The Orb and the Oracle

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von InfinityWardX3, 26. Juni 2008.

1. Ein schlechteres Enclave !

2. Das einzigst Wahre... Christkind

Das einzigst Wahre...
    Das Bild errinert mich irgendwie an Xardas.

3. Keksus

Keksus
    Spiele, die die Welt nicht braucht.

4. Skoo

Skoo
    Also dieses Bild da oben sieht mir verdächtig ähnlich nach einem älteren Gothic3-Artwork aus.

5. Der Gothic 3 Publisher kooperiert mit dem Entwickler von Dungeon Lords. Jetzt noch die Synchronsprecher von Baldur's Gate 1 und ein stimmiges Spielerlebnis ist uns sicher.

6. Lustiger Lurch

Lustiger Lurch
    Mich erinnert das Bild eher an die Cover der Bücher von z.B. "die Zwerge, die Elfen, die Trolle" usw. Also der Schriftzug.

7. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Wollten die nicht vorher noch das heißerwartete Addon für Dungeon Lords rausbringen?

8. Noch ein Spiel das im Winter kommt...

9. Jetzt seit doch nicht so streng...im Koop war das DungeonsLords sehr spaßig. Ich meine, wann hat man den schon die Möglichkeit ein 3rd-Person Rollenspiel im Koop zu spielen? Und das scheint es hier ja wieder zu geben....
    Außerdem hatte das 1er ein Story und Drachen, so schlecht kann es also nicht gewesen sein^^
    Ach der Magier...war nicht "Galdryn" sein Name?

10. Keksus

Keksus
    Das ist nicht Limbo of the Lost 2 :rolleyes::ugly:

11. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  12. Dungeon Lords war doch erst auf der Gamestar DVD?
    Ach ja ich erinnere mich - Schlagabfrage schlecht ist das erst was mir dazu einfällt.
    Woher nehmen die das Geld für einen zweiten Teil? ich mochte es überhaupt nicht.......

Außerdem kann man Gothic zu mehr Spielen

13. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Das einzig gute an dem Spiel waren auch das Kampfsystem (größtenteils) und der Koop-Modus, der ganze Rest war einfach ziemlicher Schrott.

14. Wass??

15. Also ich finde das Cover gelungen. Und bei aller Vorsicht, was den Vorgänger angeht, bin ich trotzdem relativ interessiert.

Und so schlecht wer Dungeon Lords nicht, nur ein bisschen unkomplett.

Gut, die Marketingaussagen von Bradley waren lachhaft bis wütend machend, und die Marketingabteilung hat sich mit dem letzten Patch, der als Collectors Edition raus kam auch keinen gefallen getan, aber dennoch hatte Dungeon Lords noch Züge eines Bradleyspiels und war zumind. ansatzweise gelungen (Dungeondesign, Charakterentwicklung, Monsterdesign.) Naja, abwarten.

16. Blade186

Blade186
    Ein BISSCHEN unkomplett???
    Ich habe dieses Spiel noch vor dem ersten großen Patch gekauft und durfte ohne Karte (sprich:Kopfloses Herumrennen in der Welt...) es spielen,sicher,es wurde einiges nachgepatcht,trotzdem bei weitem nicht GENUG!

Die Welt ist immernoch inhaltslos und leer,abgesehen von den Gegnern.
    Das Einzige,was mich an diesem Spiel ein wenig erfreute,war das Kampfsystem und der lustige Coop.
    Ich bin demnach sehr skeptisch bzgl. einem Nachfolger,da es auch schon im Winter 2008 erscheinen soll...

mfg
    Blade

17. Genau: Was? Also ich kann es nicht...bitte klär mich auf, das wäre ja cool...

18. Woldor

Woldor
    Jedes Haus sah aus, als hätte man es gerade eben komplett ausgeraubt und nicht einmal die Tapeten an der Wand gelassen. Die Zufallsgegner im Minutentakt waren nach 1 Stunde nur noch nervig. Auch die etwas leblose Landschaft kostete nicht gerade wenig Atmosphäre. Ansonsten ging es eigentlich so, aber diese Fehler waren immer und jederzeit gegenwärtig, so das dieses Spiel wirklich zu oft nervte. In der Ruine habe ich schlussendlich mangels einer Karte aufgegeben, da ich wirklich genug hatte. Ich kann nur hoffen, dass im 2. Teil diese Fehler nicht wieder vorkommen, denn dann könnte es vielleicht doch noch ein gutes Rollenspiel werden.

19. zu mehrt spielen......MULTIPLAYER

20. Das Cover interessiert mich nicht die Bohne - immerhin wird's ohnehin im Schrank verschwinden. Ob Heuristic Park und Jowood hinbekommen, das Spiel FERTIG, halbwegs bugfrei (irgendwelche gibt's in jedem größeren Programm) und zeitnah zu veröffentlichen, interessiert mich da schon mehr. Um das Spielprinzip mache ich mir keine Sorgen. Was Charakterdesign, Dungeons und Kämpfe angeht, hat mich Bradley noch nie enttäuscht (okay, zu Wizardry 5 kann ich nichts sagen - das habe ich nie gespielt - aber Wiz6, Wiz7 und Wizards & Warriors waren gelungen). Zeit genug sollte Heuristic Park gehabt haben, das "Ding diesmal zu drehen" - andererseits... wir haben auch schon mal drei Jahre auf Bullfrogs Dungeon Keeper gewartet, und Spore wurde auch gefühlte Jahrhunderte entwickelt... was soll's: Abwarten und Tee trinken. Ich drück' dem Spiel jedenfalls die Daumen.

21. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    ...mit mehreren spielen...

Welche Gothic Teil soll denn einen Multiplayer haben?