Kann das GSPB den Mythos um das PERFECTION-Girl lüften?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöschter User, 25. Juli 2008.

1. Hallo zusammen!

Die meisten von euch kennen bestimmt "Mindfucks", wir hatten dazu hier auch schon mindestens einen Thread.

Nun bin ich wieder auf eins von den Bildern gestoßen, im Witzethread. Und zwar ist das das Bild vom "PERFECTION-Girl".

Es gibt zwar immer wieder Mutmaßungen was der Witz daran sein soll.

Nun habe ich mir gedacht, vielleicht hat das GSPB die Möglichkeit, endlich mal Licht ins dunkle zu bringen. Deswegen habe ich mal die wichtigsten mir bekannten Informationen zusammengetragen.

Ursprung des Bildes:

Zum ersten Mal wurde das Bild bei 4chan gepostet. Nachdem eine Zeit diskutiert worden war, schrieb der User, der es gepostet hatte "You're fapping to a dead chick", das sorgte natürlich für noch mehr Gesprächsstoff, zumal der starre Blick und die scheinbare Regungslosigkeit des Mädels unter dem Gedanken wirklich an eine Tote erinnern.
    Mittlerweile gibt es auch Bilder aus anderen Perspektiven:

Mindfuck-Original

von weiter weg

andere Seite

Zoom Bettwäsche und Armband

Zoom Bettwäsche und Armband bearbeitet Danke an NessD!

Theorien:

So alt wie das Bild sind sicherlich die Theorien bezuglich einer Antwort. Eine frühe Theorie war, dass sie tot sein müsse, weil sie ein "Leichenarmband" um den Arm trägt, wie es in den USA Leichen bekommen (Ich vermute, zur Identifikation in der Gerichtsmedizin). Doch wieso sollte man an einem Tatort einer aufgefundenen Leiche als erstes ein Armband ummachen? Klingt bescheuert, ist es auch. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei ihrem Armband um ein Festivalbändchen von Rock am Ring 2005 wie diesem, allerdings von einer Tageskarte und somit in einer leicht anderen Farbe.

Dagegen spricht ebenfalls, dass ihre Hautfarbe nicht nach einer Leiche aussieht und dass ihre Augen auf dem einen Foto scheinbar in eine andere Richtung schauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Augen einer leiche so ohne weiteres bewegen kann.
    Fest steht, das viel MakeUp und viel Kenntnis über z.B. die Leichenstarre etc nötig gewesen sein müssen, wenn sie tatsächlich tot ist.

Außerdem wäre das ja ein bisschen viel aufwand, nur um einige Leute im internet zu schocken oder zu beeindrucken...

Es existiert ebenfalls die Theorie, dass es sich um eine Puppe, bzw. evtl eine Wachsfigur handelt.

Von Nummer28:
    Übrigens, mir ist mal aufgefallen, dass die Dame nicht nur hier in Deutschland war, sondern auch noch hier ist. Achtet mal unter dem Armband auf das, was auf der Bettwäsche steht. Eindeutig deutsch. Also muss sie ja aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen.

weitere Theorien werden ergänzt.

Wenn sie tatsächlich bei Rock am Ring war, besteht ja die Chance, dass irgendwer sie noch kennt. Desweiteren kommt sie eventuell aus Deutschland, und höchstwahrscheinlich aus Europa, da man sonst wohl eher nicht zu Rock am Ring fährt.
    Außerdem erkennt man im Hintergrund einen See sowie eine Felswand (?), da besteht natürlich jetzt ein bisschen Hoffnung, ob das jemand erkennt. Bei dem See handelt es sich um ein Bild

Jetzt seid ihr gefragt...
    Fällt euch irgendetwas auf, was ich jetzt übersehen habe? Habt ihr nähere Anhaltspunkte?

Gerüchte
    • Der User Nemesis behauptet, das Perfection-Girl aus dem Studium zu kennen
    • "Unterwäsche wurde in Deutschland vertrieben/verkauft"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2008
  2. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

Xizor
    Evtl. eine Wachspuppe? :nixblick: Würde den starren Blick erklären.

3. Morty Poet Wind

Morty
    sie hat auf einem der Fotos rote Augen. Eine richtige Leiche hat aber auf einem Foto keine roten Augen durch das Blitzlicht :teach:

4. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    ich finde die theorie sie sei tot sehr plausibel. allerdings müsste sie dann etwas präpariert worden sein.

5. Nemesis Fetischist

Nemesis
    Wie kommst denn drauf, dass das von RAR sein soll?

Ausserdem sind die Beine auf jedem Bild anders -> nicht tot

nur ein Bild, dass ihr Freund oder wer auch imemr gemacht hat... völlig normal.

6. Das stimmt, aber bei 4chan muss man natürlich immer mit photoshopingem Eingriff rechnen :ugly:

btw: Ich hoffe mein Eingangspost ist nicht zu abschreckend, so ganz ohne Smileys :D

7. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

Nummer28
    Ich vermute, dass sie noch lebt. Für das Bild wurde ihr aber dieses "Leichenarmband" umgemacht, um eben zu schocken.

8. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Leichenarmband, wtf? Das is ein Bänchen von nem Festival, wo Juli oder Juni und n Jahr draufsteht.

9. Sieht genauso aus. Das tagesticket war 2005 in einem Hellen olivgrün. Und die paar Buchstaben die man sehen kann, erinnern mich irgendwie auch an den RaR Schriftzug.

10. Keksus

Keksus
    Vieleicht ist das gar keine Frau! :eek:

11. Was ich viel schlimmer und mysteriöser find, ist, dass 4chan udn 420chan schon seit mehrern Tagen down sind. :huch:

Also, ich denke auch, dass sie tot ist. Da wird sich wohl ein Bestatter ausgetobt haben. Gibt da noch ein paar mehr Bilder von anderen junen Frauen, wo das Ganze etwas offensichtlicher ist. ;)

12. Also wenn sie tot wäre, hätte sie auf jeden fall jemand bewegt! Schaut euch mal auf BIld 2 & 3 das kopfkissen an. Das Kissen ist durchzogen von einer hellen Strecke. Beim 2ten bild liegt sie direkt drauf, auf dem dritten allerdings daneben!

13. GentleSteve

GentleSteve
    also tot ohne präparation geht nicht, denn so eine leichenstarre, dass ihr bein aufgestellt ist hat sie sicherlich nicht!

also ich tippe einfach mal, dass sie nur sehr gut in bewegungslosigkeit verharren kann, mehr nicht!!!!!eins eins eins

14. HotShot Modeberator

HotShot
    Ich sag, das Geheimnis ist eine Slipeinlage die man duch ihren Tanga sieht. :fs:

15. lindroos don't hassel the hoff!

lindroos
    das kreuz auf dem bauch liegt bei jedem foto an einer anderen stelle...

16. Warum nicht?:huh:
    Es spricht doch nichts dagegen, dass sie bewegt wurde. Das wäre ja schon sehr offensichtlich.

17. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

Slash's Snakepit
    Die liegt doch teilweise immer anders da, schaut auf die Beine.
    Ich tippe auf Vampir! :ugly:

18. Nemesis Fetischist

Nemesis
    Oh mann, das ist echt :ugly:

Verschwörungstheorien ohne Ende :atomrofl:

Es ist doch schon fast Standard, dass Mädels so Bilder von sich machen lassen.
    Und nur weils 3 Bilder gibt, die eine minimal andere Perspektive aufweisen? Mann kann auch mal für 10Sek ruhig liegen bleiben, obwohl sie sich eindeutig leicht bewegt hat.

19. Spricht für Rock am Ring

-> http://7rytjqwr.multipic.de/750x563/dscf3933.jpg

20. D3m0 Pro gloria et patria

D3m0
    http://encyclopediadramatica.com/Perfection_Girl
    on top of all this she has red eye in the 3rd picture, red eye is when the flash goes through your pupil and lights up the inside (fundus/retina) of your eye and the blood vessels show (red)... if she was dead she wouldn't have red eye.

21. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

Nummer28
    Das ist mir auch als einer der ersten Dinge aufgefallen :D

22. Nemesis Fetischist

Nemesis
    Wobei tote Menschn ja nicht Blutleer sind ;)

23. Äh Leut, versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht das sie tot ist, aber es ist lustig darüber zu rästeln. :ugly:

24. GentleSteve

GentleSteve

wenn man ranzoomt sieht man auch das wort "rock", ist nur noch offen, ob ring oder park!

25. Stimmt, aber da ist ja vorerst auch garnicht allzu wichtig. Fest steht, das sie in Deutschland war.

Verdammt warum war sie nciht dieses Jahr bei Rock am Ring? :ugly:

26. Aber es gab noch nie so einen tollen! :Poeh: :ugly:

27. Son Blödsinn. :no:

28. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Ich hab selbst 3 davon am Arm, danke. :ugly:

Und ja, der Schriftzug aufm ersten Bild sieht aus wie RaR/RiP.

29. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

Slash's Snakepit
    Weil sie tot ist? :ugly:

30. Aber anscheinend nicht jeder hier :ugly:

31. HotShot Modeberator

HotShot
    Hinterlässt einen schlechten Eindruck von uns oder? Wer weiß was die Leute denken wo wir zuerst hinschauen. :ugly:

32. GentleSteve

GentleSteve
    vllt war sie es ja...und du hast sie bei den paar 100.000 menschen mal eben übersehen, soll vorkommen! :ugly:

33. Stimmt darum gehts mir eigentlich. Ich rege mich nur auf, dass diese geile Schnitte zu früh gestorben ist :ugly:

34. Ausgeschlossen! :ugly:

35. GentleSteve

GentleSteve
    wie konnte ich nur an dir zweifeln! :ugly:

okay, ähm, ich hab nur auf das wort geachtet.

also kann sie doch tot sein, oder sie sieht inzwischen nicht mehr so aus....

36. Morty Poet Wind

Morty
    Dieser "Red-Eye" oder "Rabbit-Eye" Effekt tritt ja auf, weil plötzlich unmengen an Licht ins Auge fällt. Die Pupille ist nicht schnell genug um sich in dieser Zeit zusammen zu ziehen. Man kann also auf dem Bild quasi ins Auge rein sehen, da in dieser Zeit ja das Bild gemacht wurde. Im Auge ist es natürlich rot, weil durchblutet

Deswegen blitzen moderne Kameras auch zweimal. Beim ersten mal wird kein Foto geschoßen. Der Blitz dient nur dazu, dass die Pupille sich eng stellt damit beim zweiten Blitz die, wo dann auch das Foto gemacht wir, die Augen nicht "überbelichtet" werden.

Bei einem Toten sind die Augen aber natürlich nicht mehr durchblutet. Also dürfte man ja auch nicht rötliches mehr erkennen

37. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

Nummer28
    Übrigens, mir ist mal aufgefallen, dass die Dame nicht nur hier in Deutschland war, sondern auch noch hier ist. Achtet mal unter dem Armband auf das, was auf der Bettwäsche steht. Eindeutig deutsch. Also muss sie ja aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen.

@HotShot:

Wie wahr, wie wahr... zum Glück liest keiner mit, den ich kenne :ugly:

38. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

Slash's Snakepit
    Glaubst Du ernsthaft, Du hättest Chancen gehabt? :ugly:

39. Renovatius

Renovatius
    :uff:

Ihr Noobs. Es ist der Ring am finger :teach:

40. Du kennst mich nur nicht :Poeh: :D