Angespielt

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Smoky-, 19. Juli 2007.

1. ist das runden oder echtzeit taktik?

/edit
    hat sich erledigt

2. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Tja..was soll ich sagen? Ich freue mich auf das Spiel. Endlich mal wieder ein Spiel, welches eine Herausforderung bietet, die sich nicht nur auf schnelle Reaktionen stützt.
    Nächste Woche ist Release!

3. hört sich ja interessant an, aber ob's am ende auch spass macht? :fs:

4. ParaBellum Panzerhamster

ParaBellum
    Das Spiel läuft in Echtzeit ab, mit der Option für rundenweises Spielen.

Ich freue mich schon drauf, meine Vorbestellung steht.

:yes:

EDIT: Man sollte vieleicht noch darauf hinweisen dass die Kampagne zwar nur aus amerikanischer Sicht gespielt werden kann, dass man aber in einzelnen Gefechten auch die Rolle der Syrer übernehmen kann. Und einen leistungsfähigen Karten-/Gefechtseditor gibt's auch.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  5. kommt ne demo raus?

6. ParaBellum Panzerhamster

ParaBellum
    Ja, eine Demo wird's definitiv geben, vorraussichtlich zum oder kurz nach dem Release am 27. Juli.

:yes:

7. wird warscheinlich wegen der komplexität wieder mal so im 60er Bereich liegen. Für echte Strategen trotzdem ein muss...

8. L0k3 gesperrter Benutzer

L0k3
    endlich mal wieder nen waschechtes Strategiespiel und nicht so nen wischiwaschirushgame. Gott ich freu mich schon.

9. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Das steht im Test im Heft. :D

10. Trille

Trille
    Na dann lass dich mal überrraschen ... Immer diese Vorurteile. Tststs

11. ParaBellum Panzerhamster

ParaBellum
    Davon gehe ich aus, liebe Petra. ;)

Wollte nur etwaigen Fragen zuvorkommen, da es ein IMO sehr wichtiger Punkt ist..

Huii, gleich zwei Redakteure in einem Newsthread über solch ein Nischenspiel? Da bin ich ja mal auf den Test gespannt.

12. eh

warum immer die amis (als gute) gegen die (bösen) araber

will mal die syrer in der kampagne spielen

wird langsam genauso fad wie die bösen nazis
    außerdem waum sin die die normalerwiese immer angreifen amis) in spielen immer die guten?

13. kreiv

kreiv

Stimmt... und zudem die Petra sooo früh am Morgen.
    Hat Gunnar als Chef etwa Anrecht auf frischen Kaffee und Brötchen :fs: schon vor 7.00 Uhr??

14. Udo

Udo
    Für die einen sind es Vorurteile, für die anderen leidvolle Erfahrungen ;) scnr

Ich warte schon händeringend auf das Spiel und hoffe, dass es qualitativ an seine Vorgänger herankommt. Dann wäre ich schon zufrieden. Auf Tests werde ich mich bei Entwicklern wie Battlefront nicht verlassen, dafür sind die Anforderungen der Spielepresse an eine militärische Simulation nicht kompatibel genug zu meinen Anforderungen.

15. Die Vorgänger haben zwar nie Topwertungen, aber wie ich mich erinnere immer ähnliche Kritiken bei der Gamestar bekommen.
    Sprich Grafik nicht die neueste, aber ein Muss für Taktikfans mit hohem Langzeitspielspass.

Ich fand diese Tests immer relativ treffend.

16. Finger weg ... vorerst!

Ich hab mir das Programm gestern gekauft und kann jedem der ein System mit core2duo Prozessor hat vom Kauf nur abraten . Es gibt hier massive Performanceeinbrüche.
    Genauso gibt es Probleme mit SLI Systemen und mit Grakas der nvidia 7xxx Serie. So lassen sich z.B. keine Einheiten anklicken und somit auswählen.
    Es gibt zwar schon einen patch aber der behebt diese probleme auch noch nicht.

Ich hoffe die GAMESTAR weist in ihrem Test auf diese Dinge hin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2007