Rainbow Six Vegas 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DW212, 18. März 2008.

1. hi leute!

bin grad bissl erstaunt.
    war grad in der stadt, und hab R6V2 schon in den Läden stehen sehen (innsbruck)?

ich dachte, das game war a) für 21. angekündigt (ok, das ist noch nicht so ungewöhnlich) und b) von ubisoft auf april verschoben (wegen USK usw.)

hab ich da was verpasst? hat ubisoft da doch recht bekommen? das spiel hatte allerdings KEIN prüfsiegel auf der verpackung. wird es vlt. nur hier in österreich in der "geplanten" version erscheinen?
    im prinzip kann das ja nur die ungeschnittene originalversion sein, oder? so kurzfristig hätte das ubisoft wohl kaum hingekriegt, denk ich mal.

kurz: kann ich unbesorgt zugreifen, auch wenn das game auf deutsch ist?

vielen dank schon mal fürs entwirren!

lg,
    Alex

2. Ich bin zwar kein Österreicher, aber ist es nicht vollkommen normal, dass in Österreich die ungeschnittenen Versionen der Spiele im Handel liegen? Von Rainbow Six Vegas 2 wird es ja speziell eine "deutsche" Version geben, da es von der USK keine Altersfreigabe bekam. Für Österreich dürfte sich deswegen ja nichts ändern. Öfters mal gibts vielleicht auch nur eine einzige deutsche Version, in dem Fall aber scheinbar nicht :)

3. :( Die Spielegrotte verkauft seit Heute die At uncut für XBox 360 und PS 3 dabei dürfte es sich auch in Deinem Fall handeln Du Glücklicher ! Die PC Version soll es ab 7.4. geben das glaube ich bei dem ganzen hin und her um Vegas 2 auch nicht mehr andere schreiben was vom 17.4. da kommt man sich so richtig schön verarscht vor . Hatte mich richtig auf das Game gefreut aber durch dieses ganze Hick Hack von Terminverschiebungen bis zum cuten des Games , ist mir die Lust darauf vergangen und ich werde es mir wohl nicht mehr holen .

4. ja soweit schon klar, ich fands nur extrem ungewöhnlich, dass hier der release vorgezogen wurde, aber gut!

ich werd jetzt jedenfalls nochmal schnell 'ne runde anzocken ;)

5. Es wurde ja nicht der Release der österreichischen Version vorgezogen, sondern der der deutschen Version nach hinten verschoben :)

6. Mann Mann Mann das ist echt zum Kotzen... Doofe USK ehy meckert wegen Headshotbelohnungen rum :mad:

Und bei CoD 4 lassen sie das drin... sind doch echt verpeilt in dem Laden :mad::rolleyes:

7. Bin dennoch etwas verwirrt.

Es ist natürlich richtig, dass es eine deutsche angepasste Version geben soll,
    die wohl erst im Mai erscheint.
    Aber auch die internationale PC-Version von Vegas 2 wurde eigentlich auf den 11. April verschoben.

Bereits erschienen ist dagegen tatsächlich schon die XBox360-Version und die PS3-Version

8. andere frage: hat jmd. 'ne idee wie viele "akte" das spiel hat? war das schon irgendwo zu lesen?

also ich muss sagen bisher LIEBE ich das game .... finds nur (im vgl. zu GRAW2 bspw.) bockschwer! aber das soll auch so sein :D

9. 7 Level 5 davon in Vegas 1 in den französischen Alpen und 1 am Strand von Costa Rica

10. Ich denke, der 30. April bezieht sich eher auf die deutsche Version,
    da bei Amazon UK noch der 18. April steht.
    Wie auch immer, es gibt ne Reihe von möglichen Terminen für die PC Version