Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Tachikoma, 13. Juli 2008.

1. Tachikoma Captain BaseBallBat-Boy

Tachikoma
    Warum wird in einem MMO das Solospiel verstärkt?
    Für mich absolut fehlgeleitete Entwicklung.
    Kriegt man in dem Spiel etwa keine Gruppen zusammen?

2. Ich kann das Release kaum noch erwarten.

3. CarnageDark

CarnageDark
    Noch besser fürs Soloplay geeignet?^^ Was waren dann die anderen Klassen. also irgendwie finde ich die Tendenz neuere MMORPGs ein wenig befremdlich. Natürlich habe ich nichts gegen Solocontent, aber ein wenig mit andren Menschen sollte man in einem MMORPG doch zusammen spielen.

4. Komisch sobald eine nachricht über Diablo3 kommt wird sie von jeden noch so jungen Fanboy zugespamt aber wenn mal was über ein anderes Rollenspiel , das nich von Blizzard kommt, ist Totenstille naja etwas lustiges hat das schon an sich^^

5. Sehr schön, eine News zu Herr der Ringe Online. Vielen Dank :)

6. Mich würds freuen, wenn mit der Erweiterung das PvMP ausgebaut werden würde!

7. Sehr seltsam.
    6 Antworten, aber bei mir wird keine einzige angezeigt. Zumindest in der normalen News Übersicht. Da steht Antworten [0] und alles ist leer. Nur übers Forum geht es normal.
    Bei anderen News ist das nicht der Fall, da ist alles normal :nixblick:

8. -JO-

-JO-
    Sagen Sie Ihre Meinung!

9. Slup

Slup
    Is bei mir auch so, hab mich auch schon gewundert :rolleyes:
    Zum Addon selber, solo content ist immer fein, spiele meist eh nur spät nacht und da ist idr. nicht mehr soviel los.
    Allerdings kommen mir die neuen Chars etwas übertrieben vor, mal sehn in wie weit sie reinpassen.