Stranglehold

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Slup, 15. September 2007.

  1. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Die Demo gibts seit gestern schon, so am rande.

    Ansonsten is die Demo schlecht.
    Keine grafikoptionen (auflösung läßt sich nur über verknüfpung ändern) wohl nur mittlere Grafikqualität und verdammt kurz.
     
  2. Zud0

    Zud0
    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    69
    Plant schon irgendwer für die demo oder die vollversion einen shader 2.0 fix/patch?
    Bei bioshock gibs den schon und er funktioniert wunderbar :D
    Da ich straglehold auch gern spielen würde, interssiert es mich ob da schon was in der richtung geplant ist!
    MfG
    Zud0
     
  3. Wenn die Demo länger wär, würd man wahrscheinlich auch schon 1/3 des gesamten Spiels durch haben :ugly:

    Ich lad sie mir mal und teste das ganze mal an :)
     
  4. 2 GB grosse Demo :schock:
    Die mag ich jetzt nicht downloaden....
     
  5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    27.788
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    schlecht ist sie mit sicherheit nicht.und 1,5 stunden ist auch nich kurz,um alles freizuspielen.
    die grafikeinstellungen sind zwar nicht zugänglich,aber gut aussehen tuts dennoch ,kann man nich meckern
     
  6. Wie genau muss ich die ändern um eine andere Auflösung zu bekommen ? WEiss des jemand hier ?
     
  7. AlphaX2

    AlphaX2
    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Sachsen
    Ich versteh nur nicht wieso ein Entwickler / Publisher eine Demo raus bringt in der die Grafik nicht einstellbar ist...weil ich doch als USER sonst nicht die Chance habe zu testen wie das Teil auf meinem System läuft.

    Ich meine der Inhalt is sicher auch wichtig und das Gameplay, aber was nützt mir das alles wenn ich dann weiß okay - in HOCH gehts nicht was is aber mit MITTEL oder NIEDRIG - das is doch erstma wichtig.

    Aber naja die GS hat ja so oder so schon nicht so eine HAMMER Bewertung gegeben wie der Hype hat erwarten lassen. :rolleyes:

    Naja...ich zieh mir die 2 GB sicher nicht - da fahr ich lieber in die Videothek und hol das da mal. :yes:

    AlphaX2
     
  8. 2 GB?! Kann denn keine Sau mehr vernünftig programmieren....?

    Sogar Anno1701 hat komplett keine 2 Gb :mad: und da ist ja wohl etwas mehr, als 1,5 stunden spielspaß drin :D
     
  9. Habt ihr alle nur Modemanschluss?
    Wo ist das Problem?
     
  10. oh gott, lange nichtmehr so einen rotz gespielt

    - es ist zu leicht, sogar auf schwer, wenn man es sich freigespielt hat+
    - die sounds sind total langweilig
    - die steuerung ist der letzte mist
    - man kann nicht normal springen, sondern nur rumhechten, oder über tische rutschen
    - die maussteuerung ist eine katastrophe
    - es macht irgendwie einfach keinen spaß

    + aimed shot sieht cool aus

    hätte man nicht einfach die max payne steuerung nehmen können + einen butten um die objekte zu benutze :bse:

    ps: ist meine meinung, wer anderer ist, ist eben anderer :yes:
     
  11. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11 / PS5 Pro
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27

    Und wie?
     
  12. super, alle server bis zum erbrechen ausgelastet... man bin ich froh DSL 16000 zu besitzen :uff:
     
  13. Knapp 900MB davon sind Videos. 300MB für das nervige Werbevideo beim Beenden und 600MB an Videos, die aber alle Ingamegrafik zeigen, was die Frage aufwirft, warum die nicht gleich als Skriptsequenzen umgesetzt wurden. Die restlichen 1.2GB wiederrum laufen bei vielen nicht (irgendjemand mit 1GB Ram das Teil zum Laufen gebracht?)
     
  14. 2GB is scho hardcore.
    Trotz dsl hab ich keine bock so lange daran zu saugen.
     
  15. Rs.com Links

    hier, hab euch den quatsch auf rs.com geuppt

    http://rapidshare.com/files/55889137/Stranglehold_PC_DEMO.part01.rar
    http://rapidshare.com/files/55889563/Stranglehold_PC_DEMO.part02.rar
    http://rapidshare.com/files/55889890/Stranglehold_PC_DEMO.part03.rar
    http://rapidshare.com/files/55890129/Stranglehold_PC_DEMO.part04.rar
    http://rapidshare.com/files/55890464/Stranglehold_PC_DEMO.part05.rar
    http://rapidshare.com/files/55891003/Stranglehold_PC_DEMO.part06.rar
    http://rapidshare.com/files/55891308/Stranglehold_PC_DEMO.part07.rar
    http://rapidshare.com/files/55891698/Stranglehold_PC_DEMO.part08.rar
    http://rapidshare.com/files/55892008/Stranglehold_PC_DEMO.part09.rar
    http://rapidshare.com/files/55892262/Stranglehold_PC_DEMO.part10.rar
    http://rapidshare.com/files/55892545/Stranglehold_PC_DEMO.part11.rar
    http://rapidshare.com/files/55892915/Stranglehold_PC_DEMO.part12.rar
    http://rapidshare.com/files/55893222/Stranglehold_PC_DEMO.part13.rar
    http://rapidshare.com/files/55893950/Stranglehold_PC_DEMO.part14.rar
    http://rapidshare.com/files/55894245/Stranglehold_PC_DEMO.part15.rar
    http://rapidshare.com/files/55894750/Stranglehold_PC_DEMO.part16.rar
    http://rapidshare.com/files/55895089/Stranglehold_PC_DEMO.part17.rar
    http://rapidshare.com/files/55895483/Stranglehold_PC_DEMO.part18.rar
    http://rapidshare.com/files/55895867/Stranglehold_PC_DEMO.part19.rar
    http://rapidshare.com/files/55896206/Stranglehold_PC_DEMO.part20.rar
    http://rapidshare.com/files/55896615/Stranglehold_PC_DEMO.part21.rar
    http://rapidshare.com/files/55896750/Stranglehold_PC_DEMO.part22.rar


    pw: ash4gulli
     
  16. Jetz sagt doch endlich mal einer wie man die Auflösung ändern kann in der verknüpfung !!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  17. Nein, sagen wir dir nicht. Ätsch.
     
  18. Wie wärs, wenn GS das mal auf die Premium Server packen würde? Dafür bezahl ich doch, oder wie?
     
  19. So habe ich es eingestellt :yes:

    -ResX=1680 -ResY=1050
     
  20. Also gut:
    "C:\Program Files\Midway Games\Stranglehold Demo\Binaries\MCELauncher.exe" Retail-Stranglehold.exe -language=eng -ResX=1600 -ResY=1200
     
  21. hey, danke!
     
  22. hm ok das zieh ich mir wohl erst morgen oder am Montag...krieg trotz DSL16k maximal 30kb/s selbst auf einem der ganz wenigen nicht komplett vollen Server.

    das mit den nicht zugänglichen Grafikeinstellungen ist doch hoffentlich ein Scherz von euch oder?? *aufn Kalender schau* nee 1. April is nich... :no:

    ich glaub da wart ich lieber bis die .torrent-Demo rauskommt :ugly:
     
  23. hmm

    also auf PS3 spielt sich das game wesentlich besser, wie ich finde. is halt fürn pad ausgelegt.
     
  24. Das ma immer erst böse werden muss, damit einen die Leute beachten tz tz :)

    Danke für die Antwort ^^
     
  25. So, Demo mal durchgezockt.
    Für zwischendurch so ganz nett, aber sonst, hm weiß net. Max Payne war irgendwie spassiger. Kann jetzt nicht so genau sagen, was speziell mir nicht gefällt, aber für mich ist es auf jeden Fall keine 50€ wert, sobald es weniger kostet kann man es sich wohl gönnen. Aber ich fand auch Bioshock obwohl ichs noch nicht durch hab, jetzt nicht so prickelnd obwohl es so hoch gelobt wurde...
     
  26. andi5lebt Benutzerimitation

    andi5lebt
    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    1.833
    Ort:
    schlechten Eltern nicht
    Shooter per Pad *schauder*. Überfordert irgendwie komplett meine motorischen Fähigkeiten.

    Dmo läuft bei mir ungefähr 20sek bevor sie abstürzt.
     
  27. Also ich find keinen DL Server bei dem ich mehr als 60kb's mache -.-' hat es vielleicht jemand auf seinem FTP o.ä?
    :uff:
     
  28. @Disasterpiece666
    @fps slifer

    ich hab meine links hier nicht umsonst gepostet ;)
     
  29. predi

    predi
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
  30. An was kann es liegen, dass bei mir in letzter Zeit immer mehr große Downloads "corrupt" sind? So ein Sch... langsam. Ist vor allem bei Fileplanet so.
     
  31. kuschelkatz

    kuschelkatz
    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    wegen
    Fragt sich eigentlich keiner, was dieser versteckte Bonus sein soll?
    :D

    Also manchmal leuchtet bei den eingeblendeten Steuerungsdetails "Strafe Left: A" rot auf.
    Ich hab net schnell genug dran gedacht und bin jetz zu faul, das nochma zu spielen aber:
    Könnte es nicht sein, dass man an den Bonus kommt, wenn man A schnell genug drückt? :ugly:

    (Ich find's selbst abwegig, aber jeder Bonus is mir lieb :D)
     
  32. So, ich habe die Demo auch gespielt, und komme zu folgendem Sch(l)uss:

    -Grafik ist deutlich schlechter, als im Vorherein angekündigt (lt GS sind da, wieder mal, die Konsolen dran schuld, imo kompletter Blödsinn, eine PS3 oder Xbox 360 kann deutlich besseres als sowas darstellen).

    -Steuerung ist etwas, nun ja, gewöhnungsbedürftig (mit Gamepad tu ich mir persönlich leichter)

    -Tischrutschfeature ist nervend und überflüssuig (*tischkante berühr* *fccchhht* *wieder zurück will* *fccchhht* *wah gegner* *in deckung gehen will *fccchhht*)

    - Komische Ragdollphysik: Wieso steht ein Gegner beinahe wieder auf, wenn ich seine leiche mit einer Shotgun beschieße? Wieso gehen alle, ausnahmslos alle gegner schlabbernd zu Boden, nach einem Headshot?

    -Konstruiert wirkende Levels: Wieso stehen Gegner immer unter einem Schild, oder einer Klimaanlage, oder neben einer Gasflasche? Ich mein, so deppert können die doch auch ned sein, oder?


    Alles in Allem bin ich von Stranglehold eher enttäuscht, aber ich hab mir auch eine Art neues Max Payne erwartet
     
  33. Razzaro

    Razzaro
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    386
    Hab mir die Demo gestern schon gesaugt und so schlimm find ich das Spiel jetzt nicht.

    Es geht echt viel kaputt, die Steuerung ist ganz gut, vergleichbar mit GTA SA.

    Die Sprecher sind lasch und passen praktisch garnicht zur Figur (egal welche).

    Es kommt auch net an Max Payne heran, aber das hab ich eh net erwartet.

    Ich denke der Bonus sind die Goldenen Colts, die man kurz vor dem 2. Standoff finden kann. (Ich weiß es aber net)
     
  34. die goldenen colts gibts auch bei der xbox demo. denke es ist das mg
     
  35. 2gig *autsch*
     
  36. Raubhamster

    Raubhamster
    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    870
    auf www.gameupdates.org gibts das als torrent und es läuft recht fix (bei mir mit 350 kb/s was meinem Limit entspricht).

    Ansonsten:

    + Grafisch schon recht beeindruckend
    + Viele zerstörbare Objekte, macht Spass zu sehen wie überall was kaputt geht
    + Zwischensequenzen sind auch gut gemacht, wie in einem Film etwa
    + ganz schicke Modelanimation beim laufen, sterben und getroffen werden (also die Gegner)

    - Viel zu linear für meinen Geschmack
    - Entweder habe ich es nicht bemerkt, oder der Tequila hat wirklich endlose Magazine
    - kein Springen möglich, nur hechten
    - keine Benutzen Taste benötigt zum Türen öffnen o.Ä., somit eigentlich nichts zum interagieren in den Levels -> finde ich langweilig


    Mein Fazit: Max Payne mit noch mehr Action, filmreif inszeniert aber wars. viel zu linear. Handlungstechnisch lässt sich noch nicht wirklich was sagen.

    Aber auf den MP Modus bin ich gespannt, ist bestimmt ab und zu ein kurzweiliges Vergnügen für Zwischendurch.
     
  37. normalerweise hätt ich mich dankend draufgestürzt aber heut passts mir ganz und garnet ständig zu reconnecten zwecks neuer IP um weitersaugen zu können. und nen Premium Account hab ich net.

    war also net bös oder ignorant gemeint gell?


    ach danke an Raubhamster der Torrent läuft mit 800+
     
  38. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Jo tequiella brauch nicht nachladen, das sind Unsichtbare XXL Magazine :ugly:
    Aber hey schei*** druf, das Game bietet solide Spassige Balleraktion.
    Grafik läßt sich noch nicht abschätzen da die demo max. medium Details hat.

    Blut und co. passt, darf ruhig übertrieben sein,

    is einfach nen No brainer zum spass haben.
     
  39. Es gibt nicht nur die Golden Guns ( 2 mal übrigens), sondern auch MP5's. :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2007
Top