Far Cry 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von hagbard-celine, 7. März 2008.

1. ich denke dieses spiel könnte die hardware anforderungen von crysis noch übertreffen... sieht hammer geil aus!!!

2. DerSeeBaer der mit den 1000

DerSeeBaer
    double agent war nicht von montreal (zumindest die pc fassung nicht)
    berichtigt das mal lieber schnell , schließlich war die pc version von double agent die schlechteste der gesamten splintercell Reihe :ugly:
    die screenshots sehn aber echt gut aus :yes:

3. mFeaR

mFeaR
    Sieht ziemlich nett aus!^^
    Ich aber hätte da auf jeden Fall noch 'nen CO-OP Modus eingebaut, wenn man schon mit anderen NPCs, von denen man sich vorherst einen Charakter aussuchen kann, spielt.
    Die anderen hätte man ja dann auch menschlich machen können. Wäre bei weitem netter gewesen.^^

4. hmm

Far Cry 2

Ich verstehe das mit dem namen noch immer nicht..Far Cry 2?!??!
    Das game hat nichts mit FarCry zu tuhen....

Das ist wie wenn ich HALO 4 rausbringe aber es hat NICHTS mit der HALO serie zu tuhen..:ugly:

Was soll das eigendlich??!?!:confused:

5. Ich fand Double Agent richtig klasse.

Zu dem Screenshots nicht schlecht ! Freu mich schon richig draf.

6. Das einzigst Wahre... Christkind

Das einzigst Wahre...
    Wenn du ein HALO 4 ruasbringst welches nichts mit HALO zu tun hat, dann wird es Leute geben die dein HALO 4 kaufen werden allein weil da HALO draufsteht. Genauso sit es auch bei Far Cry und Far Cry 2;)

7. FarCry2

:teach: Recht hat er....

Also ich freue mich wie Bolle auf das Game. Ist zwar nicht von CryTek aber scheint wohl ein ausgezeichntes Spiel zu werden. Bin gespannt wie "frei" das Spiel wirklich sein wird. Hoffentlich schafft mein Sys das auch noch in hoher Detailstufe.:rolleyes:

8. Und ich verstehe immer noch nicht, warum die Leute immer meinen Far Cry 2 hätte nichts mir Far Cry 1 zu tun...
    Mal übersetzt heißt Far Cry: Weit entfernt oder Weite Ferne.
    Von daher passt Afrika genial rein.

Far Cry 1 basierte auf eine offene Welt, Far Cry 2 erst recht.

Far Cry 1 war ein Action/Taktik Shooter, wonach sieht denn Far Cry 2 aus?

Der einzige Punkt ist das die Story nicht die gleiche ist.
    Allerdings ist das wohl so ziemlich das normalste, das es neue Szenarien und Storys in Nachfolgern gibt... Age of Empire, Siedler, Battlefield etc..
    Natürlich gibt es auch Spiele die sie aneinander anknüpfen, aber die bilden eher die Ausnahme.

Abgesehen davon: Endlich keine Alien Story, so soll es sein!

Aber die genialste Idee finde ich ja immer noch das das Szenario in Afrika spielt, dieses Land ist in Spielen unverständlicherweise kaum genutzt, dabei ist es so vielfältig wie kaum ein anderes und dazu noch riesig.

lg

9. Kaiza

Kaiza
    Autsch. :ugly:
    Marketing. ;)

10. kann sein das es schon berichtigt wurde, aber ich les in dem artikel nix von SC: Double Agent nur von Conviction oder wie das heißt

11. El-Gringo-Loco Der den Hebel nicht zieht

El-Gringo-Loco
    Hmmmm ich liebe nachbearbeitete Bilder :ugly:

12. Weisst du, CoD hat auch keine zusammenhängende story oder? :D

13. tuhen.. schreiben 1000sende auch so..
    Ich weiss is falsch..und denke es^^

Wenn du weisst wie es richtig geschrieben wird..dann bitte ich doch um aufklärung.
    Damit ich den fehler nicht 1000 mal mache^^

MFG:uff: :ugly:

14. Herr Bu

Herr Bu
    +++

das wollte ich doch schreiben :eek:

15. DerSeeBaer der mit den 1000

DerSeeBaer
    ist auch definitiv kein schlechtes spiel, ich finds auch sehr gut, nur bei den 3 fast perfekten vorgängern ists halt das schlechteste spiel der serie

16. Man muss schon sagen dass die Bilder echt beeindruckend sind.

Die finalen Hardware-Anforderungen würden mich interessieren. Wobei ich glaube das die ungefähr so hoch ausfallen dürften wie bei Assassin's Creed.

Spielerisch mache ich mir bei dem Game überhaupt keine Sorgen. Wird sicher klasse! :yes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  17. Ich nicht... :Poeh:

18. GreenStorm Grob fahrlässig

GreenStorm
    Ich dachte Cry heisst.. Schrei oder weinen oder sowas :eek:

19. ich wünsch dir auch assassinische Greetings :ugly:

Ne Back to Topic: Spiel ist Hammer! Gekauft isses allemal und Hardware technisch glaub ich reichts noch auf hoch bei mir zu spieln =)

20. sry 4 doppelpost!

Es heißt eher : Ferner Schrei!
    Wobei cry heißt weinen,aber Fernes Weinen hört sich eher wie nen Titel fürn schnüzigen Anime an als für ein bombastisches Blockbuster-Game!:teach:

21. Cry heißt als einzel Wort schon weinen bzw. Umgangsprachlich heulen, allerdings ist durch das "Far" ein total neues und allein stehendes Wort enstanden:
    Far Cry wobei Cry nichts mehr mit dem eigentlichen Sinne zu tun hat.

Hier ein Link falls wer es selber nachprüfen will:
    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...Hdr=on&spellToler=on&search=far+cry&relink=on

lg

22. Eschel

Eschel
    NPCs im Feuer...

Hmm, also wenn ich mir die screenshots so ansehe und die brennenden KI-Gegner im Feuer stehen sehe, befürchte ich fast dass das unseren überzeugten Jugendschützern gar nicht gefallen wird... Ob da wohl eine entschärfte Version ohne Feuer nach Deutschland kommt? Oder vielleicht hat ja auch jeder NPC einen kleinen Feuerlöscher dabei...

23. Ach, und ein Battlecry (Kampfschrei) ist dann auch eher ein Schlachtgeweine? ;)

24. Das einzigst Wahre... Christkind

Das einzigst Wahre...
    @Cry Disskussion:
    Ich glaube das het viel mehr mit Crytek zu tun ist ja auch bei Crysis genauso:ugly:

25. immer wenn ich far cry 2 höre, muss ich an die videos denken in denen die äste abgeschossen werden :ugly:

mir gefiel die grafik schon seit dem erste screenshot ganz subjektiv nicht. crysis hab ich mir ja noch nur wegen der grafik gekauft, aber wenn far cry 2 nicht spielerisch echt was aufem kasten hat(wovon ich nicht ausgehe), dann kanns mir gestohlen bleiben:fs:

€: außerdem hab ich keine lust mit meinem sauteuren rechner schon wieder ein spiel mit 20fps spielen zu müssen, nur eitel ich zu eitel bin um die details runterzustellen:ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  26. 3 Sachen:

1.) Mit den Screenshots vorsichtig umgehen. Die sehen für mein mehr oder weniger geübtes Photoshop-Auge nach mindestens 50% Render + Nachbearbeitung aus.

2.) "Far Cry" heißt richtig übersetzt "weit entfernt".

3.) Dass Ubisoft das Spiel lieber Far Cry 2 nennt um damit wenigstens noch die alten Far Cry Fans zu bekommen sagt meiner Meinung nach eigentlich schon genug über die zu erwartende Qualität des Spiels aus.

27. DR. Giggles

DR. Giggles
    von CryTek war far cry instinktion glaube ich auch nicht oder?
    wenn dieselben entwickler von instinction an far cry 2 arbeiten könnte das was werden.

28. C4sSiuS

C4sSiuS
    im sniper bild sieht farcry 2 echt comic mäßig aus.
    Also die models find ich grafisch net so gut, aber die Vegetation sieht echt gut aus.

btw. far cry heißt auch weiter weg wahrscheinlich haben wir uns auf laaaange laufwege einzustellen damit die entwickler dem namen gerecht werden :ugly: :ugly: