WWE Wrestling - Eure Lieblings-Wrestler

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von z@muraj, 16. Juni 2007.

1. Hallo Leute,

Interessiere mich sehr für Wresting und wollte mal nachfragen, welche eure Lieblings-Wrestler sind.

Meine sind: Batista :bet: , Chris Benoit :madcat: und Matt Hardy :rock: .

MfG
    z@muraj

2. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie kann einem dieser müll gefallen?:huh: :D diese ganze show, dann noch die kommentatoren, die wrestler, das publikum => ultra peinlich:confused: :D :cool:

3. superdupa geiger aus der scheune

superdupa
    wrestling ist mit das dämlichste, was man sich ansehen kann. aber als kleiner junge hab ich manchmal bei sonem prollo kumpel übernachtet und der durfte solang aufbleiben wie er wollte und dann haben wir immer wrestling gesehen und wrestling für n64 gespielt (wcw vs. nwo oder so hieß das spiel). und damals fand ich am coolsten brett "the hitman" hart (ist das richtig geschrieben?)

4. Aus der aktuellen, jungen Generation ist kaum einer dabei, der mich wirklich anspricht.Am ehesten noch Mr. Kennedy.Aus der älteren Garde hingegen gibts ne ganze Menge, angefangen bei Benoit, Mysterio oder Kane

5. sh4De

sh4De
    Hab das früher auch mal gesehen. Mein Lieblings-Wrestler war "The Rock"

6. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Ich hab's vom "Aufliegen des Betrugs von Mr. Angle" (Hier kommt Kurt, ohne Rollstuhl, ohne Gurt) bis zum "Tod von Eddie Guerro" (Dominic ist nicht dein Sohn Rey, er ist meiner) gesehen und war ganz erschüttert was ein paar Monate später aus Booker T geworden ist. :uff:
    Der Undertaker ist ja das immer-geliebte Urgestein, John Cena fand ich auch mal gut, aber Rey Mysterio ist wegen der akrobatisch beeindruckenden cruiserweigth-moves mein Favorit. :yes:
    Ansonsten hat WWE so viel schauspielerische Leistung wie die Lindenstraße. :ugly:
    Sieht man wohl auch daran, dass sowohl Triple H, als auch The Rock, sowie Hulk Hogan Filmkarriere gemacht haben.
    Selbst auf EuroSport taugen die TNA-Matches nichts, die Spiele haben leider alle unterschiedliche Stärken:
    -Smackdown: Shut Your Mouth = Frei begehbar
    -Smackdown: Here Comes The Pain = Bester Storymode (inklusive Entscheidungen)
    -WWE: Day Of Reckoning = Teils gute Spielmechanik und Präsentation
    -WWE: Smackdown vs. RAW 2006 = General Manager-Mode, vielfalt, Synchronstimmen.

So, jetzt könnt ihr mich Freak nennen. :ugly:

7. FX

FX
    Hab früher las Kind nur WCW geschaut wo es noch auf DSF kam und da fand ich Sting am besten. :banana:

8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

hellermarie
    Randy Orton :banana:

9. Kane :rock:

10. KingOfTheNordicTwilight ********** User

KingOfTheNordicTwilight
    Sag nichts gegen den Hulk :Poeh:

11. KingOfTheNordicTwilight ********** User

KingOfTheNordicTwilight
    WTF? Sorry für Doppelpost -.-

12. Früher zu WWF-Zeiten war es Bam Bam Bigelow, heute Undertaker, falls es den noch gibt?
    :vader:

Ach ja, erinnert sich noch jemand an das Match Hawksaw Jim Duggan vs. Yokozuna? Der Japse hat ihn übel zugerichtet. Aber später hat Lex Luger den Yoko so richtig vermöbelt. Es gab auch noch ein Sargmatch Yokozuna vs. Undertaker?
    Mein aller erstes im TV gegucktes Match war glaub ich 1993 wo Big Boss Man gegen Bam Bam Bigelow antrat und man eine Leiter hatte, um einen hängenden Gummiknüppel zu erreichen.
    Auch richtig geil waren die Auseinandersetzungen von Bret The Hitman Hart gegen Shawn Michaels oder IRS + Ted Dibiase vs. Steiner Brothers. Und ich erinnere mich noch an das Lied "Wrestlemania". :rock:
    edit: ach ja, ich werd nie vergessen wie 1-2-3 Kid den Razer Ramon besiegt hat, und zwar gleich im ersten Match. DAS war richtig fett-kraß-cool :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2007
  13. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

ColaFan
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    also die alten matches so am anfang der 90er jahre wahren schon cool :D die heutigen naja :uff: wielange is eigentlich schon dieser chris benoit oder wie man den schreibt dabei? das kommt mir wie ne ewigkeit vor

14. nafolj that's what she said

nafolj
    Früher waren meine Lieblinge immer Booker T und Kurt Angle. War aber nie ein Fan, habs etwa n halbes Jahr dank nem Kumpel bisschen mehr verfolgt. :D

15. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Ich nenne jetzt nur mal Aktive, sonst muss ich ein Geschichtsbuch rauskramen. :D

Undertaker, weil naja Legende halt. Gott. Ne coole Sau. Such dir was aus. 15:0
    Edge, weil einfach hervorragend am Mic und überhaupt ein großartiger Heel. Super unterhaltsam.
    Shawn Michaels, weil so ziemlich der beste aktive Wrestler in der WWE und auch ganz unterhaltsam in seinen Segmenten
    JBL, weil es einfach einen Riesenspaß macht, ihn zu hassen. Wrestling naja, aber Gimmick/Mic-Work top

Mit Einschränkungen:

Chris Benoit, weil sportlich top, aber so charismatisch wie ne Scheibe Toastbrot
    John Cena, weil brillant am Mic, aber technisch limitiert und von der WWE durch Gimmick und Dauer-Champ-Booking total verheizt. Wenn man ihm mal für ne längere Zeit den Titel abnimmt und das alte "Dr. of Thuganomics"-Gimmick verpasst, würde ich ihn glaube ich wieder ganz gerne sehen. Bis dahin gucke ich aber keine Matches mit ihm mehr an.

Außer Konkurrenz:

Maria, weil total knuffig und mit zum Brüllen komischen Gimmick. Solange sie nicht wrestlet oder sonst irgendwie mit den nervigen Divas auftritt...

16. John Cena You Can't See Me

John Cena
    The Rock und... ähh... achja, John Cena. :ugly:

17. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Hab ich das? Findest du etwa nicht, dass die Lindenstraße großartig ist? Quasi wie VIB! :ugly:

btw: Tag-Teams:
    The Legion of Doom: Hawk and Animal sind auch gut.
    Billy und Chuck waren schwul oder?
    Los Guerros...
    JBL's Cabinet war in den meisten Fällen einfach nur gescrewed (und daran sind 'Taker und Batista nicht ganz unschuldig).
    Die Dudley Boyz: Blood is thicker than wood.

18. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Ja...das war bei irgendeiner Großveranstaltung damals ( glaube das das das Match ist )...war doch das wo der Undertaker in den Sarg gesperrt wurde, und dann verschwand?
    Und den Ultimate Warrior habe ich damals gemocht.

Meinst du die beiden jetzt, oder damals vor 15 Jahren?

19. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    hmmm

Mein Lieblingswrestler keiner aber ich hatte mal eine Lieblingswrestlerin

Aber Lita ist nicht mehr dabei also niemand :fs:

20. MamiS_KleineR_LieblinG

MamiS_KleineR_LieblinG
    Also ich kann mich nur an Goldberg erinnern (der hatte einen Nacken wie ein Elefant :ugly: ), das is aber schon gaaaaaaaaaaanz lange her. Gibts den noch, kennt den wer?

EDIT: achja und Kidman gabs auch noch. mehr weiß ich aber nicht mehr. :heul: :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  21. Ganz klar der Undertaker :bet: D-Generation X fand ich auch sehr geil (hoffentlich kommen Triple H und HBK bald wieder. :( )

btw. was für eine heftige Storyline dass Mr. McMahon gestorben ist.:huh:

22. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Reden wir eigentlich über Undertaker (Biker) oder über Old School Undertaker (Totengräber)? :D

23. Skadu SPS-Parteibonze

Skadu
    Der Größte überhaupt ist sowieso Sting. :user: Aber da hier nach WWE gefragt ist, eindeutig ReyRey, wie der Junge im Ring rumhüpft, ist genial.

24. RidiX The Blackening

RidiX
    Hulk Hogan und Bill Goldberg mochte ich damals :D

Goldberg weil er ja so ziemlich lange ungeschlagen war (wurde der später nicht rausgeschmissen?) und Hogan..naja.. erklärt sich von selbst :D

Ich ahbe aber 0 Ahnung , ob das WWE war, denn welches Serie das genau war weiß ich nicht mehr.

25. Mr Wolf

Mr Wolf
    is jetzt nicht böse gemeint, aber wie kann einen fussball, dieser müll:rolleyes: :rolleyes: , intressieren?
    21 mann laufen nem ball hinterher
    zu den peinlichen kommentatoren: die deutschen sind peinlich, ja das stimmt, wenn du aber mit o-ton hörst, ists viiiiiiiel besser

zur frage: als ichs noch geguckt hab, fand ich von SD lashley ganz gut, daher auch mein nick

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  26. Skil gesperrter Benutzer

Skil
    So in den Jahren ungefähr ab 2003 - 2005 war ich ein riiiiiiiiiiesiger Wrestling-Fan und habe jede Folge von WWE Smackdown geguckt, das war großartig damals.

Und dann, völlig unerwartet, ich glaube, es war der 13. November 2005, ist Eddie Guerrero gestorben. Seitdem habe ich nur noch eine einzige Folge WWE Smackdown gesehen gehabt - die Eddie-Tribute-Folge. Danach war Wrestling für mich gestorben, endgültig.

Eddie war der Wrestling-Held überhaupt für mich.
    Boaa, was habe ich seinen Stil geliebt, mit Latino Heat und I Lie I Cheat I Steal!
    Die Zeit, in der er TagTeam-Partner von Rey Mysterio war, bzw. die Zeit, in der beide noch echte Amigos waren, war genial.
    Ich fand es dann zwar ziemlich blöd, wie die beiden auseinandergingen, mit der Geschichte da um den Sohn von Eddie, dessen Sorgerecht Rey bekommen wollte, aber was soll's.
    Eddie hatte Rey in der einen Folge dann auch noch richtig übel zugerichtet mit dem Suplex auf die harte Ring-Treppe, aber das war mir egal, Eddie blieb der Beste!
    Und sein allerletztes Match, ein offizielles Ring-Cage-Match gegen Rey Mysterio war auch richtig klasse, das hat er doch noch gewonnen gehabt, sofern ich mich erinnern kann.
    Oh Man, verdammt tragische Geschichte...

R.I.P, Eddie Guerrero

27. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Weshalb ist er noch mal gestorben.
    Wurde er attackiert?
    John Cena wurde ja mal in die Niere gemessert.

28. Seinfeldfreak

Seinfeldfreak
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Damals, alls die WWF noch gut war: Shawn Michaels, Lex Luger

29. Ratze88

Ratze88
    nein, ich glaub der ist an Herzversagen gestorben

30. Skil gesperrter Benutzer

Skil
  31. superdupa geiger aus der scheune

superdupa
    sind die dann egtl echt tot oder nur in der wrestling halbwelt?sry ich hab nie einen wrestler sterben sehen .:ugly:

32. Simpsonator zur Zeit kaum noch

Simpsonator
    Ich mag zwar Wrestling überhaupt nicht, aber zwei Freunde von mir sind ganz verrückte Undertakerfans :ugly:

Ich mag Wrestling deshalb nicht, weil da so ein Typ gehyped wird, nur weil er 15 Siege in Folge eingefahren hat, dabei steht doch schon vor dem Match fest, wer gewinnt. Das ist doch nur Show...
    Btw hat er doch noch kürzlich verloren... hab ich mal beim zappen im DSF gehört...

33. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Ja, klar. :D
    Wenn man bedenkt, dass die Marks das auch noch glauben... :ugly:

btw. bezüglich Undertaker. Ich mag das aktuelle Gimmick (Mischung aus American Badass und klassischem Taker) am liebsten.

34. Goldberg mochte ich auch.Das Match bei Wrestlemania XX war der Hammer.

35. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Der wird nicht gehyped, weil er gewinnt. Zwischen einigen Wrestlern laufen Rivlitäten ab, die der General Manager festlegt. Je nachdem, wie gut den Fans die Fehde gefällt laufen die Rivals unterschiedlich lange. (JBL ist zum Beispiel so ein geiles Aß, den kann man schon fast mögen, so selbstgefällig ist der).
    Wenn eine Rivalität dann ihr Ende hat, kann der Typ, der bei dem anderem noch gut war, sofort in einer anderen Rivalität zum bösen Buben werden. (King Booker):D
    Scheinbare Überraschungen sind dann natürlich ein muss.
    Es wird zwar vorher abgesprochen, wer ungefähr wie leicht gewinnt, aber eigentlich improvisieren die ihre Moves je nach Gegner.
    Ne Zeit lang konnte man übrigens mal sehen, wie die Faust in der Fresse landet, jetzt schaltet die Kamera aber immer hinter den Getroffenen

36. sh4De

sh4De
    Bei Eddie Guerrero war es wirklich der Fall dass er "richtig" gestorben ist weil er Drogen nahm. Letztens ist Vince McMahon oder so gestorben aber nur in der Wrestling Halbwelt (:ugly:)

37. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Ich erinnere mich nur daran, dass er Kurt Angle mal mit dessen Krücke attackiert hat, um zu beweisen, dass er doch laufen kann.

Im Spiel ist er aber meistens ein Arsch. :ugly:

38. sogar Kane ist jetzt in "See No Evil" zu sehen, sind aber alles schlechte Filme, meiner Meinung nach

39. der coolste meiner meinung nach ist jeff hardy. der war früher schon cool und mein kleiner nachbar sieht sich das heute an, und ab und zu seh ich mit. und wenn ich es mir dann ansehe ist jeff der einzige der mich überzeugen kann.
    kann sich noch einer von euch an das ladder tag team match bei wrestlemania 17 erinnern. das war ja mal extra klasse oder nicht.
    jetzt könnt ihr n3rd zu mir sagen :D

40. sh4De

sh4De
    Der beste Schauspieler unter den Wrestlern ist meiner Meinung nach The Rock, Hulk Hogan kann man sich sonst wohin schieben :ugly: