Server Down Show: Folge 16

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Xplosion51, 22. Juli 2008.

1. brauch ma ned...

und diese ständigen schlagabtausche zwischen hendrik und dem Anderen
    haben genervt.

Das schon seit der ersten Folge.. hat sich leider gesteigert.
    Das ist kein professionelles Moderieren.
    Das ist rum zicken

2. Soisus

Soisus
    Wenn dir die Art nicht gefällt dann kuck es eben nicht.

Ich find die Folgen immer sehr amüsant und eben mit der Art ist sie nicht trocken...

3. Entschuldige bitte... ich werde Deine konstruktive Kritik sofort an die zuständigen Stellen weiterleiten -- inklusive der eloquenten Beweisführung und aller von Dir vorgebrachten Argumente.

4. hehe , finde Server Down Show schön erfrischend ;)

Finde den Humor supa. Euer Kameramann ( Willi?! ) ist auch spitze xD
    Son Nebenjob will ick au.

Keep it up !

5. Also ich mag die Sendung... ist jedenfalls besser als GZSZ :ugly:

6. Faber

Faber
    <3 Server down show !!

7. Vance

Vance
    Oo
    Mir gefällts, freu mich schon drauf. Wäre das Ganze *hust* "professionell" *hust* im ARD-Stil gehalten würde ich es garantiert nicht ansehen :ugly:

8.  
  9. kommentar zerfressen ^^

das sollte da stehen:

Mir gefällts auch nicht :). Und ich schaus auch nich :).

10. hey

ich sage nicht,dass ein stupides gelabber ala spiegelTV haben will...

aber es gibt auch andere Sendungen über computer spiele,die durchaus mehr dinge in die sendung einbringen..
    und da zicken sich die moderatoren auch nicht an und es ist beiweiten nicht
    langweilig.
    ich finde das die sendung durchaus humor hat und ich schaue sie
    mir auch gern an :) Obwohl ich keine Online-Rollenspiele spiele.
    "der einzige fehler... ist das ich mich mit soeinem in ein studio setzt" und dann fallt ihr euch ins wort. warum eigentlich
    Nur hat mich das gestört.
    Eure Sendung ist wirklich cool und eine Sache auf die man sich freut.

11. Soisus

Soisus
    Warum muss man dann andere mitkommentieren?
    "Brauch ma ned"...
    Kann ja jeder für sich reden...

12. kann man eine sendung nicht mögen und trotzdem kritik äußern dürfen ?

13. Soisus

Soisus
    "Brauch ma ned" ist keine Kritik und schon gar keine persönliche sondern du tust da so als ob alle anderen auch so darüber denken...
    Und das ist imho nicht ok...

14. Wers nicht mag, solls nicht anschauen.

Ich spiele kein MMORPG und freu mich trotzdem schon immer drauf, eben genau wegen der Lockerheit und den Sticheleien zwischen Clape und Weins. is einfach witzig^^

15. Ach, die Sendung ist super, manchmal wirds halt bissle zuviel bei den Streitereien, und manchmal sagt der eine grad was interessantes, der andere labert rein und ich krieg die Info net ^^

Aber sonst isses ganz ok bei den beiden, Sendung is halt super ^^(länger!!!111einseinselfzigst)

16. genau

17. McGrub - Vanguard Spieler -

McGrub
    Clape & Weins sind DIE "Günter Netzer & Gerhard Delling" der PC-Spiele-Sendungen!

Rockt on Jungs!

18. Ey... also einmal mit netzer und delling sehr gesagt das find ich nämlcih auch!
    und genau das macht die show ja so gut... bei den spirituellen kämpfen zwischen clape and weins lieg ich immer vor lachen unterm tisch!
    und JEDER der diese show nicht gut findet soll sie sich auch nicht angucken und UNS die diese show lieben in ruhe lassen!^^
    und außerdem mit den beleidigungen oder was das auch seien soll das geht mir voll am ***** vorbei, ich bin FC BAYERN MÜNCHEN fan in bielefeld ich bin der einer der einzigen bayern fans auf meiner schule und ich bin STOLZ drauf! genauso STOLZ wie die show zu gucken!, und ich denke das geht allen anderen auch am ***** vorbei! also laßt den mist, schaut es euch einfach nicht an und laßt uns unsere ruhe und freude!

19. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Bei mir kommts immer auf die Folge drauf an, wenn nur über WoW gelabert wird, schlaf ich ganz schnell ein, was schon häufiger vorgekommen ist, dann muss ichs nochmal gucken und spul dann meistens vor. Daher finde ich diesen Schlagabtausch immer wieder gut, da es Abwechslung reinbringt zwischen dieses WoW-Gedöns.
    Also mehr von den anderem Zeug und weniger von WoW.

20. Hey wie wärs mit einer Umfrage!

Wieviel Leute, die die SSD angucken spielen auch WoW?
    Ich wette man kommt auf den anteil von max. 25%^^
    Und ich gehöre auch dazu!

Also Jungs das was ich sagen will:
    Egal worüber ihr redet ich werde jede Folge eurer Serie verfolgen und nie damit aufhören, weil sie einfach lustig und unterhaltend ist^^

21. Soisus

Soisus
    Die Folge müsste ja seit 12 Minuten angeboten werden :D

22. Woah, wer hat da wieder gepennt.... :ugly:

23. Wieso seit Ihr noch nich in der Beta? Mag Blizzard Euch nicht oder was?

Ich habe schon ohne Ende deutsche in der Beta getroffen, komisch das die Presse da noch nicht dabei ist.

24. Übrigens was Ihr da zum Deathknight erzählt ist Mumpitz, der Deathknight auf dem Video macht "Death & Decay" und das ist der Effect, den man auf dem Boden sieht. "Corpse Explosion" hat als effect nur die explodieren Leichen-Teile.

Unholy Skilling ist NICHT spezialisiert auf AOE Farmen. Jeder Deathknight kann ab lvl 60 genial AE-Farmen, denn egal welches spec...ab lvl 60 gibts Death and decay und damit gehts dann ab.

Nur mal so als Info, ich habe gestern mit 4 anderen Deathknight Ramparts in 20 Minuten gecleared. Ich habe mit diversen Speedruns gestern in 80 Minuten 255k XP gemacht.

Man kann also davon ausgehen das der Deathknight noch extrem genervt wird. Death & Decay z.b. kann auf keinen fall so bleiben.

Ich würde mir wünschen wenn Ihr bei Euren Infos bei den Fakten bleibt und nicht spekulationen als Fakten hinstellt.

Danke

25. soviel zu professionell

26. OK, Humor ist gestrichen.

27. Sagte ich das nicht?
    Ich habe zwar nicht explizit "Death & Decay" genannt, aber den Effekt erklärt :)
    Und über die Corpse Explosion mich ja dann noch mit dem Herrn Steiger ausgelassen.

Aber ich geb Dir Recht: Den Bezeichnung des Spells hätte ich nennen müssen, er fiel mir just zu dem Moment leider nicht ein :(

28. Mal ne Frage Hendrik,

habt Ihr das Standbild vom Video mit Absicht so gewählt?

Also das neben dem Gesict von Petra steht: ""Verhilft hässlichen zu Sex..."

Ich habe mich totgelacht als ich das gesehen habe :D