The Westerner 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Homer Jay Simpson, 22. August 2008.

1. Homer Jay Simpson

Homer Jay Simpson
    Abwarten, ich fand The Westerner gut und der neue Teil scheint auch wieder ein gutes Spiel zu werden, an die Klasse des Three Skulls of Tolteks kommt es nie ran. Naja vllt. bin ich auch einfach nur voreingenommen weil TSOT eins meiner ersten richtigen Spiele war und ich es das erste Mal mit 6 und natürlich nur mit Hilfe der Lösung durchgespielt habe - der Story wegen natürlich xD

2. Laflamme

Laflamme
    Eines mal vorneweg: Ich hoffe mal, daß man nicht wieder bescheuert Möhren anbauen muß, damit das Pferd funktioniert. Das habe ich bei Teil 1 nur als Streckung der Spielzeit empfunden. Schön war allerdings, daß mna im Gemischtwarenladen Items einkaufen konnte, wenn man sie partout nicht gefunden hat. Die kleinen Actioneinlagen wie der Schlußkampf haben mit schon damals gefallen. Ich warte also mal ab, wie sich das Spiel dann fertig präsentiert.

3. rebbot

rebbot
    Also wirklich Heiko! Apfel, Schlange - da war doch was! ;-)
    Ich denke, man darf Adam & Eva durchaus als Allgemeinwissen voraussetzen...

4. Heiko Klinge Chefredakteur Mitarbeiter

Heiko Klinge
    Ist mir schon klar. Aber zumindest mein nicht allzu bibelfestes Allgemeinwissen sagt mir, dass auch die Schlange im Paradies keinen Appetit auf Äpfel hatte, sondern damit nur die Eva rumkriegen wollte. ;o)

5. sie will ja nicht den apfel sondern den der damit ködert ;)

6. Ich fande The Western einfach nur klasse. Immer schöner Humor und den Kampf am ende fand ich auch Super. Da bleibt zu hoffen das im Zweiten teil nicht allzu viele Schießerrein gibt.