Samstag, 10.12.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 14:46 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Hackerangriff
Alt 06.08.2007, 12:52   #1
H-K
Gast
Standard Hackerangriff
Zitat:
Die zugehörige IP-Addresse gehört offenbar zu einem Internet-Anschluss im US-Bundesstaat Philadelphia.
das war ja klar.
die amis gehören vom rest der welt abgeschnitten...

Alt 06.08.2007, 12:53   #2
T.Rogers
Gast
Standard
LOL - da hat wohl jemand den "Hintereingang" offen gelassen.

Sorry, bei der Überschrift konnte ich einfach nicht widerstehen.

Alt 06.08.2007, 12:54   #3
Thirith
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Ich finde es verdammt traurig, wenn sich jemand offensichtlich von einer schwulen Spielerwebsite gekränkt oder bedroht fühlt. So etwas ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Und wenn die Hacker wirklich Amerikaner waren, wie es aussieht, dann sollte man denen den Begriff der Redefreiheit um die Ohren hauen, bis sie wackeln - und ihnen dann das Bürgerrecht wegnehmen. Wenn ihnen die verfassungsmässigen Rechte dermassen egal sind, dann verdienen sie diese Rechte nicht.

Alt 06.08.2007, 12:57   #4
TheStoepsel2001
Standard
Zitat:
Zitat von H-K Beitrag anzeigen
das war ja klar.
die amis gehören vom rest der welt abgeschnitten...
Alter Schwede, egal was du da nimmst, konsumier weniger davon!!! Du machst das schon ganz richtig: Immer schön alle über einen Kamm scheren! Deswegen tragen auch alle Deutschen Lederhosen, Italiener essen nur Spaghetti und jede Frau mit Kopftuch ist mit nem Bombenleger verheiratet, der sie schlägt und ihnen das Reden verbietet!

Oh man, denk ma nach, bevor du so nen verblendeten Bullshit von dir gibst!!!

Alt 06.08.2007, 12:58   #5
Pari
Gast
Standard
Verdammte Idioten, Dümmer gehts echt nicht mehr

Alt 06.08.2007, 12:58   #6
Ohmar
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von T.Rogers Beitrag anzeigen

Alt 06.08.2007, 12:58   #7
Tiberium-Sammler
Wetter
Lebe dein Leben » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Woher wollen sie wissen, das es ein Schwulenhasser war? Da haben sie, meiner Meinung, einfach mal in diese Richtung geschätz. Welcher Schwule würde das schon tun? (so gesehen hätte man das mit den "Schulenhasser" schlicht weglassen können)

Biotopia - Erwarte das Morgenrot, den Hoffnungsschimmer..."[ASP] - Wie lange muss ich noch warten, bis ich den richtigen Pfad des Lebens gefunden habe?
Danke für Nichts!
-----
Deutschland geht unter - und wir schauen genüsslich dabei zu.

Alt 06.08.2007, 13:05   #8
Thirith
Standard
Ich denke, die Annahme ist in diesem Fall ziemlich berechtigt. Wenn es in einem Asylantenheim einen Brandanschlag gibt, denke ich auch zuerst an Rassisten; wenn jemand eine Abtreibungsklinik bombardiert, sind die Täter doch höchstwahrscheinlich Abtreibungsgegner.

Alt 06.08.2007, 13:07   #9
oderator
readme.txt
</wochenende> » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
um schonmal ne Warnung rauszugeben alles was hier gegen Homosexuelle an (beleidigenden) Witzen und Sprüchen abgelassen wird, wird verwarnt.

XBox-GamerTag: Der Mugar PSN-ID: Der_Mugar Mugar.MUSIK Mugar.TWITTER
gewidmet dem 12.12.2004 - der Tag an dem ich readme.txt, autoexec.bat, weihnachtsbaum.jpg und gates.com hieß. Danke Zoidi!

Alt 06.08.2007, 13:08   #10
treas1983
Standard
Zitat:
Zitat von T.Rogers Beitrag anzeigen

godlike!!!

Alt 06.08.2007, 13:10   #11
Standard
"Website homosexueller Spieler" ...

Schwulitreff für Zocker ... was'n das schon wieder für'n Quark?

Heutzutage gibt es aber auch wirklich nix mehr, was es nicht gibt! Völlig klar, der "schwule Zocker" von heute braucht natürlich ne eigene schwule Website! Wär' ja noch schöner, wenn man sich von den Stinos der Hetero-Zocker nicht ordentlich abgrenzen könnte! Homos aller Onlinewelten, vereinigt euch zur fröhlichen Gay-didei-Zockerei!

Und dieses tolle Beispiel für politisch korrekte Zockerei wurde nun schändlicherweise gehackt? Oweh, oweh ... wo soll das noch hin führen!

PS.: Gibts eigentlich auch ne "Website für Heterosexuelle Spieler"? Nicht? Mensch, das ist bestimmt ne Marktlücke!

Geändert von Enio (06.08.2007 um 13:15 Uhr)

Alt 06.08.2007, 13:12   #12
GamerForSale
Gast
Standard Wozu ?
Nur mal so : Was unterscheidet denn schwule Spieler von nicht-schwulen Spielern ? Und warum braucht es da eine extra Website ? Eine Anlaufstelle für Schwule wegen ihrem schwul-sein kann ich ja nachvollziehen, aber weil sie schwul sind UND Computerspiele spielen ?

Alt 06.08.2007, 13:14   #13
der_potter
Gast
Standard
Vor allem ist faszinierend, dass der homophobe Hackerangriff aus dem Staat der Bruderliebe (von griech. "phil-" = liebend, "adelphos" = Bruder) geführt wurde. Nichts ist merkwürdiger als die Realität...

Alt 06.08.2007, 13:15   #14
T.Rogers
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Thirith Beitrag anzeigen
Ich denke, die Annahme ist in diesem Fall ziemlich berechtigt. Wenn es in einem Asylantenheim einen Brandanschlag gibt, denke ich auch zuerst an Rassisten; wenn jemand eine Abtreibungsklinik bombardiert, sind die Täter doch höchstwahrscheinlich Abtreibungsgegner.

Ja, genau diese Bildzeitungsniveau-Schlussvolgerungen sind das Ergebnis medialer Verdummung. Schlimm genug, dass es so verbreitet ist, aber das dann noch als richtig darzustellen???

Alt 06.08.2007, 13:15   #15
Paritze
Gast
Standard
Schon komisch wo die Redakteuere von gamestar so alles surfen
Na ja es werden immer öfter webseiten gecrackt...

Und kappiert es, HACKER SCHAFFEN ETWAS, wärend Cracker es zerstören, wie in dem fall.

@Thirith
Du bist hier im gamestar forum, das heißt, überwiegend kleinkinder oder welche die sich so benehmen.
Ich find die antworten hier echt schon typisch, schade das hier das nivea teilweise schlimmer als bei giga ist.

Geändert von Paritze (06.08.2007 um 13:19 Uhr)

Alt 06.08.2007, 13:15   #16
Rhyir
Standard
Zitat:
Zitat von Enio Beitrag anzeigen
"Website homosexueller Spieler" ...

Schwulitreff für Zocker ... was'n das schon wieder für'n Quark?

Heutzutage gibt es aber auch wirklich nix mehr, was es nicht gibt! Völlig klar, der "schwule Zocker" von heute braucht natürlich ne eigene schwule Website! Wär' ja noch schöner, wenn man sich von den Stinos der Hetero-Zocker nicht ordentlich abgrenzen könnte! Homos aller Onlinewelten, vereinigt euch zur fröhlichen Gay-didei-Zockerei!

Und dieses tolle Beispiel für politisch korrekten Zockerei wurde nun schändlicherweise gehackt? Oweh, oweh ... wo soll das noch hin führen!

PS.: Gibts eigentlich auch ne "Website für Heterosexuelle Spieler"? Nicht? Mensch, das ist bestimmt ne Marktlücke!
Glaubst du Schwule Gamer würden spaß dadranne haben in ein Forum zusein wie Gamestar?
Die Community behandelt nicht nur Themen rund um Games sondern man lernt sich kennen, findet Bekanntschaften ect ... Gleiche Interessen (sei es nun Sexueller Art oder Kultur bedingt) finden nunmal zusammen und haben wenig Lust auf störenfriede die Dumme sprüche ablassen
Siehe den Thread hier

spielt gerade: Diablo 3 , Battlefield 4
wartet auf: Titanfall , Diablo 3 Addon

Alt 06.08.2007, 13:16   #17
oderator
readme.txt
</wochenende> » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von GamerForSale Beitrag anzeigen
Nur mal so : Was unterscheidet denn schwule Spieler von nicht-schwulen Spielern ? Und warum braucht es da eine extra Website ? Eine Anlaufstelle für Schwule wegen ihrem schwul-sein kann ich ja nachvollziehen, aber weil sie schwul sind UND Computerspiele spielen ?
wenn man mit gleichgesinnten eine Community gründet, ohne ständige Flames gegen Schwule von unreifen Kiddies, die es im Internet leider zu Hauf gibt, sehe ich da nichts schlimmes drin - es gibt bedeutend sinnlosere Seiten.

XBox-GamerTag: Der Mugar PSN-ID: Der_Mugar Mugar.MUSIK Mugar.TWITTER
gewidmet dem 12.12.2004 - der Tag an dem ich readme.txt, autoexec.bat, weihnachtsbaum.jpg und gates.com hieß. Danke Zoidi!

Alt 06.08.2007, 13:16   #18
theyln
Gast
Standard
Zitat:
Einen »guten schwulen Spieler« könne man zudem nicht so leicht außer Gefecht setzen und so werde die Website bereits Ende der Woche wieder verfügbar sein.
Jaja, so ein "guter schwuler Spieler" kann eben einiges "wegstecken"

Alt 06.08.2007, 13:18   #19
Isaak127
Gast
Standard
GamerforSale und Ernio: Ist das denn nicht klar?
Jeder Mensch ist gerne bei den Menschen, die jemanden besser verstehen, auch in Menschlicher Sicht.
Man kann das ja auch umdrehen, würdest du (angenommen du bist heterogen) einen "Schwulen Clan" beitreten? Nichts gegen sowas, ich finde sowas gut und habe auch kein Problem mit Schwulen solange sie nett sind, aber würdest du da wirklich reingehen?

Ich denke diese Website unterscheidet sich voreining in Foren Themen, ich kann zwar nicht sagen in welcher Weise allerdings gibt es da bestimmt gewisse Themen.

Alt 06.08.2007, 13:18   #20
Muppelkind
Gast
Standard
ich finds auch irgendwie übertrieben, das es so eine website unbedingt geben muss.

das sind doch 2 ganz unterschiedliche interessengebiete.
ich würd jetzt auch nicht auf die idee kommen, nur weil ich das thema "haie" ganz toll finde, dies mit meiner spieleleidenschaft zu mischen um so beide themen auf einer seite zu haben.

das eine hat doch mit dem anderen gar nix zu tun. wenn es einen schwulen spieler gibt, bitte, warum denn nicht? er ist doch auch nix anderes als ich, nur steh ich eben auf frauen...
ich finde man grenzt sich mit solchen seiten einfach noch mehr vom rest der welt ab als es ohnehin schon ist. man sollte sich mehr auf das integrieren verstehen als auf das selbst-ausgrenzen.

NEWS-TICKER

Samstag, 10.12.2016
Freitag, 09.12.2016
Donnerstag, 08.12.2016
Mittwoch, 07.12.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.