Battleforge

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von squoudane, 25. August 2008.

1. Hömm, hüstel, ...

Hat man sich mit dem Releasedatum Ende diesen Jahres jetzt doch übernommen? Wer hätte das gedacht ;-)

Aber mal ehrlich: mir ist es lieber, noch ein halbes oder vielleicht sogar ein ganzes Jahr auf ein Spiel zu warten, auf dass ich mich freue, und es dann aber in einem ausgereiften Zustand zu bekommen ( d.h. Balancing OK, weitestgehend bugfrei [ ein Traum wäre 100 % bugfrei, aber wann bekommt man das heutzutage schon noch ], etc. ... ), als eine totale Bugkatastrophe wie Gothic 3 fuer teures Geld ins Laufwerk zu schmeissen.

Also, EA Phenomic, ich warte auch gerne noch bis nächstes Jahr, aber liefert dann auch bitte eine runde Vorstellung ab und nutzt die Zeit im Interesse eurer Kunden!

2. wär hätte es gedacht

3. MotW|masterburner

MotW|masterburner
    Das wird auch nicht am Spiel selbst, sondern am überladen Weihnachtsgeschäft liegen.

4. Diewan

Diewan
    Egal woran es liegt, ich hoffe nur die Entwickler nutzen die Zeit sinnvoll.

5. HoschY

HoschY
    also ich habs auf der gamesconvention in der EA CL gezockt und bin begeistert :) komisch ist nur das man mir da gesagt hat, das es eine beta geben wird, am ende des jahres. also wussten die da doch schon um den erscheinungstermin :/

6. Milkey-Way

Milkey-Way
    Ich finde es gut. Hoffentlich kommt das Spiel in einer ausgereiften Version auf den Markt. Nur hatte ich noch nichts davon gehört, das sich Phenomic übernommen hat mit dem Spiel..

7. Heiko Klinge Chefredakteur Mitarbeiter

Heiko Klinge
    Dem ist auch nicht so -- das Spiel ist schon jetzt in einem sehr guten Zustand. Meine persönliche Theorie: Phenomic und EA wollen dem hart umkämpften Weihnachtsgeschäft und der hauseigenen Konkurrenz (Red Alert 3) aus dem Weg. Schlaue Idee. Ist schließlich ein sehr innovatives Spiel, und nach Weihnachten haben mangels Konkurrenz sicherlich mehr Leute Bock, sich das Ganze mal anzuschauen. Würde ich jedenfalls dringend empfehlen. ;o)

8. Also ich habe es vor ein paar Tagen noch auf der GC angespielt, da sah und spielte es sich eigentlich schon ziemlich fertig an.
    Aber besser länger warten als ein unausgereiftes Spiel!

9. Solange das Spiel gut ist, kann ich die Wartezeit ja verkraften, die Previews haben sich ja schon ganz gut angehört, hoffe das Spiel kann das auch halten.