Fringe - US Folgen

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von ZOOL, 18. September 2008.

1. Vorgerstern lief die zweite Folge auf Fox.
    Wer schauts? Nicht so genial wie Alias und Lost aber immer noch super ;)

http://www.fringe-tv.com/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
  2. Danke für die Information, werd mir die ersten Folgen mal anschauen und dann meine Meinung posten ;)

3. Nicht mein Fall. Fühlt sich nach einem lahmen Akte X Abklatsch an.

4. Also mir gefällt die Serie eigentlich ganz gut besonders der Dr. ist ganz witzig getroffen ;))

5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

Zig-Maen
    ich fand den piloten auch ganz gut.auch wenn noch n bisschen luft drin ist,aber ich glaube, dass ganze kann noch ganz shcön zackig werden.hat definitiv potential :) cool auch, dass der bruce darnell typ aus lost mitspielt ^^

6. Wie guckt ihr das denn? :motz:Lost müsste ich auch mal weitergucken...

7. 2Hot4Ya only God knows why

2Hot4Ya
    Also ich fand den Piloten bis auf die erste Szene in den Flugzeug nicht so toll... hab irgendwie etwas ganz anderes erwartet, weniger Mysterie, mehr Verschwörung... ka :(

8. Gestern den Pilotfilm gesehen. War ganz interessant.

Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

Fand die Art und Weise, wie man den Namen des Schauplatzes einblendet, irgendwie cool.:D

9. Geht mir auch so, ist mal was neues und irgendwie echt cool. :)

Wie ist das denn eigentlich,
    ist Massive Dynamic bei dieser Homeland Security Bruce Darnell FBI CIA Special Unit dabei? Zumindest die Frau saß doch in diesem Entscheidungsgremium mit drin. So ganz sind mir die Zuordnungen noch nicht ganz klar. :confused:

10. Ich fand das störend und "unpraktisch" weils schwerer zu lesen ist als 'normale' Einbledungen.

Bin noch zwiegespalten, tendiere aber eher dazu, dass mir die Serie nicht gefällt. Werde allerdings noch ein paar Folgen abwarten. Der Dr. ist allerdings cool :D

11. Tja das ganze wurde mit der dritten Folge noch etwas seltsamer :ugly:

Ich finde das ganze hat einen starken Alias Touch, leider ohne die Kämpfe. :D

12. Der Anfang der zweiten Folge war krass.

13. Eldryn

Eldryn
    Hab noch nicht die zweite Episode gesehen (ist aber schon auf der Festplatte), aber der Pilot war leider sehr schlecht.
    Hatte was großes erwartet, da JJ ja involviert ist... Aber... jo, hat leider absolut gar nichts.
    Schlechter Cast, keine Atmo, kein Pace... Enttäuschung hoch drei.. :(
    Aber gibt ja genügend andere geile Serien (ca. 20).. Breaking Bad, z.b. einer der besten der letzten Zeit.

Wärs auch nur 1% von Lost Qualität gewesen, wäre Fringe schon geil geworden. Tja.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

Zig-Maen
    also gerade die cast find ich mal gar nicht schlecht. im gegenteil.

eine meiner momentanen lieblingsserien ist übrigens reaper

15. Du weißt nicht zufällig, wann die zweite Staffel anläuft?

16. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

Zig-Maen
    doch, und zwar am eh... momeeeent :D

laut serienjunkies zum jahreswechsel 08/09 :) näheres weiss ich leider doch nicht.

17. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Nun ja, Akte X hat es vorgemacht, und Fringe folgt definitiv in dessen Fußspuren. Zudem fand ich mich auch ein wenig an Threshold erinnert: Ein Team versucht mysteriösen Dingen auf die Spur zu kommen - nicht zu letzt wegen des Pattern (auch wenn das Threshold wortwörtlich und Fringe nur im übertragenen Sinne meint :D )

Derzeit läuft die Serie noch mit Schema F, auch wenn ein paar Plotstränge durchaus interessant sind. Ganz begeistert bin ich aber nicht.

Allerdings, wie meine Vorredner schon bemerkte, ist der gute Doktor wirklich eine interessante Persönlichkeit für die sich das Einschalten aber dann doch lohnt. Man sollte aber aufpassen, dass er die anderen Charaktere nicht so an die Wand spielt, wie er das jetzt derzeitig tut.

18. Naja, ich finde Joshua Jackson macht eine gute Figur neben ihm und spielt seinen Part als genervter Sohn ziemlich perfekt. Die FBI-Agentin bleibt aber wirklich etwas blass.

Die Serie selbst finde ich bisher ganz nett. Nichts weltbewegendes, aber sie macht Spaß. Muss ja nicht jede Serie ihr Genre neu erfinden ;)

19. Vielleicht macht sie das ja noch. :teach: :topmodel:

20. Akte X in gut also. ;)

21. Ich muss sagen die Folgen werden immer besser ^^

22. Jep. :D

23. Naja ist zwar sehr spannend mit den ganzen Fragen die aufgeworfen werden, aber ich will auch mal ne Antwort.

Bin da etwas "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" geschädigt. Jede Episode drölf neue Fragen aufgeworfen, bis jetzt ungelogen keine einzige beantwortet, und jetzt hat FOX mal wieder entschieden das man lieber canceled bevor sich die Serie auf dem neuen Sendeplatz fängt. :uff::hoch:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2008
  24. kotzbrocken

kotzbrocken
    Gibts dann irgendwann man im dt. Tv zu sehen?

25. Was erwartest du bei einer Serie von den Lost-Machern? :topmodel:

26. Sehr schön. :D

27. Proebstl Muad'Dib

Proebstl
    Ein bisschen sehr abgedreht - ich bin mal gespannt in welche Richtung das ganze noch geht. Nach dem eher schwachen Piloten haben die letzten beiden Folgen aber doch irgendwie Spaß gemacht.

Übrigens, ist euch aufgefallen, daß der Observer auch schon in Folge 3 (und evtl auch vorher) kurz zu sehen war? Er stand im Zug, den Olivia auf der Verfolgung nach dem Schützen durchquert hat, neben ihr.

28. kotzbrocken

kotzbrocken
    Wo kann ich das guckn?

Der erste Googletreffer hat nach kurzes Zeit asynchronen Ton :(

29. Die Serie wird immer besser, spannend, nette Schauspieler und keine Billigproduktion.
    Gefällt mir momentan am besten, Heroes stinkt ja ab, Dexter ist in Orndung aber absolut nichts neues. In Prison Break sind sie ja gerade mit böse schauen und Karten suchen beschäftigt...

30. fringe im deutschen TV ?

Achso. Du meinst garninicht das deutsche Fox, welches neuerdings im Premiere Film-Paket mit dabei ist. Aber dort wird "Gringe" wohl noch nicht zu sehen sein. Erst mal kimmt "Terminator - Die Chroniken der zu hübschen Sarah Connor"

31. Ich habe gestern zum ersten mal Fringe hier im OZ TV gesehen und es gefiel mir ziemlich gut. Die kurzen Einblendungen der Schauplatznamen finde ich sehr gelungen.
    Außerdem spielt noch der Bruce von Lost mit. :ugly:

32. Die letzte Folge fand ich am besten bisher... Mr Papaya :D

33. och nööö 8(
    mir haben die chronicles recht gut gefallen.

Zu Fringe:
    habe die bisherigen 6 folgen gesehen und war eigentlich von anfang an "hooked".
    vermag gut in die fussstapfen von X-Files zu treten, wie ich finde.

This is upsetting 'cause he is the friendliest of fruits :D

34. Ist schon wieder veraltet, haben ne komplette Season geordert.

35. :teach:

36. Ich sage mal voraus: Mieser Sendeplatz und Absetzung oder Verschiebung ins Nachtprogramm nach wenigen Wochen. Mir gefällt die Serie bisher allerdings doch ausgesprochen gut. :yes:

37. Wann gehts denn eigentlich weiter?

38. Nächste Woche. Endlich.

39. Commodore

Commodore
    Freu mich! :banana:

Geile Serie, coole Chars, und es entwickelt sich sogar stetig was. Bin gespannt was noch so kommt.

40. Ich bin sehr gespannt auf die Serie und werde mit sicherheit einschalten.