Diablo 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Hans Moleman, 28. Juni 2008.

1. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    ich verabschiede mich schonmal von meinen freunden und richte meinen keller entsprechend ein

2. Ich will endlich bilder sehn

3. Hadamar

Hadamar
    Comicgrafik? OMG?

4. War ja klar, ausgerechnet die Frage, wo allen auf den Nägeln brennt wird nicht beantwortet *g*

5. mso

mso
    jo in mind. erst einem jahr ;-)

6. C4sSiuS

C4sSiuS
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  7. Cohaagen

Cohaagen
    Screenshots: http://uk.media.pc.ign.com/media/714/714955/imgs_1.html

Ich tippe mal auf den 29.06.09 als Releasetermin.

8. Ping Blackadder

Ping
    Nicht wirklich totaler Comic, aber geht etwas in die Richtung.

9. Ich werde erst mal dan von mein nachbar Antzapfen.

10. http://eu.blizzard.com/diablo3/ ;)

11. Ich werde erst mal dan von mein nachbar Stom Antzapfen.

12. MREkim

MREkim
    http://eu.blizzard.com/diablo3/splash-de.htm

Zitat:
    Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!

Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.
    Zitat Ende

Normalerweise wird eine Alterskennzeichnung erst kurz vor Release vorgenommen.

Heißt das evtl, dass es schon bald erscheint?

13. Beachtet das geschrieben ne nicht hab was vergesen hintzuschreiben vor freude.

14. xmayer

xmayer
    also was man im gameplay trailer sieht, sieht geil aus. coop klingt auch sehr gut. stellen sich für mich noch 2 fragen. Wann? und gibt es auch generierte level bezüglich wiederspielbarkeit?

15. soll das heisen das es früher rauskommt als wir denken

16. Ich hoffe nicht das der Witchdoctor den Necromancer ersetzen wird. Sondern nur eine weiter Klasse ist.

17. HoschY

HoschY
    was ist an comicgrafik so schlimm? diablo 2 sieht auch nicht anders aus (unter DirectX durch die bunte beleuchtung natürlich noch mehr als unter DirectDraw)

18. Comicartige Grafik heisst ja nur, dass es nicht soooo realistisch aussieht, was bei Blizzarrd auch nicht wirklich anders zu erwarten war, es soll ja bei möglichst vielen Leuten laufen.
    Ich finde es sieht trotzdem gut aus, auch ohne CryEngine 2 -.-
    Jetzt hab ich endlich wieder nen Spiel auf das ich mich wirklich freuen kann

19. DER ABSOLUTE MEGA OBER HAMMER WAHNSINN! SCHAUT EUCH DAS GAMEPLAY VIDEO AN... Argh ich geh kaputt!

http://eu.blizzard.com/en/splash.htm

20. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    JAJAJA! Endlich! *jubel* Man freu ich mich darüber :D Ich fass es nicht, das für mich bisher Zeitraubendste Spiel, und das Spiel bei dem ich bisher am meisten Freude hatte, wird endlich fortgesetzt! JUHU *Feier*

21. Mono975

Mono975
    das ist keine Comic grafik .. das is wie altes diablo

22. Dúath

Dúath
    Sehr schön! An den comicartigen Stil muss ich mich erst mal etwas gewöhnen,aber die Umgebungen und das Gameplay sehen wirklich klasse aus!Ich freue mich schon darauf das Spiel irgendwann mal in Händen halten zu dürfen:)

23. Sieht hammergeil aus finde ich, typischer Blizzard Grafikstil eben.
    Das Game wird die Granate schlechthin!

24. GOTT SEI DANK KEINE MMO KACKE!!! :D

25. Da kann ich ja schonma auf ne neue tastatur sparen. Habe eine im ersten und eine im 2ten Teil zerstört. WEIL DIE TASTE 2 mit den Healdrinks nicht funzte BUG xD

Hoffe das der 3te Teil diesen Bug nich mehr hat.

26. Mich interessiert momentan mehr, ob Blizzard endlich das Battle.net ausbaut oder die Technik weiterhin bei 2002 dahin dümpeln darf?

27. Ohhh 2009/2010 wird ein tolles Jahr :D
    Bin mal gespannt wie das Feeling sein wird.
    Good old Diablo Times.

28. wow, das gameplay video, mir läuft jetz noch der sabber runter xD

29. Jeffrey S

Jeffrey S
    Ja sage ich doch... Jetzt brennd die Welt..

30. omg ich kanns irgendwie nicht ansehen, weil mein beschissenes heiminternet so scheisse ist :(

31. WOHOOOOOO!!!!!!!11111111einself xDD

Jetzt gibt es ja nur eine einzige Frage, die sich absolut jeder stellen wird:

GIBT ES EINEN (NEUEN) KUHLEVEL????

xDDD

32. finde die grafik voll fett. geht ja nur etwas in die richtung comic. aber blut , düstere levels usw sin trotzdem zu sehen

33. dieSonne

dieSonne
    mh bei mir gegen die vids auch ned :(

Aber ich freu mich rießig, einfach n super Spiel, jetzt hoffen wir nur mehr, dass es nicht erst in 3 Jahren oder so kommt ;)

34. 1. Cool, ich werds mir sicherlich zulegen. Mir gefällts auch grafisch gut, sieht sehr stimmig aus.

2. Trotzdem gehör ich nicht zur extremen Jubel-Fraktion. Ich hab bisher alle Action-Rollenspiele (inkl. Diablo 1&2) nur einmal durchgespielt und online sowieso links liegen lassen. Ist mir auf Dauer zu eintönig.

3. Sollte D3 wirklich recht früh erscheinen, wird das HG:L das eh schon angeknackste Genick brechen. Im übrigen ist die Ankündigung von D3 der Bill-Roper-Arschtritt des Jahres. Es ist keine große Kunst, aber Diablo3 wird hunderpro besser als HG:L.

4. Trotz gewisser Vorfreude aber auch eine seichte Enttäuschung, dass Blizzard anscheinend der Mut fehlt (liegt aber wohl eher am finanziellen Kalkül), mal etwas wirklich neues auf die Beine zu stellen - abseits von Diablo, Warcraft und Starcraft. Die könnten sich diesbezüglich ruhig mal ne Scheibe bei Bioware abschneiden.

5. Bin mal gespannt ob Diablo3 in Deutschland geschnitten wird.

35. sluca

sluca
    Scheiss Comicgrafik... wieso kann es nicht noch düsterer und realistischer Wirken....

36. sluca

sluca
    Wow meets diablo... sag ich da nur zur grafik.. echt schade...

37. Maeldanus

Maeldanus
    Dumm?

Das soll comicstyle sein? Ich habe noch nie sowas cooles gesehen, wie das da. Ein sehr düsterer Comic ist das. ;)

38. Bin ich der einzige der die Grafik absolute scheuslich findet? Sieht für mich nach einem Mix aus WoW und Irgendeinem anderen Action Rpg aus. 2D wäre hier imo die deutlich bessere Wahl gewesen. Nunja wenigstens steigt Blizzard nicht auf den "Grafik ist Alles"-Zug auf, und das spiel sollte zu meinen Gunsten auch noch auf meiner etwas älteren Krücke laufen :)

39. *hechel* *lechz* *sabber* muss... spieleeeen.... *sabber*

40. Die Grafik sieht ja aus wie WoW 2^^. Täusche ich mich oder sind da tatsächlich Models von WoW drinnen, wie die komischen Skelette mit den Roben ? o0