Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von [w0ngern]Rob, 29. September 2008.

1. Erinnert mich an Diablo2 wo beim ersten Tag das Battle.net zusammen gebrochen ist oder WoW, wo der Server überlastet war.

Ich wünsche den Käufern viel Geduld hoffe das sie zu ihrem Spiel kommen.

2. LoL also echt du hast sowas von keinem Plan....

Es funktioniert seit release ohne probleme keiner braucht geduld und es geht jetzt nur einen tag nicht....

Bitte lass solch "unnütze" kritik und mach das spiel nicht schlecht wenn du absolut keinen plan hast....

Das spiel ist schon länger draussen wenn du nicht mal das weisst versteh ich nicht was dich dazu bewegt hier was zu schreiben :(

Ich schreib ja auch nich über atomphysik....

mfg

3. Is ja wohl ein Witz! 99.99% in diesem Forum schreiben doch nur überflüssigen Quatsch. So wie ich hier auch mal wieder :)

4. Das spiel ist cool, das warten ist mist..
    Auf den Englischen Servern ist es sehr extrem. Es warten auf mehreren Servern um die 400-750 Spieler derzeit.
    Ich habe mal aus Spaß probiert mich auf dem 750er Server einzuloggen. Zuerst wurde eine Wartezeit von ca 18,5std. angezeigt, aber diese sprang dann nach wenigen Sekunden auf (gerade mal) 2,5std. zurück......
    Wer wartet denn so lange um spielen zu können?! Die Spieler haben für das Spiel viel Geld bezahlt, bzw. bezahlen auch monatlich für das Spiel.

5. Dann sollten vielleicht nicht alle auf den Servern anfangen, welche Pre Order Server waren. Gibt mehr als genug ohne Warteschlange.

6. Aehm?
    Bei dieser News ging's nur um die Kontoverwaltung - nicht um das Spielen selbst.

7. Je mehr Wartung in diesen Teil der Webseite gesteckt wird desto besser.
    Die Registrierung ist chaotisch und in vielen Punkten nicht funktionstüchtig. Bei der Angabe von Mailadressen meckert das System falls man Großschreibung verwendet. Die Folge... es sei keine gültige Mailadresse. Teils sind die Webserver sehr langsam der Login funktioniert gar nicht oder ein neu eingegebener Forenname wird nicht erkannt.
    Darüber hinaus gibt es AFAIK keine Sicherheitsbarierre die das warlose anlegen von Accounts verhindert. Captchas werden da nicht mal verwendet.
    Somit sind schon etliche Benutzernamen weg.

Das Spiel an sich macht viel Spaß

8. die user komentar zu mmos hier bestärken mich, mich nie auf ein mmo kostenpflichtiges spiel einzulassen- eigentlich wollte ich aoc ausprobieren als erstes mmo...