Anno 1701 Addon Demo drausen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von creaktiv76, 17. Oktober 2007.

1. ...und gleich Probleme.

Guten Abend,
    ich habe mir die Demo von hier runtergeladen.

Brauch ich dazu das original Anno 1701 oder kann ich die Demo auch so spielen? Bei mir kommt immer die Meldung das ich Anno installieren soll.

2. :fs:

3. lol was ein eigentor...
    vielleicht würden sich noch leute anno 1701 kaufen wenn ihnen jetz das addon gefällt...
    :rolleyes:

4. Der Hinweis stand vorhin noch nicht da. hab auf Demonews gelesen dass man natürlich die Vollversion NICHT benötigt.

5. Naja für das gibts doch auch eine Demo vom Hauptprogramm.:teach:

6. Funktioniert aber nicht

7. Er meinte damit dass man ja die Demo vom Hauptprogramm spielen kann wenn man sehen will ob Anno 1701 einem gefällt.

8. also wer Anno 1701 noch gar nicht hat, soll doch logischerweise erstmal die demo davon ausprobieren, und sich nicht mit dem add-on befassen. wo bleibt denn da die logik? :rolleyes: :Poeh: :fs:

ich werd mir jedenfalls die neue demo mal anschauen, obwohl das eigentlich überflüssig ist. es ändert sich ja nichts grundlegendes, es gibt lediglich mehr des guten. gekauft ist das add-on sowieso. :yes:

9. Aus deinen Ausführungen schliesse ich als Fazit: Addon ist überflüssig.

10. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

Des Pudels Kern
    solange es nicht endlich ein wenig komplexere produktionsketten reinbringt: JA :fs:
    (am besten wäre dazu noch das coole verkaufssystem aus anno 1503...eigentlich ein anno 1503 in dieser grafik und mit mp)

11. du hasts nicht so mit dem lesen, oder? :fs: ich hab doch geschrieben, dass eine demo zum add-on praktisch überflüssig ist, das sich ja sowieso nichts grundsätzliches ändert.

und dann noch: es gibt lediglich mehr des guten. gekauft ist das add-on sowieso.

und jetzt erklär mir nochmal, wie du daraus folgerst, dass das add-on überflüssig sein soll... :uff:

12. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Wohooo, cool! *saug*

In 20 Minuten gehts los :jump: Ich freu mich schon aufs Addon!

Edit: *installier* :D

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  13. habs eben mal durchgespielt. gefällt mir sehr, endlich gibt es eine kampagne zum durchspielen. die geschichte macht einen ordentlichen eindruck, man möchte wissen, wie es weitergeht. die naturkatastrophen und die eingeborenen sind gut in die mission integriert.

da das add-on zusätzlich zur kampagne auch einen editor, neue musik, neue gegenspieler, eine asiatische zivilisation und neue gebäude beinhalten wird, ist das für mich ein pflichtkauf. :yes:

14. Sorry, Wort vergessen. Meinte dass das "Addon-DEMO" fürn Po ist.