GTR Evolution: Multiplayer Match

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von redemtion, 14. Juli 2008.

1. redemtion

redemtion
    ... der letzte Satz in Video wäre zu schön, um wahr zu sein ;-)

2. Warum gibt es keinen Kommentar von Christina Surer? Also ob es ihrer Meinung nach Spaß gemacht hat, das Feeling authentisch ist und sich überhaupt für sowas begeistern kann/könnte. - Ansonsten ein amüsantes Video, danke.

3. sie wirbt für das spiel. also würde sie wohl sagen, es sei das tollste spiel der welt.

4. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Schönes Video...1 Monat dann kann ich auch antreten...gerne auch gegen Frau Surer...;)

5. Wie, immernoch die alte Engine?
    Werde mir wohl doch R-Factor zulegen und sonst bei GTR 2 bleiben.

6. Ich möchte mich mal über euren Stream beschweren, es passiert des öfteren das er einfach nicht weiter lädt! Und das passiert nicht nur einmal, sondern ziemlig häufig!

So macht das Video schauen keinen spaß :(

7. Wie kann man nur behaupten dass die Nordschleife in GTR Evolution die erste seit Jahren für den PC ist? Das ist mir unerklärlich. Als gestandener Spiele Redakteur mit fundierten Kenntnissen in Sachen Racing Sims können ihm doch fantastische Nordschleifenumsetzungen wie die COM8 V2.2 für rFac nicht entgangen sein?

8. Wie kann man nur behaupten dass die Nordschleife in GTR Evolution die erste seit Jahren für den PC ist? Das ist mir unerklärlich. Als gestandener Spiele Redakteur mit fundierten Kenntnissen in Sachen Racing Sims können ihm doch fantastische Nordschleifenumsetzungen wie die COM8 V2.2 für rFac nicht entgangen sein?

9. Arme Frau Surer. Dient einzig und alleine zur Dekoration. Dabei hätte ich mir gewünscht mal ihre fachliche Meinung zu hören. Im Grunde nichts anderes als das Gamestar TV von letzter Woche. Nur aus einem anderen Winkel gefilmt

10. "Könnten wir eigentlich schon, wenn du irgendwas drauf hättest, außer Zahnbelag..." :hammer:

11. Das zum Teufel verstehe ich auch nicht!!!

12. Was will man denn von Leute die Simulationen mit aktivierten Fahrhilfen testen auch erwarten????

Früher hab ich mir erst Zeitschriften wie die Gamestar gekauft und mich nach deren Tests für ein Spiel entschieden oder eben auch nicht. Mittlerweile kaufe ich erst die Spiele und lese nach dem Durchzocken den Gamestar-Test. Meistens haben die Tests ja nicht allzuviel mit dem fertigen Spiel gemein. Also sorry, ich kann mir nur vorstellen dass da Werbegelder ein größere Rolle spielen :(

13. Da kann ich mich nur anschließen. Wirklich peinlich, daß man keine Realismusbeurteilungen von Ihr zeigt, wozu dann bitte einen Profi einladen?!

Einen virtuellen Nackenschlag für die Redaktion von mir!!!

Die Gamestar verliert leider immer mehr an Qualität. Deshalb ist mein Abo auch bereits gekündigt! Sehr schade!

14. Wäre mal ganz interessant zu wissen, wer welches Auto gefahren hat...man oh man...
    Grafikmäßig hauts einen nicht vom Hocker und die Physik wird auch kein verdientes und benötigtes Upgrade erhalten haben. Da sind wir mit unserer rfactor-Nordschleife ganz gut bedient...das ist also keine Kaufargument und die einigermaßen realistische Baumdarstellung läßt sicher auch noch auf sich warten!

15. Herr Weins moniert die Engine eines Spiels! Ich hau mich weg! Wenn aus der GTR Engine 'nicht mehr viel rauszuholen' ist, zockt er dann WoW mit ner Sonnebrille?