem thema, ist aber auf alle Fälle ein weit verbreitetes Problem. Angeblich sind alle Multiplayer-Titel, die über GameSpy laufen, betroffen, z.B. wohl auch BF2142 etc.

Weiss einer was genaues?

rafter

2. Test Drive Unlimited geht auch nicht :uff:

3. Fox™ I pity the fool

Fox™
    Test Drive Unlimited ist davon ja auch stark betroffen und im TDU Central Forum schreibt einer, dass er sich mit nem bekannten von der T-Com damit auseinander gesetzt hätte. Ich zitier mal:

immerhin ne Theorie...

4. Leider nichts offizielles gesehen bisher. Wobei ich natürlich mal positiv davon überrascht bin das auch Monopole mal schädliche Ausfälle haben kann *g*

5. Rafterman

Rafterman
    Kann ich als otto-normal-end-user über einen proxy server gehen? Also quasi selbst umschalten?

6. Mit meinem Schweden Proxy kann ich zwar spielen, aber an Online Matches ist aufgrund der Pings nicht zu denken.

Hab auch bei TDU-C eine Anleitung geposted wie man es mit ProxyCap hinbekommen sollte.. allerdings unterstützt TDU nur einen Spieler pro IP.

7. Fox™ I pity the fool

Fox™
    Ich hab schon davon gelesen, dass manche das machen, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie das funzt. :nixblick:

8. jAguAr

jAguAr
    Die ist gar nicht so dumm, würde zumindest erklären, warum ich keine Probleme habe.

9. SethAbsu :Veganism is the answer:

SethAbsu
    Selbst die Gamespy Foren lassen sich im Moment nur über einen Proxy erreichen...
    Ohne kann ich zwar die Hauptseite von Gamespy aufrufen, die Fore naber nicht...unglaublich nervig.....

10. mann gar nix geht bf 2142 net medieval 2 net nix geht mehr obwohls gestern ja noch gegangen ist also irgendwie ist des komisch und sch*****:bse:

11. SethAbsu :Veganism is the answer:

SethAbsu
    Hmm, bis gerade ging nichts und jetzt kann ich mich wieder bei Tony Hawks Underground 2 und Wasteland einloggen und spielen. Probiert mal eure Spiele aus obs wieder geht.

12. Fox™ I pity the fool

Fox™
    Test Drive Unlimited geht auch wieder seit ca. 1 Stunde.

13. Rafterman

Rafterman
    DoW geht auch wieder

14. bf 2142 und Medieval 2 gehen auch wieda also krise beendet

15. Rafterman

Rafterman
    Seit heute früher abend geht wieder nix mehr bei DoW / gamespy. wie siehts bei euch so aus?

16. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    grade TDU einlogg probleme..

17. hatte ich den link nicht schonmal irgendwo gepostet? Naja hier isser nochmals. Offensichtlich haben sich morphicon als einziger publisher auch die Mühe gemacht nachzuforschen und die Infos auch weiterzugeben...

Leset und werdet erleuchtet :ugly: .... http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=4509