Ubisoft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von simlei, 7. April 2007.

1. E R S T 0 R

wayne

2. so könnte man deinen beitrag bezeichnen, ja :uff:

3. Aufgrund der zahlreichen Nachrichten auf der Website halte ich einen Nachfolger zu RS: Vegas ausgeschlossen, schließlich passt dessen Story am Ende nicht damit zusammen.

4. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Ich denke nicht das es was neues sein wird. Dafür wurden die schon bestehenden Lizenzen noch nicht genug gemolken.
    Ich tippe auf ein neues Spiel der Ghost serie.

5. Renovatius

Renovatius
    sieht so aus als hätte sam ordentlich aufs Maul bekommen :ugly: :madcat:

6. Slayer

Slayer
    hoffentlich Splinter Cell :banana:

7. Der kleinen Silhouette nach müsste es ein Rainbow-Teil sein. Es sei denn Ubisoft setzt die bei allen Spielen ein.
    An Ghost Recon glaube ich nicht, da dafür ja schon ein Nachfolger in Arbeit ist.

8. wäre zwar auch lieber für nen neuen Splinter Cell Teil (und dann besser als der Letzte) aber dem weißen Soldatenlogo nach wirds wohl die Sparte Rainbow / Ghosts werden, wobei die ja auch gut sind:D

9. DKill3r

DKill3r
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Bitte bitte lass es kein Splinter Cell sein, mit "Double Agent" haben sie den Ruf dieser tollen Serie doch schon gänzlich ruiniert. :(

10. Heartwork

Heartwork
    Das ist nicht Sam. Man hört an einer Stelle zwar das charakteristische Pfeifen des Nachtsichtgerätes unseres Lieblings-Agenten heraus, aber ich denke nicht, dass es um Splinter Cell geht. Der Ausdruck "Ghost Leader" ist zu hören. Und generell passen die ganzen Kriegsszenen und Erinnerungen dieses armen Teufels recht gut zu einem offenen Kriegsszenario. Könnte also GRAW 3 werden, auch die Rauten mit denen die Gegner markiert werden, sind kurz zu sehen. Vielleicht wirds aber auch eine neue cineastische Kriegs-Shooter-Serie oder was in der Richtung. Könnte auch was ganz anderes werden, seit Full Spectrum Warrior wissen ja alle, wie Taktik noch aussehen kann.

Bin gespannt.

11. Naja... leider Ubisoft. Nach den schrecklichen Splinter Cell Double Agent, das total übertriebene Hardwareanforderungen hat, und Resident Evil 4, das schlechter als die 2 Jahre alte GC Fassung ist, erwarte ich jetzt nichts gutes. Auf die PC Umsetzungen kann man doch jetzt sowieso verzichten. Man muss erstens ewig auf sie warten (siehe SCDA, Rainbow Six Lockdown, Vegas, GRAW, GRAW2, RE4 etc.) und am Ende sind sie nichtmal optimiert. Zum Beispiel RE4: Keine Maussteuerung, hat ne Höllengrafik und braucht am Ende trotzdem ne SM2.0 Karte.

12. wenn ich mir diesen und deine anderen posts durchlese, bist du bald weg vom fenster :rolleyes:

@Topic: Wie wäre es mal mit einer neuen Serie? Rainbow Six und Splinter Cell sind doch jetzt schon total ausgeleiert

13. SIzzleBob

SIzzleBob
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 3070 FE
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte Aorus M.2 PCIe 4.0
    1TB Samsung 970 Evo M.2 PCIe 3.0
    + absturzprobleme bei dark messiah
    + miese xbox360 umsetzung von r6 vegas
    + schlechtester mp "browser" (keine ahnung wie ich es sonst nennen soll, gab ja kein browser) aller zeiten. und ca. 50% chance auf disconnect jedes spielers bei start und keine möglichkeit im nachhinein noch in eine partie einzusteigen

ubisoft is bei mir unten durch. seit ubisoft immer größer wird, werden die spiele immer mieser hab ich das gefühl. scheiß drauf ob die fans sich verarscht vorkommen, hauptsache sie kaufen es erstmal, danach können se sich ruhig beschweren da das geld eh schon drin is.

der gipfel der dreistigkeit war die stellungnahme zu dem boykott aufruf einiger spieler. statt zuzugeben dass in letzter zeit fast ausschließlich scheiße gebaut wurde, wurde so getan als handele es sich um einen einzigen r6 vegas bug und alles andere in ordnung sei.

:runter: :runter: :runter:

14. Runaway-Fan

Runaway-Fan
    Also aufgrund der Videos und Hörproben auf der Seite tippe ich auf ein weiteres Ghost-Spiel, obwohl GRAW3 ja gerade erst draußen ist. Eigentlich müsste mal langsam Rainbow Six: Vegas 2 angekündigt werden. Nachdem Teil 1 ja mitten drin aufgehört hat, will ich endlich das Spiel zu Ende spielen *g*
    Splinter Cell wäre eigentlich auch mal wieder dran mit einem Spiel. Aber dazu passen die Infos irgendwie nicht. Sam läuft schließlich nicht in einem Alpha-Team mit Dronen, Tanks und Helis rum.
    Na mal abwarten... scheint ja eh nicht mehr dieses Jahr rauszukommen.:fs:

15. POW Leuchtmittel zum Wechseln

POW
    Es ist Splinter Cell

An der rechten seit geht die nachricht runter... an 3 punkten kann man kleine videos neben dem kopf aufrufen. Auf einen davon hört man das nachtsichtgerät von fischer dieses *Biiiaaaauuuuu* wenn es an geht.

Von daher freu ich mich schon drauf! :yes:

Edit: Fisher war ja früher auch bei DeltaForce ;)

Edit2: MMhhh einer Schreibt laut Material das alle 3 Teams aufeinandertreffen werden. Rainbow, Ghost und Fisher... wär ne geile idee da ja jetzte laut story alle in Mexico sind.

http://fourzerotwo.blogspot.com/2007/04/update-tom-clancy-viral-site.html

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  16. Runaway-Fan

Runaway-Fan
    Ui, ein Ghost Splinter Six? Ghost Rainbow Cell? Splinter Recon Six? :huh:

Ich glaube nicht, dass man das in einem Spiel (sinnvoll) vereinen kann und sollte... :teach:

17. Das ist das offizielle Tom Clancy Logo, das findeste auf allem was seinen Namen trägt. Das hat eigentlich nichts mit dem Spieleinhalt zu tun, sondern symbolisiert nur Clancys Stilrichtung, also Militärthriller etc.

Gut bemerkt, das wär sicherlich mal super... Aber ich glaube die Story würde zu abstrus... Sam Fischer klettert in Delta-Uniform mit Crosscom am Hochhaus runter ^^ Naja....

18. Na das ein neuer Splinter Cell Titel kommt ist doch schon lange klar. :teach:

Conviction wird der neue Teil heißen ;)

Soweit ich weiß ist aber bisher noch nicht klar, ob der nur für die Xbox360 kommen wird oder auch für den PC...

19. Du sollst deinen Bruder abholen, sonst zieht Mami den Router raus!

20. ich hoffe, splinter cell wird jetzt kein ausdauerndes ausmelken der serie.

21. Lord JUST

Lord JUST
    ich glaub das es was neues wird. rechts in dem fenster kann man ja ein wenig lesen und erfährt dann ja ein wenig über den mann der da liegt. er kann französisch, spanish und russisch und hat auch schon einsätze in russland und frankreich gehabt. dann hört man, dass sich die welt im krieg befindet und dass splinter cell teams, ghost teams und auch rainbow teams im einsatz sind. man weiß aber nicht, ob es jetzt aus der vergangenheit der person oder aktuell sein soll. dann hat der typ auch ne militärausbildung in jeder hinsicht. ich denke, dass es sich um eine neue serie handelt, die neben den anderen drei serien spielt. in den einzelnen serien spielt man ja neuerdings immer die selbe person (in splinter cell - fischer, in graw - mitchell und r6 vegas hört ja quasi mittendrin auf wie ich gehört hab) und die person die man da sieht ist auf jeden fall nicht fischer. könnte natürlich eine der anderen personen sein aber denke ich nicht. bin mir ziemlich sicher, dass es eine neue serie wird, da es zu den letzten teilen der anderen seiten nicht so ne teaserseite in der art gab.

naja ich bin gespannt was da auf uns zu kommt.

22. Warum nicht, in Sams Rolle Ziel auskundschaften, als Rainbow Team stürmen....draußen rücken die gegenerischen Panzer an, die Ghosts müssen ran und die INfanterie und Panzer aufhalten...doch es werden immer mehr, doch ihr Schwachpunkt ist dass sie vom Hauptquartier der Feinde koordiniert werden.....ein Job für Sam! Könnte man sicher hammergeile Missionen machen!

23. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Glaube auch eher, dass es ein neuer Franchise wird.

Vielleicht auch eine Action-Flugsimulation rund um den Joint Strike Fighter?

24. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! WOW!
    Ein neues Splinter Cell, Rainbow Six oder Ghost Recon Spiel? Damit hät ich NIE gerechnet.
    Das ist ja fast so als ob LucasArts Monkey Island V ankündigt.

25. tod

tod
    :hammer: :hammer: :hammer: Lass ihn, vielleicht kriegt er dann sein Lieblingsmittagessen :ugly:

26. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

S!LV@
    Nee Sam Fisher is das nich und nen Mix können wir denk ich auch ausschließen. Schließlich wollen die bei Ubisoft ja Geld mit den Serien machen - besser wenn man 3 Spiele verkauft anstatt alle in einen Topf zu werfen.
    Kennt sich einer mit Tom Clancy aus? Vllt is das was neues auf basis eines seiner Romane???
    ...Ich bin gespannt

27. ive29r

ive29r
    Tom Clancy Spiele haben mich bisher eigentlich immer angesprochen (auch wenn GRAW totaler Müll in Sache KameradenKI war). Nunja, bin ich mal gespannt, was das wird. :)

28. Fisher war'n SEAL, Logan Keller war bei Delta

Wär aber schon interessant, alle 3 "Einheiten" in einer Storyline, evtl. sogar spielbar... Zuerst mit Sam Aufklärungsarbeit, mit den Ghosts Feindbasis einnehmen, am Schluss mit Rainbow die einzelnen Gebäude säubern :D

Oder das Ganze ist ne Finte, damit die Vegas- und GRAW-Meckerer wieder andersweitig beschäftigt sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
  29. "JSF" = Just Sam Fischer :confused:

:fs:

30. bin auch recht sicher dass es sich um den nächsten GRAW teil handelt, eben aufgrund der messages betreffend des ghost leaders und den weiterführenden funkmeldungen.
    dürfte sich bei dem mann mit dem lädierten gesicht demnach auch passenderweise um captain mitchell handeln. der kriegt am ende des 2. teils nämlich richtig ordentlich auf die mütze. mehr will ich nicht sagen, da die pc spieler ja noch nicht mit dem 2. teil bedient wurden. ein glück, dass ich es für die 360 habe ...

31. Ich sage nur AvP.
    Nein kein AvP-Teil aber einer mit der selben Methode wie bei AvP.
    Man nimmt mehrere Universen zusammen und erschafft somit ein neues, zusammenhängendes Universum.
    Habt ihr jemals die Idee gehabt, was wäre, wenn die Rainbow Six Agenten gegen Ghost Soldaten antreten müssten? Durch irgendein politisches Desaster kämpfen jetzt die Militärspezialisten gegen die Profis der Sonderpolizei. Und mitten im Kampf ist Sam Fischer gefangen, zwischen den Fronten sozusagen.
    Lässt sich nicht gut umsetzen sagt ihr? Dann lest mal diese Beschreibung wie die Story aussehen könnte: www.games-gerüchteküche.de

;) ;) ;) :rotfl: ;) ;) ;)

PS: Hmm war wohl doch ned ganz der Erste mit der Idee :$

32. Der Mann auf der Seite scheint im JAhre 1991 geboren worden zu sein, demnach spielt das SPiel in der ferneren Zukunft (ca. 2025). Hmm eigentlich mag ich spiele die in der Zukunft spielen nicht, bis jetzt konnte man bei den Clancy Spielen immer noch denken, dass es ja wirklich passiert sein könnte (GRAW 1 und 2 mal ausgeschlossen, die spielen ja schon on der nahen zukunft, das fand ich schon schlimm genug):no:

Also ich denke da eher an ein neues Clancy-Franchise....abwarten, (viel) Tee (und Kaffee) trinken:fs: :fs: :fs: :fs: :fs: :fs: :D

33. Qupfer

Qupfer
    naja ein Spiel auf Basis der Clancy Romane halte ich eher für unwahrscheinlich...höchstens eine Silent Hunter 4 (Mod) - Jagt auf Roter Oktober^^
    Weil die bekanntesten Romane sind ja die Jack Rayne Romane, und da könnte man bestenfalls ein Adventure draus machen...aber das Glaub ich nicht....würde zu wenig Gewinn einbringen....

34. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    :muhaha:

Ich tippe auch auf Splinter Cell Conviction. Wurde schon letztes Jahr vor dem Erscheinen von SC: DA angekündigt ;)

Ich kenne mich sehr gut mit Tom Clancy aus aber ich wüsste nicht, woraus die ne Spiele-Serie machen sollten :nixblick:
    Das sind meist nur Politthriller mit militärischem Einschlag, daraus könnte man wiue schon gesagt nur ein Adventure machen. Rainbow Six wurde schon verwurstet, Sam Fisher wurde erfunden, vielleicht machen die irgendwas aus den "Powerplay" und "Netforce"-Serien :confused: von Tom Clancy....

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  35. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    sry. doppelpost :(

36. mh und was is mit firehawk?

37. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    wasn das? :confused:

38. "Enemy in Sight"..ist doch schon fast fertig, fehlt nur noch ein Publisher...TCŽs "Red Storm Rising" lässt sich damit doch super umsetzen.;)

39. die ganzen erinnerungssequenzen (6 an der zahl?) sind recht interessant, vor allem die privaten in denen seine tochter und frau zu hören sind. gerade weil da ja mächtig was schief gelaufen sein muss!

40. absturzprobleme bei dark messiah was musst du für einen gurken pc haben:huh:

aber ich denk ma dass des en neues spiel wird