Download...grml....c: voll ??!!

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Moses_303, 5. Juni 2004.

1. Hallo !

Bin grad dabei mir die Trial Version von Star Wars Galaxies zu downen, welche 2 GB gross ist.
    Das ganze soll auf meine Partition f: auf der ich reichlich Platz zur Verfügung habe.

Böderweise scheint Windows das aus irgendeinem Grund vorher auf c zu cachen ? denn die Platte wird nu langsam aber sicher dicht...

Schiebt Win das nu vorher rüber bevor kein Platz mehr auf c ist oder was ??

Muss ich irgendwo was einstellen, das vorher nicht auf c zwischengespeichert wird ?

Danke und Gruss

Moses

Edit - Schade...nu hab ich 1 GB unten und nur noch 100 MB frei...das wird wohl nichts...
    Kann doch nich sein das ich nur für "Webdownloads" ne 10 Gig Partition für Windoof brauch ...
    Wenn ich per FTP was zieh gehts auch dirket auf die Partition auf die es soll oder hab ich was übersehen ? Bin ich zu doof und sollte meinen PC verkaufen ? :aua:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2004
  2. Kann denn niemand helfen ? Hab nur noch 39 MB frei...und 1,1 GB sinnlos zu löschen ist irgendiwe.... :(

3. FX

FX
    Nimm einen Downloadmanager wie z.B Flashget.

4. platte voll...temp automatisch gelöscht...klasse...wieder von vorne... :(

Danke für den Tipp, aber gehts nich auch anders ? Nur zur Not würd ich mir so ein Proggi installieren...
    Normalerweise zieh ich Demos und dergleichen bei filerush mit bit torrent, da macht man einmal n Webdownload und muss so'n driet wie Downlaod Accelerator installen... traurig...aber wahr ??