Runes of Magic

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von ATGOalt, 26. Juni 2008.

1. Ja, nette Bilder...
    Aber Online-Rollenspiele gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Da müsste schon etwas außergewöhnliches geschehen, damit ich mir gerade dieses näher ansehe.

2. BF2142

BF2142
    [...]

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
  3. bin genau der selben meinung

bin schon lange auf der suche nach dem richtigen mmorpg (möglichst kostenlos). bin aber noch nicht fündig geworden...

4. Terranigma Somehow ... returned.

Terranigma
    Nun, ich weiß nicht aber ich halte kostenlose MMOs für ziemlichen Mist. Kostenlose Entwicklungen können schwerlich mit Vollpreistiteln mithalten und wer schon bereit ist seine KOSTBARE Zeit (!) für ein MMO zu opfern, der wird sich wohl nicht wegen 14€ im Monat davon abhalten lassen. Die Zeit die man an n' mittelmäßigen, kostenlosen Titel verschwendet ist allemal kostbarer als die paar € welche man in n' ordentliches Spiel investiert.

5. r4nZ

r4nZ
    Du hast offensichtlich noch nie Trackmania Nations Forever gespielt. Von "kostenlos" auf "schlecht" zu schließen ist ziemlich kurzsichtig. Es ist ja auch nicht so, als würden die Entwickler kein Geld einnehmen. Es wir bei RoM definitiv eine Item-Mall geben.

Und ich glaube mit einem Item-Shop, der vernünftig läuft, kann man mehr Geld einnehmen, als mit monatlichen Gebühren, die alle Leute abschrecken, weil es ja genug solcher MMOs aufm Markt gibt und die meisten dann lieber zu WoW oder AoC oder so greifen.

Für ein Spiel wir RoM, das optisch einige Ähnlichkeit zu WoW aufweist, aber noch ein paar coole Features hat, ist dieses Finanzierungsmodell wohl das beste!

6. klangfinger

klangfinger
    Irgendwie ist das Spiel grafisch kaum von WoW zu unterscheiden.

Schon fast beängstigend ähnlich.