Boxenstopp: Alone in the Dark

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dai, 19. Juni 2008.

1. Dai

Dai
    19. Juni 2008 Außentemparatur +- 25 Grad und die Gamestar Redakteure sitzen im Wollkragen-Pullover im Büro wo es eh immer wärmer ist ???? Ist das Video jetzt 1/2 Jahr alt, eure Klimaanlage im Minus Grad Bereich eingestellt oder friert Herr Matschijewsky bei unter 30 Grad ?

2. Kommt das nur mir so vor? Die letzten beiden Boxenstopps sind mit gerade mal 4 Minuten Laufzeit zwei Drittel kürzer als die alten?

3. @dai: Entstand aus der Not heraus. An dem Pullover hing das Micro besser als an dem T-Shirt, das ich darunter trug. *g*
    @vns: Richtig. Das ging auf Feedback aus der Community zurück. Früher waren die Boxenstopps zwar länger, aber auch steifer.
    @alle: habe ich ganz vergessen zu erwähnen: Auf der Schachtel ist ein "Vista-only-Verweis". Totaler Blödsinn: Noch macht das Spiel unter XP Schwierigkeiten, noch gibt es Vista-exklusives Zeug wie etwa DX10.

4. @dai: Entstand aus der Not heraus. An dem Pullover hing das Micro besser als an dem T-Shirt, das ich darunter trug. *g*
    @vns: Richtig. Das ging auf Feedback aus der Community zurück. Früher waren die Boxenstopps zwar länger, aber auch steifer.
    @alle: habe ich ganz vergessen zu erwähnen: Auf der Schachtel ist ein "Vista-only-Verweis". Totaler Blödsinn: Noch macht das Spiel unter XP Schwierigkeiten, noch gibt es Vista-exklusives Zeug wie etwa DX10.

5. @dai: Entstand aus der Not heraus. An dem Pullover hing das Micro besser als an dem T-Shirt, das ich darunter trug. *g*

6. hmpf. Doppelposts waren gestern. Tripleposts sind das neue Highlight.

7. [Sniperwolf]

[Sniperwolf]
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    2x Samsung 980Pro 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Uiuiui, hier wird das Thema Kopierschutz aber arg ernst genommen, und das alles zum Nachteil der erlichen Käufer.
    Innerhalb weniger Tage werden die Raubkopierer das Spiel doch eh online runterladen und mit Hilfe eines simplen Cracks die Onlineaktivierung umgehen können :(

8. Antialkoholiker

Antialkoholiker
    puh...installation dauert echt übel lange....12min und 20s bis das fenster mit der SERIENNUMMER-EINGABE kam....

stört aber nicht weiter....

danke an Daniel für das schnelle Boxenstop-Video!
    Das Artbook find ich mal richtig gut :)
    und die Figur sowieso xD

9. CoDii84

CoDii84
    Da hat sniperwolf recht. Für Raubkopierer is es doch schon fast ein klacks sowas zu knacken. Selbst Bioshock wurde geknackt und Mass Effect auch, wenn ich das schon richtig gelesen hab.

10. CoDii84

CoDii84
    ich muss auf mein Alone in the Dark noch bis morgen warten, dank Amazon.
    Dafür bekomm ich auch die Limited Edition^^.

11. lustig bei den neuen Boxenstopps find ich immer "wirf mir mal das Spiel rüber" welch grandiose einleitung ^^

aber typisch gamestar: wieder mal echt klasse :)

12. Stoned Rhyno (C) 1999

Stoned Rhyno
    Bei einem richtigen Boxenstopp muss GameStar eben auch testen, was so eine Box eigentlich aushällt. :ugly: