Server Down Show: Folge 1

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von rastaxx, 9. April 2008.

1. sds ist wirklich prima, aber ich würde gerne viel häufiger die he-man-figuren groß im bild sehen! ich bin mir sicher, he-man und skeletor würden auch gerne mal moderieren...

2. He-Man und Skeletor haben andere Aufgaben, die beiden befinden sich in einem epischen Kampf. Dabei spielen Sheela, der Echsenmann und jede Menge Panzer eine Rolle, mehr davon gibts in einer der nächsten Sendungen :D

3. Was müsste man denn zahlen, damit einer von euch im He-Man-Kostüm auftritt und ruft "Bei der Macht von Grayskull, ich haaaaabe die Zauuuuberkraft!"?

4. Naja, beim Körperbau sind wir He-Man ja schon weit überlegen, der Satz hingegen ist kein Problem :ugly:

5. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Ja, für die erste Sendung hat es gepasst. Anfangs war mir das alles ein wenig zu sehr gekünstelt/gespielt, es wurde aber im Laufe der Sendung besser.

Insgesamt eine nette Idee, die ruhig fortgeführt werden kann.

6. Gamestar != Giga

7. Ist ja auch gar nicht der Plan. Wir haben noch ein paar unglaublich gute Idee in der Hinterhand, die das Format unterstützen und der Show ein eigenes Profil geben. Be vigilant. :)

8. clape

clape
    Haha, wartet mal bis der Weins auf Battlecat reinreitet!

9. Wenn ihr mich fragt viel zu viel Fake. "Huch hier liegen ja plötzlich Gamecards, wo kommen die denn her?" ... "Räum mal das absichtlich so preparierte Studio auf" usw. Ne komm, das ist super albern.

10. clape

clape
    Verdammt, er hats gemerkt :-) 1:0

11. Ja :p

Aber das ist glaube ich was H!RN meinte. Das ist schon dieser typische Schenkelklopfer-Giga-Humor, bei dem man zwar erkennt "aha hier sollte was lustig sein", aber wirklich lachen tut man nicht. Naja ihr wisst schon was ich meine.

12. Tricker

Tricker
    Der Hendrik sieht ein wenig wie Günther Jauch aus...findet ihr nicht?

13. Gutes Argument für ne Gehaltserhöhung :)
    Wenn wir jetz auch so viele Zuschauer haben wie die Millionärs-Show, würd ich mich freuen :D

14. Die Folgen mit Clapes schmutzigen Witzen kommen erst noch. Wir wollten in der ersten Episode nicht gleich das ganze Fass aufmachen. Das wird schon noch. :)

15. Ah, komm, die zwei Dutzend zusätzlichen Peitschenhiebe gestern haben dir wohl nicht gereicht, was? Du Schuft! :epona:

16. also wenn "der weins" wirklich auf battlecat reitet, würde ich mich gerne selber als man-at-arms anbieten. clape schaut übrigens ein wenig aus wie beastman... und wenn "supersiggi" dann noch trap-jaw spielt, wäre das doch eine tolle nächste folge mit epischer schlacht. ist eigentlich ein he-man mmorpg geplant?

17. clape

clape
    / signed rastaxx! Ein "Master of the Universe Mog" wär der Hammer.
    Ich würde sofort ne Lifetime-Membership beantragen :-)

18. mir kommts so vor als ob die giga nachmachen wollen *g*

19. and1d

and1d
    also ich kann solche viedeos wie oben irgendwie nie anschauen fängt nicht an zu laden weiss jemand rat?

20. TE)Kain

TE)Kain
    Ernst gemeinte Frage: was soll dieses Video eigentlich? Nicht eine nützliche Information für den Zuschauer....

21. Servus Clape!
    Gelungene Show.
    Dich VOR der Kamera zu sehen hat mich dann aber doch überrascht :-)
    Viel Erfolg weiterhin!

22. Ja der Wahnsinn....gut schaust aus Clape!!! Da müssen dir ja die Weiber jetzt hinterherrennen:)
    Hoffe du gibst noch bißchen Gas bei deinen "Anmods".
    Rokkstar forever....looool

23. Ja der Wahnsinn....gut schaust aus Clape!!! Da müssen dir ja die Weiber jetzt hinterherrennen:)
    Hoffe du gibst noch bißchen Gas bei deinen "Anmods".
    Rokkstar forever....looool

24. clape

clape
    Haha, thx m8, wie Dus halt gleich 2x gepostet hast: Harte Sau!

25. Rettassi

Rettassi
    GZ und so zur First Show ^^ .Finde die Idee ganz nett, mal schauen wie es sich so entwickelt und vielleicht werdet ihr ja noch entspannter bei den nächsten Shows, irgendwie wirkte es Stellenweise noch etwas Auswendig gelernt ...... >;->
    Mir persönlich würde auch etwas mehr Struktur besser gefallen.

26. Wer sind die beiden?

27. Die erste Folge hat mir gut gefallen. Besonders weil man einen alten Questpartner vor der Kamera sieht. =)

Gruß "Rianrin"

28. Also falls jemand das VIdeo nich sehen kann, und es bei euch auch ewig zu laden scheint, schaut mal ob nich irgendein Programm wie euer Browser oder eine Firewall gewisse Werbeserver blockiert.
    Klingt ein bisschen seltsam aber irgendwie scheint es bei mir zu helfen wenn man die folgenden Server (hier aus der alten system32/drivers/etc/host)
    freigibt
    [QOTE]
    127.0.0.1 geo.quantserve.com.akadns.net
    127.0.0.1 secure-us.imrworldwide.com
    127.0.0.1 www.smartadserver.com
    127.0.0.1 www.game-advertising-online.com
    127.0.0.1 www-google-analytics.l.google.com
    127.0.0.1 cdn.euroclick.com
    127.0.0.1 ad.3ad.doubleclick.net
    127.0.0.1 adopt.euroclick.com
    127.0.0.1 mu-in-f103.google.com
    127.0.0.1 www.google-analytics.com
    127.0.0.1 ad.doubleclick.net
    127.0.0.1 www.quantcast.com
    127.0.0.1 pixel.quantserve.com
    127.0.0.1 secure-us.imrworldwide.com
    [/QUOTE]
    Kann das irgendwer bestätigen?

29. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    @yoshimo:
    Die entscheidenden Webserver sind die ad.doubleclick Adressen. Die anderen sind Schnuppe. Wenn mann keinen ad.doubleclick Eintrag in seiner hosts Liste hat, sollte das Video eigentlich laufen.

30. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    Oh ich meinte nur tatürlich "man" nicht "mann". War natürlich keine Absicht.

31. SGI

SGI
    Na ja für mich ehr so eine "Buffed-show" in richtig schlecht und die ist schon nix dolles aber die Leute da haben wenigstens noch Ahnung wo von sie reden.
    Das einzige was euch zu Nerv's einfällt, ist das man ab wohlwollend in heroic Ini's kann ? btw ist das eine Änderung aus Patch 2.3 nicht aus 2.4 ihr Kacknoobs.

32. Clape hat generell über Nerfs gesprochen, nicht speziell auf Patch 2.4 bezogen. Mit Patch 2.4 sind aber einige Instanzen deutlich einfacher geworden, damit auch diverse Gelegenheits-WoWler mal diese Inhalte zu Gesicht bekommen.

Mit der zweiten Folge werden wir einige Dinge ändern und deutlich verbessern, vor allem auch aufgrund des Feedbacks der Zuschauer.

33. Danke Dir, dann lass uns doch mal wieder ne Runde "questen" :D

34. Myxien

Myxien
    die show war schon ganz gut, ihr müst nur noch mehr infos/Tips rüberbringen
    und weniger mist quaseln

also schauen wir wie die 2 show wird hoffe sie wird noch besser

gruss

myxien (Gilneas)

35. Hach, wie ich die GameStar liebe. Und die SDS is richtig cool! Großen Respekt ;)

36. Hach, wie ich die GameStar liebe. Und die SDS is richtig cool! Großen Respekt ;)

37. UltimateTobi

UltimateTobi
    Haha, erstemal die erste SDS Folge gesehen und find' 'se lustig. :D
    Ich werd mir im Laufe der Zeit mal alle reinstylen, hab nur irgendwann mal mittendrin angefangen. *schäm*

38. SDS ist toll!

SDS ist toll! :ugly:

39. ich finds gut

40. Krabonq

Krabonq
    Meine Güte... haha
    Und jetzte gibts ne "Kreativpause".